Autor Thema: Was man in Latzhosen so alles machen kann.  (Gelesen 28631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzikid

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #15 am: Juli 27, 2016, 05:35:40 Nachmittag »
Hallo Latzflo,

Ich möchte zu diesem Thema auch noch was loswerden. Mein Interesse sind Regenlatzhosen. Ich habe etliche davon und auch einige Segellatzhosen. Nun werden einige sagen wo liegt der Unterschied. Ich denke die meisten Regenlatzhosen sind als Segelhose tragbar und umgekehrt Segellatzhosen als Regenhose. Nur ein professioneller Segler könnte dem eventuell widersprechen. Nun, was kann man in Regenlatzhosen machen. Man kann damit wunderbar im Regen spazieren gehen. Und auch ein öder Regentag wird in Regenlatzhose zum schönen Regentag. Desweiteren kann damit jegliche Arbeit die in Verbindung mit Wasser steht, ausgeführt werden. Du kannst natürlich auch alles andere machen, was Du in einer Jeanslatzhose machst. Ob dieses dann zweckmäßig ist muß jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß latzhosenfan

Naja es kommt darauf an, wenn man eine ZENSIERT an hat, wird das Schiffen schon schwer in seiner Regenhose ;-)
Ich finde die Dinger immer viel zu warm und schwitzig , da hab ich dann lieber n Jeans Latzi an und einen Regenschirm ...
Auch finde ich dieses PVC Zeug mit Weichmacher nicht so toll.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #16 am: Juli 27, 2016, 06:48:25 Nachmittag »
[..]

Naja es kommt darauf an, wenn man eine ZENSIERT an hat, wird das Schiffen schon schwer in seiner Regenhose ;-)
Ich finde die Dinger immer viel zu warm und schwitzig , da hab ich dann lieber n Jeans Latzi an und einen Regenschirm ...
Auch finde ich dieses PVC Zeug mit Weichmacher nicht so toll.

KTV kannst du Latzikid in seinen SimChild Laufstall einsperren und ihn nicht mehr in den anderen Foren schreiben lassen ???
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #17 am: Juli 27, 2016, 07:44:50 Nachmittag »
Diese Möglichkeit besteht durchaus...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #18 am: Juli 27, 2016, 07:46:38 Nachmittag »
Diese Möglichkeit besteht durchaus...

Sehr gut ... also bitte diese Option nutzen, wenn es so Offtopic und gegen die Klo-Nutzer es so weiter geht ... DANKE
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #19 am: Juli 28, 2016, 01:38:11 Nachmittag »
Es ist eigentlich schade das die letzten Beiträge mit dem Betreff Thema nichts mehr zu tun haben. Denn das Thema war ja nicht >> was trägst Du unter Deiner Latzhose << .

Gruß Latzhosenfan

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #20 am: Juli 28, 2016, 05:22:39 Nachmittag »
Habe das Thema geteilt. Alles was nichts mit dem Startthema des Threades zu tun hat, ist jetzt ein eigener Thread im Unterforum SimChild. Das ist jetzt doch zu sehr ausgeartet.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzhose

  • Gast
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #21 am: Juli 29, 2016, 09:42:50 Nachmittag »
...Ich finde die Dinger immer viel zu warm und schwitzig , da hab ich dann lieber n Jeans Latzi an und einen Regenschirm ......

richtige männer haben keinen regenschirm, wie sieht das denn aus , der herr ist doch wohl nicht aus zucker :-)


fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #22 am: Juli 30, 2016, 06:38:00 Vormittag »
John Steed und Pan Tau waren nie ohne Regenschirm anzutreffen. Aber leider auch nie in Latzhose. Ich glaube, das sind einfach unterschiedliche Modestile. Anzug, Krawatte, Hut und Regenschirm sind das, was man sich vor hundert Jahren als elegant vorgestellt hat. Obwohl die Filmfiguren körperlich recht aktiv waren, ist diese Ausstattung dafür alles andere als optimal, zumal man die Hand, die den Regenschirm hält, nicht für was anderes frei hat. Ich trage bei Regen zu einer Latzhose einfach eine Regenjacke mit Kapuze. Es gibt auch so Regencapes, die man klein zusammenpacken kann.

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #23 am: Juli 30, 2016, 01:52:26 Nachmittag »
Hallo latzhose,

Da muß ich fkv Recht geben. Auch ich mag keine Regenschirme. Außerdem sind sie auch nur bedingt einsetzbar. Bei starken Regen taugen sie wenig und bei Wind und Nieselregen auch nicht. Da ist dann aber auf Regenlatzhose in Verbindung mit einer Regenjacke verlass. Ich bin zwar nicht aus Zucker aber warum soll ich mich naßregnen lassen wo es doch so einfach ist dieses zu verhindern. Irgendwie habe ich die Vermutung das selbst die größten Latzhosen Liebhaber selten Freunde von Regenlatzhosen sind. Warum auch immer.

Gruß latzhosenfan

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #24 am: Juli 30, 2016, 08:49:15 Nachmittag »
Ich mache gerne yoga in Latzhosen  :D


latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #25 am: Juli 30, 2016, 08:59:37 Nachmittag »
Ich mache gerne yoga in Latzhosen  :D



Dann aber mit Stretch Anteil , oder nimmst du 20oz Raw Denim an Widerstand ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #26 am: Juli 30, 2016, 10:15:40 Nachmittag »
eine gute Latzhose macht das mit, und um eine Schlechte ist es nicht schad!
Bei Regen laufe ich auch mit einer Regenjacke, aber wenn man zu Zweit ist , ist es unter einem Regenschirm viel gemütlicher! ( man kommt sich auch näher!) Mein Regenschirm hält bisher bei fast allen Arten von Regenschauern, wenn es zu dol Strümt und Gießt ist das Optimum mein Norrona- Regenanzug! Garantier Schweißfrei auch bei extremer Anstrengung und 100% Wasser und Winddicht! Auch auf meinem LIegerad optimal! Entwas besseres habe ich bisher noch nicht erlebt!
Euch einen Regenfreinen und Rißfreien Latzhosensonntag!

Latzikid

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #27 am: August 01, 2016, 03:33:59 Vormittag »
eine gute Latzhose macht das mit, und um eine Schlechte ist es nicht schad!
Bei Regen laufe ich auch mit einer Regenjacke, aber wenn man zu Zweit ist , ist es unter einem Regenschirm viel gemütlicher! ( man kommt sich auch näher!) Mein Regenschirm hält bisher bei fast allen Arten von Regenschauern, wenn es zu dol Strümt und Gießt ist das Optimum mein Norrona- Regenanzug! Garantier Schweißfrei auch bei extremer Anstrengung und 100% Wasser und Winddicht! Auch auf meinem LIegerad optimal! Entwas besseres habe ich bisher noch nicht erlebt!
Euch einen Regenfreinen und Rißfreien Latzhosensonntag!

Aber nur für Wasser  von außen ;-) Ich finde es toll so richtig Nass zu werden, sowohl von außen als auch von Innen. Daher brauch ich so was auch nicht.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #28 am: August 01, 2016, 11:26:09 Vormittag »



Aber nur für Wasser  von außen ;-) Ich finde es toll so richtig Nass zu werden, sowohl von außen als auch von Innen. Daher brauch ich so was auch nicht.

Äh, muss ich das jetzt verstehen?? Regenschirm, oder durchweichte Latzhose?????

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #29 am: August 01, 2016, 01:07:03 Nachmittag »
Äh, muss ich das jetzt verstehen?? Regenschirm, oder durchweichte Latzhose?????

Jetzt trigger ihn doch nicht noch gezielt :D

Grinsenden Gruß (Jetlag Latzshort heute)

pantyfish!