Autor Thema: Was man in Latzhosen so alles machen kann.  (Gelesen 28651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« am: Juli 23, 2016, 10:24:00 Nachmittag »
Was ich gerne in Latzhosen mache ist ja denke ich mittlerweile bekannt.

Was kann man sonst noch in Latzhosen machen/macht ihr in Latzhosen?

Mir fallt z.B. Skaten ein:





https://www.youtube.com/watch?v=FuLGdB2idyI

LG

Latzflo

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #1 am: Juli 23, 2016, 10:37:27 Nachmittag »
Was kann man sonst noch in Latzhosen machen/macht ihr in Latzhosen?

Damit zur Arbeit gehen und einen Linienbus fahren...

Sie als Kommunalpolitiker zu Sitzungen und offiziellen Anlässen (z.B. Neujahrsempfang im Rathaus) tragen...

Auch ideal zum Geocachen...

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #2 am: Juli 24, 2016, 10:42:04 Vormittag »
Aber KTV zur Arbeit kann man schon mit einer Latzhose gehen! Aber in sie hinein doch recht wenig verschiedenes machen! Aber wenn diese nicht gemeint ist, man kann mit einer Latzhose, als Kleidung alles machen, was man sonst auch in anderer Kleidung macht!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #3 am: Juli 24, 2016, 10:50:04 Vormittag »
Aber wenn diese nicht gemeint ist, man kann mit einer Latzhose, als Kleidung alles machen, was man sonst auch in anderer Kleidung macht!

Nichts Anderes wollte ich damit aussagen...  ;)

Im Grunde ist die Latzie ein stinknormales Kleidungsstück, über das man eigentlich nicht besonders diskutieren müßte... :D
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #4 am: Juli 24, 2016, 09:28:59 Nachmittag »
Im Grunde ist die Latzie ein stinknormales Kleidungsstück, über das man eigentlich nicht besonders diskutieren müßte... :D

Du willst damit doch hoffentlich nicht den Sinn des Forums in Frage stellen? ;D

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzer

  • Gast
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #5 am: Juli 24, 2016, 09:33:48 Nachmittag »
Was ich gerne in Latzhosen mache ist ja denke ich mittlerweile bekannt.

Was kann man sonst noch in Latzhosen machen/macht ihr in Latzhosen?

Mir fallt z.B. Skaten ein:





https://www.youtube.com/watch?v=FuLGdB2idyI

LG

Latzflo

Ich gehe in Latzhose zur Arbeit Wandern Radfahren, mach ab und zu Selfies Videos ich in Latzhosen, habe Latzhosen auch schon zum Baden angezogen gehe in Latzhosen zu Kollegen habe schon in Latzhosen geschlafen-
Latzfo: Hi Hi in Latzhosen rein machen, meinst Du pinkeln?
Nein hab ich noch nie gemacht.
Das Video finde ich cool

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #6 am: Juli 24, 2016, 10:36:17 Nachmittag »
Da geht mit manchen von euch ja anscheinend richtig eure Phantasie durch.
Mit was ich darin mache meinte ich eigentlich mein Age Play machen. In ein kleinkind-Baby hineinversetzen. Und dabei helfen mir die Latzhose mit ihrem angenehmen Tragegefuel sehr. Und da bin ich dann natürlich sehr brav und nuckle vor allem an meinem Schnuller und Flaeschchen.  Und bin kein böses Baby das ständig Pippi und aa und sonstiges in seine Schöne latzhose  macht und die arme mami dann jeden tag mindestens.  5 Hosen waschen muss. Auserdem trage ich ja dabei eine ZENSIERT ...

PS ich schlafe auch öfters mit meinen Latzhosen.
Schwimmen finde ich eine interessante Idee.
Vielleicht fällt euch ja sonst noch etwas ein.

LG

Latzflo

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #7 am: Juli 25, 2016, 06:55:36 Vormittag »
Ich weiß nicht, ob ihr traumatisiert seid oder nur mit euren Alltagsproblemen nicht fertig werdet, aber dieser Rückfall in kindliche Verhaltensweisen ist jedenfalls ein Abwehrmechanismus, den man Regression nennt.

Besonders schlimm wird es, wenn die Mutter mitspielt, weil sie sich das süße kleine Kind zurückwünscht (das es nicht mehr gibt). Dann gehören beide therapiert und vor allem getrennt (eigene Wohnung).

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #8 am: Juli 25, 2016, 08:01:12 Vormittag »
Ich weiß nicht, ob ihr traumatisiert seid oder nur mit euren Alltagsproblemen nicht fertig werdet, aber dieser Rückfall in kindliche Verhaltensweisen ist jedenfalls ein Abwehrmechanismus, den man Regression nennt.

Ja, ist bekannt. Näheres dazu z.B. unter http://understanding.infantilism.org/

Weiterhin findet man unter dem Begriff "Bindungstheorie" einige Erklärungsmodelle (-> präferierte Suchmaschine bemühen). Der Primatenforscher Harry Harlow hat bei Tierexperimenten festgestellt, daß fehlende elterliche Zuwendung (in dem Fall durch Laborbedingungen verursachte Zwangstrennungen) bei kleinen Rhesusaffen zu einer ZENSIERTanhänglichkeit führt.

Gruß :)

pantyfish (der für seine Kindereien bekannt ist)
« Letzte Änderung: Juli 25, 2016, 08:16:37 Vormittag von pantyfish »

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #9 am: Juli 25, 2016, 10:04:56 Vormittag »
und Latzfloh, es sollte bei dem Text eher "mit", als "in" heißen! Und da sind auch der Latzhose keine Grenzen gesetzt! Ob Du, wenn Du sie an hast, Baby oder Kleinkind spilst, die Gartenlaube streichst oder zum Konzert gehst usw. ist nicht von der Latzhose abhängig! In eine Hose/Kleidungsstück kann man nur etwas hineinstecken - z.B. Dich!

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #10 am: Juli 25, 2016, 05:59:47 Nachmittag »
Ich würde trotzdem bei der Formulierung „in Latzhosen machen“ bleiben

Hier am Beispiel tanzen:

Man kann z. B. in Latzhosen tanzen und dann ist das etwas was man in Latzhosen macht.

Natürlich kann man auch mit Latzhosen tanzen.
z.B. indem man diese ausstopft und sie dann als Tanzpartner etwa für einen Walzer verwendet.

(bei dem an das was ihr denkt würde ich eher von in Latzhosen hineinmachen sprechen, dabei könnte man nutürlich auch tanzen).


Zum Thema „gehört behandelt“

Fetischismus ist nur sehr schwer behandelbar. Außerdem müßte man dann auch einen Latzhosenfetischismus behandeln.
Ein moderner Psychologe würde auch nur jemanden behandeln der unter seinem Tun leidet bzw. andere unter seinem Tun leiden.
Personen wo wirklich Zwangsbehandlungen angebracht wären, sind zB. div. Staatschefs (vielleicht in Gruppentherapie mit gegenseitigem Schlagen mittels Schaumstoffschlägern und anschließender Gesprächsrunde) weiters Neonazis, IS-Terroristen, etc.

LG

Latzflo

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #11 am: Juli 26, 2016, 12:36:11 Nachmittag »
Also Latzfloh,
was man machen kann oder nicht liegt nicht an der Latzhose? Es gibt nichts wasich auch, in dem ich andere Kleidungsstücke anhabe nicht auch machen kann! Oder ist da irgenwo eine Latzhose im Wege?? Vielleicht bin ich zu blöde für die Frage richtig zu verstehen? Wo ist das Problem???

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #12 am: Juli 26, 2016, 12:51:46 Nachmittag »
Es gibt nichts wasich auch, in dem ich andere Kleidungsstücke anhabe nicht auch machen kann!

Da muß ich dir widersprechen...

Du könntest dich an den Latzie-Trägern mit einem Kran hoch ziehen lassen... ;) Dazu hatten wir schon vor längerer Zeit im alten Forum einen Bildbeitrag...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #13 am: Juli 26, 2016, 01:28:51 Nachmittag »
Ja ok das ist auch möglich! So habe ich meinen Sohn (damals 3 J.) mit einem Kleiderbügel in einen Baum gehängt!
Ob in einem solchen Falle auch Gürtelschlaufen halten würden??? An denen könnte man ja auch  Leinen zum Anhängen an einen Krahn anknoten????? Lach!

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Was man in Latzhosen so alles machen kann.
« Antwort #14 am: Juli 27, 2016, 01:29:00 Nachmittag »
Hallo Latzflo,

Ich möchte zu diesem Thema auch noch was loswerden. Mein Interesse sind Regenlatzhosen. Ich habe etliche davon und auch einige Segellatzhosen. Nun werden einige sagen wo liegt der Unterschied. Ich denke die meisten Regenlatzhosen sind als Segelhose tragbar und umgekehrt Segellatzhosen als Regenhose. Nur ein professioneller Segler könnte dem eventuell widersprechen. Nun, was kann man in Regenlatzhosen machen. Man kann damit wunderbar im Regen spazieren gehen. Und auch ein öder Regentag wird in Regenlatzhose zum schönen Regentag. Desweiteren kann damit jegliche Arbeit die in Verbindung mit Wasser steht, ausgeführt werden. Du kannst natürlich auch alles andere machen, was Du in einer Jeanslatzhose machst. Ob dieses dann zweckmäßig ist muß jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß latzhosenfan