Autor Thema: Tank tops  (Gelesen 16216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Tank tops
« Antwort #15 am: Juli 24, 2016, 01:19:52 Nachmittag »
Auch Models (Shane Gambill) tragen gerne tank tops zu Latzis:
Kann ich mir nicht vorstellen. Das Foto sieht gestellt aus. Die Latzhose ist ihm 2 Nummern zu groß, und mit dem offenen Träger kann der keine zwei Schritte machen, ohne dass sie ihm ganz runterrutscht. Das Tank Top ist eigentlich ein Unterhemd, wie es schon unsere Großväter getragen haben (damals auch "Ruderleiberl" genannt). In Verbindung mit der halb ausgezogenen Latzhose ergibt es einen sicher beabsichtigten Striptease-Effekt.

latzer

  • Gast
Re: Tank tops
« Antwort #16 am: Juli 24, 2016, 09:13:14 Nachmittag »

Ich finde es auch angenehmer als nur Latz auf der nackten Brust.

So sieht man ja erst auf dem 2. Blick das Du einen Latzy an hast! Ich würde es dann netter finden wenn es farblich abweicht (Weiß, oder so?). Auch finde ich es recht reizvoll, wenn man nur mit der Latzy in der Sonne war und sich diese auf dem Körper abzeichnet. So hat man auch nackig scheinbar eine Latzy an! :-) Und wenn man genügen Farbe hat, sieht eine Latzy ohne Hemd auch super gut aus!

Ja da  bin ich in der gleicher Meinung wie Du, habe auch festgestellt dass der Latz gar nicht zur Geltung kommt. Mach wenn ich Zeit habe eines mit weissem Achselshirt.
Das mit dem Latz auf nacktem Körber tönt gut cool geil, hi hi :) 8)

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Tank tops
« Antwort #17 am: September 20, 2016, 11:50:29 Vormittag »
Ich trage auch gerne Tanktops drunter. Auch mit Ringerrücken. Meine Frau findet es gut so

latz-boy369

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 3
  • Hi wie gehts euch? Ich trage gerne Latzhose
Re: Tank tops
« Antwort #18 am: September 23, 2016, 09:14:45 Nachmittag »

Bei Männern wäre ich schlichtweg nicht auf die Idee gekommen. Das sieht einfach nicht .......
Entweder T-Shirt/Hemd oder am besten gleich freier Oberkörper finde ich viel cooler.

LG, Peter
heute in meiner Tommy-Jeanslatzhose