Autor Thema: Tank tops  (Gelesen 16217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Tank tops
« am: Juli 18, 2016, 06:46:42 Nachmittag »
Tank tops zu Latzhose?
Gefällt euch das,  oder findet ihr das zu prollig.
Ich selbst trage keine, da ich keine schönen Oberarme habe, finde aber bei manchen siehts cool aus.

LG Latzflo

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Tank tops
« Antwort #1 am: Juli 18, 2016, 07:47:35 Nachmittag »
Tank-Top und Latzies passen imho nicht zueinander. Der Rückenlatz stört irgendwie die Optik für diese Tops, insbesondere, wenn die auch noch einen Ringerrücken haben. Das kommt mit Latzie nicht zur Geltung.

Ich finde aber, daß sich Bodies prima mit Latzie machen. Hab ich auch schon desöfteren kombiniert.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Tank tops
« Antwort #2 am: Juli 18, 2016, 11:28:19 Nachmittag »
Tank tops zu Latzhose?

Finde ich unlogisch. Wenn es warm genug für ein Tank top ist, dann ist es zu warm für die Latzhose darüber. Eher würde ich in so einem Fall die Latzhose ganz ohne Shirt tragen, wie einst Bill Bruford.

latzer

  • Gast
Re: Tank tops
« Antwort #3 am: Juli 19, 2016, 08:01:31 Nachmittag »
Also ich finde Achsel- Shirt passt gut zur Latzhose.
Wenn ich mal Zeit habe mache ich ein Foto von mir  :)

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Tank tops
« Antwort #4 am: Juli 19, 2016, 11:14:57 Nachmittag »
Also ich hatte das früher auch so kombiniert.

Natürlich sollte es auch zusammen passen von der Optik.

Mittlerweile mag ich selbst aber keine Achselshirts mehr.

Latzikid

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Tank tops
« Antwort #5 am: Juli 20, 2016, 12:20:12 Vormittag »
Tank tops zu Latzhose?
Gefällt euch das,  oder findet ihr das zu prollig.
Ich selbst trage keine, da ich keine schönen Oberarme habe, finde aber bei manchen siehts cool aus.

LG Latzflo

Nee geht gar gar nicht ..

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Tank tops
« Antwort #6 am: Juli 20, 2016, 01:01:53 Vormittag »
Bei jungen Frauen  - ja!,
bei Männern wäre ich schlichtweg nicht auf die Idee gekommen. Entweder T-Shirt/Hemd oder gleich freier Oberkörper wer will.

LG, Uwe (heute wieder in der Berne-Jeanslatzhose)

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Tank tops
« Antwort #7 am: Juli 20, 2016, 06:55:02 Nachmittag »
Tank Tops sind auch nix für mich. Sowas habe ich zuletzt als Kind besessen und nachdem ich da raus wuchs habe ic auch nix vermisst. Entweder T-shirt unter der Latzhose oder ohne Oberteil.
Latzhosen sind toll!

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Tank tops
« Antwort #8 am: Juli 20, 2016, 08:00:30 Nachmittag »
Hier noch ein kurzes Video für jemanden den das meiner Meinung nach steht:

https://www.youtube.com/watch?v=XVzoCCWKn3E

(Texas blue boy in overalls)

Und hier ein Bsp. für eine absolute Alptraum Kombination:






Lg

Latzflo

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Tank tops
« Antwort #9 am: Juli 21, 2016, 03:27:16 Nachmittag »
Dem Typ steht alles - er könnte als Model arbeiten, deswegen funktioniert es bei ihm.
Das gezeigte Horrorbeispiel passt irgendwie "gut", schon dieses überschätzte Levis-Latzhosenmodell ist der erste Fehler.
LG, Uwe

latzer

  • Gast
Re: Tank tops
« Antwort #10 am: Juli 21, 2016, 11:17:17 Nachmittag »
Tank tops zu Latzhose?
Gefällt euch das,  oder findet ihr das zu prollig.
Ich selbst trage keine, da ich keine schönen Oberarme habe, finde aber bei manchen siehts cool aus.

LG Latzflo

Hier ein Foto mit Achsel-Shirt



Ich trage an heissen Tagen oft ein Achsel-Shirt unter dem Latz.
Mir gefällte jedenfalls.
Ich finde es auch angenehmer als nur Latz auf der nackten Brust.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Tank tops
« Antwort #11 am: Juli 22, 2016, 09:47:20 Vormittag »

Ich finde es auch angenehmer als nur Latz auf der nackten Brust.

So sieht man ja erst auf dem 2. Blick das Du einen Latzy an hast! Ich würde es dann netter finden wenn es farblich abweicht (Weiß, oder so?). Auch finde ich es recht reizvoll, wenn man nur mit der Latzy in der Sonne war und sich diese auf dem Körper abzeichnet. So hat man auch nackig scheinbar eine Latzy an! :-) Und wenn man genügen Farbe hat, sieht eine Latzy ohne Hemd auch super gut aus! 

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Tank tops
« Antwort #12 am: Juli 22, 2016, 09:54:22 Vormittag »
Tank tops zu Latzhose?
Gefällt euch das,  oder findet ihr das zu prollig.
Ich selbst trage keine, da ich keine schönen Oberarme habe, finde aber bei manchen siehts cool aus.

LG Latzflo

Hier ein Foto mit Achsel-Shirt



Ich trage an heissen Tagen oft ein Achsel-Shirt unter dem Latz.
Mir gefällte jedenfalls.
Ich finde es auch angenehmer als nur Latz auf der nackten Brust.

Naja ein helles T-Shirt wäre cooler ;-) Sonst finde ich es ebenfalls unsexy ....
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Tank tops
« Antwort #13 am: Juli 24, 2016, 07:47:23 Vormittag »
Auch Models (Shane Gambill) tragen gerne tank tops zu Latzis:




latzhose

  • Gast
Re: Tank tops
« Antwort #14 am: Juli 24, 2016, 10:19:36 Vormittag »
sorry es wirkt irgendiwe (*zensiert)   :-)

das teil ist einfach nicht für soetwas gemacht.

Wenn ich 100kg bei 1m80 wiege und das gewicht von oberkörpermuskeln dominiert wird, dann und nur dann ist es angebracht.

Bei der zielgruppe sind T-shirts, oder auch normale hemden unbequem und dann bring das teil was.

Aber für besagte träger, die hier ihre bilder gepostet haben ( inclusive mir ) , sieht es lächerlich aus.

Also einfach ein shönes t-shirt oder pullover nehmen...