Autor Thema: Hallo!  (Gelesen 8274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

espresso

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 39
Hallo!
« am: Juni 26, 2016, 12:39:54 Vormittag »
Hallo!

Ich bin neu hier und wie Ihr Euch denken könnt mag auch ich Latzhosen sehr gerne. Allerdings vor allem wenn ich alleine bin, sonst ist es mir etwas peinlich. Freue mich auf nette Gespräche!

latzer

  • Gast
Re: Hallo!
« Antwort #1 am: Juni 26, 2016, 10:22:06 Vormittag »
Hallo Espresso

Cool dass Du Latzhosen magst.
Warum ist es Dir peinlich Latzhosen zu tragen?
Trägst Du erst seit kurzem Latzhosen?
Wenn ja, trage sie doch anfangs versteckt unter einem Hoody Jacke lass langsam den Latz hervorblitzen. Du wirst sehen plötzlich ist es für dich ein normales Kleidungstück.
Nimm dir Zeit.
Wie alt bist Du etwa? ich meine natürlich nicht genau.
Gruss Latzer

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Hallo!
« Antwort #2 am: Juni 26, 2016, 12:08:44 Nachmittag »
Hallo!

Ich bin neu hier und wie Ihr Euch denken könnt mag auch ich Latzhosen sehr gerne. Allerdings vor allem wenn ich alleine bin, sonst ist es mir etwas peinlich. Freue mich auf nette Gespräche!

Klarer Fall von Latzhosen-Fetisch ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Hallo!
« Antwort #3 am: Juni 26, 2016, 12:18:39 Nachmittag »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum, ich trage meine Latzhosen und Latzbermudas des Öfteren, ich interessiere mich nicht was die anderen sagen, trage was ich will, peinlich muss es dir nie sein, meist sind die anderen auch Neidisch. Ich trage heute Abend meine Latzbermuda mit dem Deutschland Trikot, werden heute abend auch Grillen wo Freunde kommen, ist bei mir ganz normal das ich eine Latzhose trage.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Hallo!
« Antwort #4 am: Juni 27, 2016, 03:09:25 Nachmittag »
Genial, daß du auch Latzhosen magst. Ich persönlich finde ja, daß es eines der coolsten Kleidungsstücke überhaupt ist. Gut, ich kann dem nachempfinden, daß es anfangs ungewohnt ist etwas zu tragen, das sonst keine allzu große Verbreitung hat und daher ungewohnt ist. Aber sie nur allein und im stillen Kämmerlein zu tragen hilft auch nicht weiter und kann auch nicht zu einer größeren Verbreitung beitragen.

Bei mir ist es so, daß ich darauf angesprochen werde, wenn ich mal keine Latzhose trage  ::)