Autor Thema: Mädchen die Latzhosen lieben  (Gelesen 8115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ichliebelatzhosen

  • Gast
Mädchen die Latzhosen lieben
« am: Mai 29, 2016, 11:48:27 Nachmittag »
Hi. Gibt es hier Frauen/Mädchen dies auch genauso wie ich Latzhosen total gerne tragen

PS ich bin ein Kerl

LatzAnn

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Mädchen die Latzhosen lieben
« Antwort #1 am: Juni 21, 2016, 04:00:28 Nachmittag »
Aber natürlich gibt es sie hier ;)  bin jetzt aber nicht selbst auf Beratung aus, ehrlich gesagt. Meine Latzhosen bekomme ich immer hier online. Haben neben Mode für Damen zwar auch so einiges für die Herren, aber eine Latzhose konnte ich bisher leider nicht entdecken. Und mein Vater ist ein riesen Fan von Latzhosen - ist das beste Geschenk, das man ihm machen kann. Deswegen dachte ich, dass es eine gute Idee wäre, sich hier anzumelden.  ;) du scheinst aber auch noch ganz neu hier zu sein, oder?

Grüße
Ann