Autor Thema: Neuer Jeansoverall  (Gelesen 14685 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Neuer Jeansoverall
« am: Mai 11, 2016, 07:39:36 Nachmittag »
Hallo ich bin auch mal wieder da.
"Wo Bekommt man Sie" Gute Frage. Ich finde meine Im Internet

https://www.zalando.de/topman-jumpsuit-blue-tp822g03o-k11.html

Diesen Habe ich mir erst gekauft für unter 100€. Der passt mir  super in der Größe L . Arsch sitzt da wo er sein soll. Die Schrittlänge bei meiner Größe von 1,80m passt super kneift nicht und lappert auch nicht.
Material ist  guter Jeansstoff. Ich habe natürlich auch wieder ein paar Fotos gemacht. die euch auch zeigen von was ich geschrieben habe.
[Zank]      Man kann ihn auch mal mit einen Gürtel tragen schaut auch nicht schlecht aus [meine Meinung]


So das soll es für heute erst mal wieder sein[cool][cool][cool]Schöne Overallgrüße
Uwe

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #1 am: Mai 26, 2016, 06:56:31 Nachmittag »
Hallo
Habe mir mal den Overall von ASOS bestell "ASOS – Jeansoverall mit Reißverschluss >:(
In der Größe W30in/L32in und W34in/L32in Material super, angenehmer Stoff. Schnitt ab Hüfte aufwärts, super bei beiden Größen. Jedoch ab Hüfte abwärts die blanke Katastrophe. Arsch in den Kniekehlen sieht scheiße aus. Eigentlich schade. :(
Die Größe W30 =76cm/ L31=81cm könnte bei einer Körpergröße von über 1,95m   von der Schulter bis in den Schritt gut passen. Jedoch sind die beinen etwas zu kurz wenn man den schritt an die richtige stell hochzieht.
Die Größe W34in=86cm / L21 in =81cm sitzt etwas lockerer aber die Schrittlänge Schulter – Schritt ist auch zu lang und sieht einfach nur scheiße aus. Wem es gefällt, schritt in den Kniekehlen, passen die Overalls auch super bei einer Größe von 1,80m.
Ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht damit man auch sieht, was ich oben beschrieben habe.
Hier mal in der Größe W34/L32 schaut von der front noch ganz gut aus meine Meinung   aber von hinten echte scheiße :o
In der Größe W30/L32 ist es nicht besser und der sitzt bei mir etwas enger aber kneift nicht. Der stoff ist strechig

und von hinten sieht man es schon. Der schritt viel zu lang schaut einfach nur scheiße aus. :-\
[Blitz]
Gruß Uwe

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #2 am: Mai 27, 2016, 12:31:39 Vormittag »
Uwe: hast Du mal 'nen Link wo man den herbekommt? Evtl. sitzt der Schritt so, damit Du die Arme noch heben kannst, ohne Dir die Weichteile einzuklemmen. Denn eins fällt auf: der OV hat keine Gürtellinie. Fand ihn grad bei Asos nicht auf der Seite, daher frage ich hier mal 'nem Link...weil ohne Gürtellinie ist schon ungewöhnlich für Jeansoveralls, und bei Latzhosen ist das ja zumindest am Rücken auch Standard...

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #3 am: Mai 27, 2016, 03:40:22 Nachmittag »
Hallo Pantyfish
hier mal der link
leider ist der ausverkauft.
Ich werde meine zwei Größen am Montag den 30.05.2016zurücksenden zu ASOS. Vieleicht hast du glück und du kannst ihn dir bestellen.
Ich habe aber noch eine Idee. Wenn du  Interessiert bist verkaufe ich ihn dir für 35€+ Porto 4,60 DhL must mir nur sagen welche Größe du haben möchtest. dann sende ich nur einen zurück zu ASOS

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.asos-media.com%2Finv%2Fmedia%2F2%2F0%2F0%2F3%2F5753002%2Fimage4xxl.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.asos.de%2FASOS-Jeansoverall-mit-Rei%25C3%259Fverschluss-Details%2F198fvt%2F%3Fiid%3D5753002%26mporgp%3DL0FTT1MvQVNPUy1EZW5pbS1Cb2lsZXItU3VpdC1XaXRoLVppcC1EZXRhaWxzL1Byb2Qv&h=1110&w=870&tbnid=gvRocZvsvFzMNM%3A&docid=WVHhWTSIuDg1uM&itg=1&ei=XUtIV8X_N4WOU8LEk9AK&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3317&page=1&start=0&ndsp=42&ved=0ahUKEwiFooeArvrMAhUFxxQKHULiBKoQMwghKAIwAg&bih=725&biw=1472
« Letzte Änderung: Mai 27, 2016, 03:43:57 Nachmittag von uwe1502 »

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #4 am: Mai 27, 2016, 07:58:09 Nachmittag »
@Uwe: habe Dir eine PN geschickt :)


Gruß

pantyfish!

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #5 am: Mai 27, 2016, 11:16:13 Nachmittag »
Ich sitz' auch gerade in einem ASOS vor dem Rechner - und zwar dieses Modell:
http://www.asos.de/ASOS-Jeansoverall-in-verwaschenem-Schwarz/1933bp/?iid=5741607&clr=VerwaschenesSchwarz&SearchQuery=Overalls%20&pgesize=9&pge=0&totalstyles=9&gridsize=3&gridrow=3&gridcolumn=3&mporgp=L2Fzb3MvYXNvcy0lRTIlODAlOTMtamVhbnNvdmVyYWxsLWluLXZlcndhc2NoZW5lbS1zY2h3YXJ6L3Byb2Qv
In Größe 36/32 ist er mir etwas zu weit, aber in 34/32 würde ich ihn mir nur in Blau bestellen, und da ist er seit einigen Tagen in dieser Größe vergriffen. Uwe's Beschreibung kann ich nachvollziehen, wobei in 34 fühlt es sich für ihn komischer an als es komisch aussieht, gerade die Rückenansicht ist überraschend gut.
Ich bin spürbar größer, aber auch mir hängt der Schritt zu tief, wenn auch nicht extrem viel, schließlich brauche ich den Platz auch für die Bewegungsfreiheit. Das etwas stretchige Material gefällt mir gut, ich fühle mich weniger eingeschränkt als in meinen Levis-Overalls (LOT 90, ca. 2006) und insbesondere dem G-Star Arc Loose 5620, der schon ziemlich knackig sitzt und mir im Schritt einen Hauch zu kurz ist. Leider sind die Beine zu kurz - um ca. 2-3 Zentimeter. Mit Stiefeln geht's, aber optimal ist es nicht. Der Sitz kann verbessert werden, denn im Inneren findet sich eine gürtelartige Schnur, wo man die Taillierung noch etwas mehr anpassen kann.

LG, noch'n Uwe

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #6 am: Mai 28, 2016, 12:00:10 Nachmittag »
Nicht schlecht das Teil. Aber mit 32er Schrittlänge ist das gute Stück wohl für Menschen mit Gardemaß wie mich eher ungeeignet. Schade, der Preis ist jedenfalls attraktiv.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #7 am: Mai 28, 2016, 02:54:07 Nachmittag »
Bis 1,90 Meter geht's. Die Overalls fallen verhältnismäßig groß aus, mir würde bei Hosengröße 36 auch 34 reichen. Auf dem Fahrrad verspüre ich keine Einengung, und die Ärmellänge ist auch sehr gur bemessen, nicht zu kurz.

Grüße, Uwe

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #8 am: Mai 28, 2016, 07:56:01 Nachmittag »
Bis 1,90 Meter geht's.

Na dann macht 1 cm mehr den Kohl auch nicht mehr fett... :D

Hab ihn grad bestellt. Zu dem Kurs muß das sein...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #9 am: Mai 29, 2016, 10:37:03 Nachmittag »
Hallo Overall Fans,
Na ja, wie schon geschrieben die Qualität ist super, nur der etwas zu lange schritt ist für mich nicht akzeptabel. Der Blaue Jeansoverall aus dem 1 Beitrag sitzt einfach bei mir besser. Und wenn ich die Arme hebe kneift der auch nicht im Schritt. Nun ein Overall ist schon ein schönes Kleidungsstück der schon richtig sitzen sollte. Nicht zu eng (Wurstpelle) und nicht zu weit ( Labbersack ). Dies ist Meinen Meinung.
Aber hier mal noch ein schöner Overall aus den USA

und dieser hier ist auch ein schöner Overall

Gruß uwe
« Letzte Änderung: November 19, 2018, 06:41:17 Nachmittag von uwe1502 »

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #10 am: Juni 03, 2016, 06:35:29 Nachmittag »
So, das gute Stück von Asos ist da. Paßt, wackelt und hat Luft...

Hätte nicht gedacht, daß es mit der 32er Beinlänge bei meinem Gardemaß hinhaut. Sehr schön auch die Stretchqualität, die den Pilsspoiler liebevoll umgarnt... 8)

Alles andere liegt recht locker an und ist sehr bequem. Ich werd das Teil definitiv behalten. Wer darauf steht, sollte zuschlagen bevor sie weg sind, vor allem zu dem Kurs...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #11 am: Juni 03, 2016, 07:36:43 Nachmittag »
Mein zweiter kommt morgen, ist aber dieses Modell hier, nur wegen Sonderrabatt 20& ermäßigt:
http://www.asos.de/ASOS-Schmal-geschnittener-Overall-in-%C3%96l-Waschung-mit-Biker-Akzenten/1a25xb/?iid=6061073&istCompanyId=030f1ff6-3a15-4425-bccd-ba2bdee3fa38&istItemId=qqarpwalt&istBid=t&affid=12253. Das Model finde ich nicht gut, erinnert mich an Richard Reid.

Der Schritt ist wirklich etwas zu tief, das hätte man den Beinen zuschlagen können, aber ich war meinem geknöpftem von den "Wohlfühlfaktor" sehr angenehm überrascht. Mit der Charakterisierung "schmal geschnitten" haben die ASOS-Leute es nicht wirklich getroffen, der Overall sitzt locker, aber nicht überweit.

LG, Uwe

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #12 am: Juni 04, 2016, 09:22:33 Vormittag »
@Uwe: der sieht ja fast aus wie der, den ich Deinem Namensvetter (in W30/L32) jetzt abgekauft habe, Unterschied ist eigentlich nur, daß Deiner eine Taillierung im Rückenbereich hat. Bilder folgen, das Regenwetter hat eine Fotosession die Tage verzögert, aber ich hab versprochen, diesmal Bilder zu machen. Kurz als Text: das Ding sitzt überraschend bequem, für mich schon fast maßgeschneidert, ich lauf seit Tagen nur noch damit rum. Einziger Wermutstropfen: zu wenig echte Taschen.

Einteiligen Gruß

pantyfish!

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neuer Jeansoverall
« Antwort #13 am: Juni 05, 2016, 03:23:26 Nachmittag »
@pantyfish:
Ich habe vermutet, dass er Dir gut passt.

Die nicht funktionalen Taschen sind für mich sogar das größere Ärgernis, als dass er nicht passt.
Ich kann so nicht mal die Fahrzeugpapiere transportieren - und eine Herrenhandtsche werde ich mir für diesen Zweck nicht anschaffen.
Nicht nur die Beine, auch die Ärmel sind zu kurz. Weil er im Gegensatz zu den ebenfalls als "schmal" charakterisierten geknöpften Overalls wirklich sehr körpernah sitzt, ist das Ergebnis optisch nicht ansprechend. So ist dieser für größere Menschen wenig geeignet, und disee sollten wirklich schlank sein.
Ich werde ihn zurückschicken müssen, obwohl er sich gut trägt und ich auch einen speziellen Anwendungszweck für eine eher enganliegende Kleidung hätte.

Herzliche Grüße, Uwe