Autor Thema: Kurzoveralls  (Gelesen 10644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Kurzoveralls
« am: Mai 06, 2016, 02:11:14 Nachmittag »
Hallo,

weiß jemand, wo es nette Kurzoveralls gibt? Das was Onepiece so im Angebot hat reißt mich nicht wirklich vom Hocker.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Kurzoveralls
« Antwort #1 am: Mai 06, 2016, 04:53:43 Nachmittag »
Wie schon gesagt, Kurzoveralls habe ich keine weitere mehr gefunden aber diesen noch- extra für unser japanische Outfitliebhaber und auch als Burka- Onesie zu verwenden! :-)

https://fancy.com/things/1099740811358110587/Damegi-chan-Pajama-Suit

Diese vermisse ich sehr:

https://www.virginmegastore.ae/en/fashion-beauty---women/bottoms/onepiece-naval-fitted-short-women-onesie-jumpsuit-dressblue-l/p/2311637374
« Letzte Änderung: Mai 06, 2016, 05:00:52 Nachmittag von Hosenlatzy »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Kurzoveralls
« Antwort #2 am: Mai 06, 2016, 05:38:17 Nachmittag »
Hallo,

weiß jemand, wo es nette Kurzoveralls gibt? Das was Onepiece so im Angebot hat reißt mich nicht wirklich vom Hocker.

Gruß,
leo

Dann doch lieber so n Kurz-Overall in Denim aus China ;-)


---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Kurzoveralls
« Antwort #3 am: Mai 06, 2016, 05:41:06 Nachmittag »
Dann doch lieber so n Kurz-Overall in Denim aus China ;-)

Ist zwar ganz nett, aber wohl eher weniger für die Nachtruhe geeignet... 8)

Und die asiatischen Größen entsprechen in Europa ja wohl eher den Kindergrößen... :'(
« Letzte Änderung: Mai 06, 2016, 05:42:54 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Kurzoveralls
« Antwort #4 am: Mai 06, 2016, 05:47:24 Nachmittag »
Dann doch lieber so n Kurz-Overall in Denim aus China ;-)

Ist zwar ganz nett, aber wohl eher weniger für die Nachtruhe geeignet... 8)

Und die asiatischen Größen entsprechen in Europa ja wohl eher den Kindergrößen... :'(

Stimmt nicht, gibt es eigentlich in alles Größen in China. Also auch bis Deutsch XL W38,L34 (hab mir da schon n Latzi gekauft).
L=S, XL=M, XXL =L, XXXL = XL ist die grobe Umrechnung ...

Warum willst du dadrin pennen ? Preis is cool mit 21€ ....
« Letzte Änderung: Mai 06, 2016, 05:50:03 Nachmittag von latzmartin »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Kurzoveralls
« Antwort #5 am: Mai 07, 2016, 12:14:48 Nachmittag »
Ich habe mir bei Jumpster den kurzen Jumpsuit, Emerald Forest gekauft, bin sehr zufrieden, bei Amazon UK bekommt man auch schöne kurze von Charlie McLeod, CM Shorty, bin am überlegen mir so ein noch zu kaufen, die giebt es bei uns leider noch nicht.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler