Autor Thema: Für alle Fans  (Gelesen 11299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Für alle Fans
« am: Januar 31, 2016, 05:31:26 Nachmittag »
Hi,

Anscheined sind die OnePice immer beliebter, hier ein Bild.

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Für alle Fans
« Antwort #1 am: Januar 31, 2016, 06:25:48 Nachmittag »
Wird Puppy-Play auch immer beliebter? *scnr*

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Für alle Fans
« Antwort #2 am: Februar 01, 2016, 09:24:26 Vormittag »
ja, nach nun gut 8 Jahren hat es sich auch schon etwas mehr bei uns herumgesprochen, dass es solche Anzüge gibt! Ich trage meine schon im 7. Jahr und nicht nur im Bett!   ;D

Hosenlatzy

latzer

  • Gast
Re: Für alle Fans
« Antwort #3 am: März 18, 2016, 06:49:24 Nachmittag »


Ich habe heute festgestellt dass  so ein OnePice das richtige Outfit ist mit dem Mountainbike Geocaching zu treiben.
Unterwegs begegneten mich einige Wanderer und so, es viel mir auf dass ich schon etwas genauer abgescannt wurde. Vielleicht dachten sie: cooles Outfit oder da    Strampelt einer im Strampler durch die Gegend.



KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Für alle Fans
« Antwort #4 am: März 18, 2016, 07:11:36 Nachmittag »
Ich habe heute festgestellt dass  so ein OnePice das richtige Outfit ist mit dem Mountainbike Geocaching zu treiben.

Sieh an... Noch ein Geocacher... ;D
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Für alle Fans
« Antwort #5 am: März 19, 2016, 03:58:07 Vormittag »
Wenn ich nicht in diesem und einem anderen Forum zugange wäre, weil ich eine gewisse Affinität zu Einteilern habe, wüsste ich bis heute wohl nicht von den Onesies. Und daher sitze ich hier auch in einem OnePiece vor dem Rechner (twisted grey heavy melange).
Für draußen fehlt mir in funktioneller Hinsicht die Winddichtigkeit, es wir schnell elend kalt in einem Kleidungsstück, das in geschlossenen Räumen angenehm warm zu halten vermag.

Für'n Fan reichts bei mir nicht ganz, und trotzdem schiele ich immer auf Neuigkeiten. Aber die Aviator-OnePiece sind mir dann doch zu teuer.

Grüße, Uwe

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Für alle Fans
« Antwort #6 am: März 19, 2016, 06:13:24 Vormittag »

Für draußen fehlt mir in funktioneller Hinsicht die Winddichtigkeit, es wir schnell elend kalt in einem Kleidungsstück, das in geschlossenen Räumen angenehm warm zu halten vermag.

Grüße, Uwe

Also das kann ich nicht bestätigen! Auch im Winter trage ich unter meinen Onesies nur einen Inpetto- Body - Drinnen wie Draußen und das auch auf meinem Liegerad. Wenn es um die 0°c wird lege ich mir einen Schal um den Hals und ziehe den RV weit unter das Kinn und setze die Kapuze aufDas reicht um bei meinen Fahrten zur Arbeit auch überall schön warm zu sein. Wenn aber die Temperatur unter die ~ -10°c fällt, kann es auch sein, das ich mir einen Unterall anziehe statt des Bodys. Drinnen öffne ich dann den RV weiter und lege auch den Schal ab und es ist wieder ein Wohlfühlklima vorhanden. Und das ist genau der Grund, warum ich diese Kleidung so ideal finde. Ich habe gerade mal etwas mehr als 1kg Kleidung an (ohne Schuhwerk) und das Gewühl, das einen nichts einengt!
Da ich es schon länger als nur einen Winter so mache, kann ich wohl sagen, das es so geht. Auch das ich öffters an Erkältung leiden würde, kann ich nicht bestätigen. An meine letzte Erkältung kann ich mich nicht mehr erinnern!
Gruß Hosenlatzy

latzer

  • Gast
Re: Für alle Fans
« Antwort #7 am: März 19, 2016, 07:59:33 Vormittag »
Das ist der grosse Vorteil von Overalls,da kann man einfach noch was drunter anziehen,z.B lange Unterhosen oder sogar noch einem Unterall. ;)