Autor Thema: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?  (Gelesen 26623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzer

  • Gast
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #15 am: April 01, 2016, 09:49:31 Nachmittag »
Ich war heute Abend mit ein par Kollegen Radfahren. Es war nicht zu warm auch nicht zu kalt.
Ich zog meine Radler Klamotten an, steckte zur Sicherheit meinen schwarzen OnePice in den Rucksack.
Gegen den späteren Abend wurde es mir doch etwas zu kalt.
Ich sagte zu meinen Kollegen wartet mal ich muss was wärmeres anziehen. Ich zog meinen OnePice aus dem Rucksack und zog ihn an. Ein Kollege sagte, das ist  ein super Teil. Ich sagte ist sehr bequem aber ich weis, ist eigentlich nicht einfach so für auf die Strasse. Da gab er zur Antwort warum nicht sieht doch cool aus und finde es viel besser als andere die mit so zerrissenen Jeans rumzulaufen.
Ich glaube ich werde als wie mehr mal so im OnePice Öffentlich rum strampeln, ist einfach cool.
 :) :) :) :) :) :)

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #16 am: April 03, 2016, 09:54:48 Nachmittag »
Ich glaube ich werde als wie mehr mal so im OnePice Öffentlich rum strampeln, ist einfach cool.
 :) :) :) :) :) :)

Willkommen im Club! :)

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #17 am: April 04, 2016, 09:59:25 Nachmittag »
Die Situation hat einfach gepasst.
LG, Uwe

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #18 am: April 05, 2016, 12:20:05 Vormittag »
Naja, sie war aber irgendwie künstlich herbeigeführt. Eine Radjacke und evtl. Ärmlinge und Beinlinge brauchen weniger Platz im Rucksack und sind viel leichter. Wer stattdessen einen Onepiece einpackt, tut das also nicht aus funktionalen Gründen, sondern um darin gesehen zu werden, und das hat im konkreten Fall ja gut geklappt.

Ein Sport als Vorwand um eine bestimmte Kleidung tragen zu dürfen ist nichts Neues. Ich bin überzeugt, dass viele nur deshalb laufen gehen, damit sie Tights tragen dürfen. Auch zum Ballett wird sich kaum jemand wegen der Bewegungen entschließen.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #19 am: April 05, 2016, 08:48:04 Vormittag »
Naja, sie war aber irgendwie künstlich herbeigeführt. Eine Radjacke und evtl. Ärmlinge und Beinlinge brauchen weniger Platz im Rucksack und sind viel leichter. Wer stattdessen einen Onepiece einpackt, tut das also nicht aus funktionalen Gründen, sondern um darin gesehen zu werden, und das hat im konkreten Fall ja gut geklappt.

Drum habe ich ja von forneherein meine Strampler an! Temperaturunterschiede werden mit der Position des RV´s ausgeglichen! Im Prinzip ist es egal wie man sich überzeugt mit einem Strampler nach draußen zu gehen- es ist ein ganz normales Kleidungsstück- Nur nicht alltälich! Und das ist auch gut so!



Ein Sport als Vorwand um eine bestimmte Kleidung tragen zu dürfen ist nichts Neues. Ich bin überzeugt, dass viele nur deshalb laufen gehen, damit sie Tights tragen dürfen. Auch zum Ballett wird sich kaum jemand wegen der Bewegungen entschließen.

Lach- ist es denn wegen des Tutus? -Lach! Das wuste ich noch garnicht!

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #20 am: April 05, 2016, 09:29:46 Vormittag »
Ein Sport als Vorwand um eine bestimmte Kleidung tragen zu dürfen ist nichts Neues. Ich bin überzeugt, dass viele nur deshalb laufen gehen, damit sie Tights tragen dürfen. Auch zum Ballett wird sich kaum jemand wegen der Bewegungen entschließen.

Lach- ist es denn wegen des Tutus? -Lach!

Hehe, ich als Strumpfhosenfan wußte sofort, daß er Strumpfhosen und -ganzanzüge damit meint :D

Und zum Radfahren trage ich Latzhosen mit ZENSIERTpolster! Und das in der Öffentlichkeit :):):)

Gruß in rotem fibrotex-Strumpfhosenanzug *grins* (unglaublich tolle Schlafwäsche!!)

pantyfish!

p.s. auf Deinem Bild dachte ich zuerst, da steht "Strampler" anstatt "Streamer". Wäre das nicht 'ne passende Änderung für die Cockpithaube? ;)
« Letzte Änderung: April 05, 2016, 09:43:28 Vormittag von pantyfish »

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #21 am: April 05, 2016, 11:07:58 Vormittag »


p.s. auf Deinem Bild dachte ich zuerst, da steht "Strampler" anstatt "Streamer". Wäre das nicht 'ne passende Änderung für die Cockpithaube? ;)

Lach - im Prinzip schon! Und bei mir bestimmt! das da auf dem Bild ist einer meiner Frühjahr/Sommer Strampler (250gr/m²)

latzer

  • Gast
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #22 am: April 05, 2016, 06:23:20 Nachmittag »


Ein Sport als Vorwand um eine bestimmte Kleidung tragen zu dürfen ist nichts Neues. Ich bin überzeugt,

Da gebe ich Dir völlig recht. Es gibt solche Vorwände.
Es ist sicher so ich hätte was leichtes mitnehmen können für den kühlen Abend.
Aber ich nützte diese Gelegenheit, mich mal in der Öffentlichkeit in so einem OnePiece zu zeigen.
Ich muss aber sagen in einem OnePice Radfahren ist gar nicht so schlecht, ich werde jetzt ab und zu mal im Strampler radeln.
Hier noch  Fotos wo ich im OnePiece unterwegs war.

Zeigt doch mal auch Euch im Overall !!!
« Letzte Änderung: April 05, 2016, 07:16:23 Nachmittag von latzer »

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #23 am: April 06, 2016, 11:17:13 Vormittag »
hier auf meiner letzten Englandreise in dem kleinen bescheidenem Hause des Herrn Thomas Cook ( Dem Reiseveranstallter)



und hier die Hütte:



latzer

  • Gast
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #24 am: April 08, 2016, 10:19:05 Nachmittag »
Heute dürfen mal meine Lieblings Klamotten ausschlafen 8)

LatzAnn

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #25 am: Juni 07, 2016, 03:21:14 Nachmittag »
Ich war heute Abend mit ein par Kollegen Radfahren. Es war nicht zu warm auch nicht zu kalt.
Ich zog meine Radler Klamotten an, steckte zur Sicherheit meinen schwarzen OnePice in den Rucksack.
Gegen den späteren Abend wurde es mir doch etwas zu kalt.
Ich sagte zu meinen Kollegen wartet mal ich muss was wärmeres anziehen. Ich zog meinen OnePice aus dem Rucksack und zog ihn an. Ein Kollege sagte, das ist  ein super Teil. Ich sagte ist sehr bequem aber ich weis, ist eigentlich nicht einfach so für auf die Strasse. Da gab er zur Antwort warum nicht sieht doch cool aus und finde es viel besser als andere die mit so zerrissenen Jeans rumzulaufen.
Ich glaube ich werde als wie mehr mal so im OnePice Öffentlich rum strampeln, ist einfach cool.
 :) :) :) :) :) :)

Da hat dein Kollege vielleicht nicht ganz unrecht :D ich persönlich finde den OnePiece auch super, würde ihn aber wohl vor allem als Hausanzug nutzen - sieht einfach zu gemütlich aus. In der Öffentlichkeit würde ich ihn jetzt nicht unbedingt tragen - bin in der Hinsicht eher zurückhaltend - finde es aber toll, dass du dich traust und Zuspruch dafür bekommst. :)

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #26 am: Juni 07, 2016, 05:10:54 Nachmittag »
In der Öffentlichkeit würde ich ihn jetzt nicht unbedingt tragen - bin in der Hinsicht eher zurückhaltend - finde es aber toll, dass du dich traust und Zuspruch dafür bekommst. :)

Ja, so habe ich auch angefangen. Allerdings habe ich in der Öffentlichkeit bisher fast ausschliesslich Zuspruch erhalten. Kam vielleicht mal vor, daß jemand gegrinst hat aber selbst das muß ja nicht unbedingt negativ gemeint sein. Ansonsten nur positive Kommentare. Wenn überhaupt, denn die meisten Leute sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, daß sie gar nicht darauf achten, was andere anhaben.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

LatzAnn

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ist dieser Onesie öffentlichkeitstauglich?
« Antwort #27 am: Juni 13, 2016, 07:25:29 Nachmittag »
In der Öffentlichkeit würde ich ihn jetzt nicht unbedingt tragen - bin in der Hinsicht eher zurückhaltend - finde es aber toll, dass du dich traust und Zuspruch dafür bekommst. :)

Wenn überhaupt, denn die meisten Leute sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, daß sie gar nicht darauf achten, was andere anhaben.

Gruß,
leo

Da hast du mal absolut recht. Und man sollte ja auch das tragen dürfen, was einem gefällt. Und so ganz generell: Es allen recht machen, kann man so oder so nicht.  ;)