Autor Thema: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf  (Gelesen 47060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #60 am: Oktober 24, 2016, 07:25:11 Vormittag »
Ja, ist schon recht gut! Vor allem ist es einer von uns! Un ein schöner Rücken kann auch entzücken!Als Du so auf das Loch in der Felswand zu gingst, dachte ich das Du auch darin verschwinden wolltest (Filmtechnisch) ! Aber Daumen hoch! Klasse!
Hier habe ich nach Deinem Video noch ein anderes gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=YBkvBoIMhOw&feature=youtu.be#t=108.641133

und so macht man hier im Ländle Rundfunk:
http://www.swr.de/swr1/bw/mittendrin-exklusiv-hautnah-joerg-weissert-unser-nachtbesucher/-/id=233362/did=18352598/nid=233362/1ra18gw/index.html

Gruß
Hosenlatzy

latzer

  • Gast
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #61 am: Oktober 24, 2016, 08:22:09 Nachmittag »
Ja, ist schon recht gut! Vor allem ist es einer von uns! Un ein schöner Rücken kann auch entzücken!Als Du so auf das Loch in der Felswand zu gingst, dachte ich das Du auch darin verschwinden wolltest (Filmtechnisch) ! Aber Daumen hoch! Klasse!







Hallo Hosenlatzy
Dank für dein Kommentar.
Ich wollte mich eigentlich noch mehr von vorne zeigen, habe aber vergessen eine Szene einzufügen.
Ja habe ich auch gedacht in das Loch weiter zu laufen, aber dafür hätte ich eine Leiter gebraucht und mein Overall wäre sehr schmutzig geworden.
Ich war aber schon in dem Loch, endet aber nach ca. 20 Meter in einem Versturtz.
Werde aber demnächst wieder mal reingehen, aber in einem geeigneten Overall mit Helm und Licht.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #62 am: Oktober 24, 2016, 10:52:34 Nachmittag »
ich meinte es nur in Form eines Tricks! Nicht wirklich!

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #63 am: Oktober 29, 2016, 12:34:17 Nachmittag »
@Latzer: Ist das Loch schon vermessen? Ab 5m Länge zählt eine Höhle als katasterwürdig. Für 20m braucht man dennoch keine spezielle Kleidung, außer es ist ein enger Schluf dabei oder du willst dir den Onepiece nicht dreckig machen.

Ich hab vor ein paar Tagen eine Wanderung im Hofer(Aldi)-Jumpsuit gemacht und es ging ganz gut, aber beim Bergaufgehen wurde mir darin ganz schön warm, und Beweglichkeit und Reibung sind geringfügig schlechter als mit Polyamid/Elastan. Zwischen den Oberschenkeln wird sich das Material früher oder später durchwetzen.

latzer

  • Gast
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #64 am: Oktober 29, 2016, 01:02:48 Nachmittag »
@Latzer: Ist das Loch schon vermessen? Ab 5m Länge zählt eine Höhle als katasterwürdig. Für 20m braucht man dennoch keine spezielle Kleidung, außer es ist ein enger Schluf dabei oder du willst dir den Onepiece nicht dreckig machen.

Ich hab vor ein paar Tagen eine Wanderung im Hofer(Aldi)-Jumpsuit gemacht und es ging ganz gut, aber beim Bergaufgehen wurde mir darin ganz schön warm, und Beweglichkeit und Reibung sind geringfügig schlechter als mit Polyamid/Elastan. Zwischen den Oberschenkeln wird sich das Material früher oder später durchwetzen.

Hallo fkv
Nein die Höhle ist noch nicht vermessen.
Ja ich wollte den OnePice nicht schmutzig machen und der Eingang ist in einem Gefahrenbereich ( Steinbruch )war aber schon drin.
Das ist so mit dem durchwetzen beim gehen, musste meine ab und zu wieder nähen.
Ich habe auch sogenannte Unterzieh Overalls aus Polyamid/ Elastan, bei denen besteht das Problem. nicht.
Ich glaube würden die OnePiece auch aus solchem Material hergestellt werden, wären sie noch viel cooler und robuster.
Übrigens war ich gestern in diesem Overall essen gegangen, war total cool so.
Hast Du Fotos von Dir im Hofer(Aldi)-Jumpsuit wanderung?


Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #65 am: Oktober 29, 2016, 03:36:54 Nachmittag »
ich habe meine OnePiece, Lazzzy, The All in One  und Moniz nun täglich an! Meinen Ersten (onePiece) habe ich 03.2010 erhalten! Da hatten sie noch einen Fehler im Schritt, den sie inzwischen behoben haben. Durchgewetzt habe ich bisher noch keinen!
Und vom Tragen in der Öffentlichkeit, nun da habe ich bisher nur positive Erfahrungen sammeln können! Zu erst (2010) hatte man mich gefragt ob es eine Karnevalkostüm sei! In Restaurants, in  guten Geschäften, ja sogar als ich mir einen (normalen) Anzug habe anfertigen lassen hatte ich zum Vermessen auch meinen Onesie an. Alles in allem habe ich wohl inzwischen so um die 50 Stück und bestimmt auch schon bestimmt 10 verschenkt.   
herzliche Grüße an all Onesie - Träger
ich bin zur Zeit in meinem Star and Stripes OnePiece
Hosenlatzy

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #66 am: Oktober 29, 2016, 04:00:54 Nachmittag »

ich bin zur Zeit in meinem Star and Stripes OnePiece
Hosenlatzy

Und gibt es schon eine Trump Edition zum 8th Nov ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #67 am: Oktober 29, 2016, 11:50:06 Nachmittag »
@Latzer: Ich fotografiere nur fotogene Motive.
Wenn der Steinbruch noch in Betrieb ist, sollte die Höhle dringend dokumentiert werden, bevor sie zerstört wird. Wenn du das selber nicht kannst, benachrichtige den für das Gebiet zuständigen Höhlenverein.

latzer

  • Gast
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #68 am: Oktober 30, 2016, 12:38:14 Vormittag »
Hallo fkv; Kennst du dich aus in Höhlenforschung?

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #69 am: Oktober 30, 2016, 01:36:04 Vormittag »
Ja. Du auch? Wenn ich so drüber nachdenke, könntest du sonst gar nicht wissen, ob die Höhle schon vermessen ist.

latzer

  • Gast
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #70 am: Oktober 30, 2016, 09:05:01 Vormittag »
Ja. Du auch? Wenn ich so drüber nachdenke, könntest du sonst gar nicht wissen, ob die Höhle schon vermessen ist.
Ja ich auch.Verweile mich sehr oft in Höhlen, diese Höhle wird noch vermessen.

latzer

  • Gast
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #71 am: November 14, 2016, 03:28:41 Nachmittag »
Wieder im OnePice unterwegs
Ich find es halt einfach cool nicht so angezogen zu sein wie die meisten und so ein Overall ist halt sehr bequem.
Hey Ihr Overall Fans, tragt doch die Jumpsuit mal Öffentlich. Ist absolut cool, die Leuten sehen es gern, mal was anderes,sie finden es nicht blöd oder daneben.
Zur Arbeit würde ich so natürlich nie gehen.



Und hier noch einmal den link vom Filmli; https://youtu.be/sSLLjbm65Dc






KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #72 am: Februar 17, 2017, 07:44:17 Nachmittag »
Heute bei einer Schulbusfahrt zur IGS und Berufsschule hatte ich ein paar Mädels im Bus, die tierische Onesies trugen. Ist halt die Frage ob wegen Fasching, oder wirklich just for fun...

ich werde das weiter beobachten...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #73 am: Februar 17, 2017, 10:40:54 Nachmittag »
und warum nicht nachgefragt?