Latzhosen > Jeans-Latzhosen

Latzhosen verkehrtherum tragen ?

(1/4) > >>

latzmartin:
Es gibt wohl einige Criss Cross Fans welche gerne ihre Latzhose anders rum tragen ?

Eure Meinung ?


newmember:
Für'n Moment sicherlich ganz witzig, aber auf Dauer vielleicht doch unpraktisch. Besonders bei so Latzhosen der Kategorie Megabib. Da sitzt der Rückenlatz dann am Kehlkopf. Einmal Bücken und man wird erwürgt. Und ob man mit dem Hintern auf ner Knopfleiste oder einem Reißverschluss sitzen will sei mal dahin gestellt. Vorteil bei Latzhosen mit sehr geräumigen Gesäßtaschen à la JNCO: Vorne kommt man auch noch in die letzte Ecke wenn man seine Habseligkeiten vor sich her trägt :D

bib-oldie:
Vielleicht könnte es für Klamotten-Designer eine Anregung dafür sein, die übliche Latz-Vorderseite mal etwas schwungvoller zu gestalten als seit 100 plus x Jahren.

fkv:

--- Zitat von: bib-oldie am September 09, 2019, 09:33:16 Nachmittag ---Vielleicht könnte es für Klamotten-Designer eine Anregung dafür sein, die übliche Latz-Vorderseite mal etwas schwungvoller zu gestalten
--- Ende Zitat ---
Genau. Mir sind die üblichen Frontlatze sowieso viel zu breit. Ich würde mir halt ein gesundes Mittelmaß wünschen...

Uwe:
Ich fühlte mich an eine koreanische Frauenlatzhose erinnert, die ich nur ein einziges Mal angeboten gesehen habe. Der damalige Verkäufer ist bei eBay nicht mehr gelistet, obwohl ich gerne gefragt hätte, ob ich seine Bilder als Bildzitat verwenden kann.
Die Gestaltung finde ich für eine Latzhose ohne Eingriff sehr folgerichtig, denn ein Bund ist nicht nötig. Vorderseite und Rückseite unterscheiden sich bis auf leichte Abweichungen in der Höhe nur in den wirklich notwendigen Aspekten: Knöpfung, Frontlatztasche, Gesäßtaschen. Leider habe ich nie ein Bild gesehen, wie sie "getragen" ausschaut.
Liebe Grüße, Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln