Latzhosen > Jeans-Latzhosen

Hickory Stripe Latzhosen

(1/9) > >>

Tom:
Wie findet ihr die Hickory Stripe Latzhosen? Tragt ihr die die schon mal?

latzmartin:
Ich finde es sind die besten Dickies, aber das ist meine persönliche Meinung.

Armin:
Ich habe mir diese coole Dickies gekauft, nur wegen der Hitze noch nicht getragen, wird sich aber bald ändern, werde dazu auch ein rotes Halstuch tragen

latzer:
Ich finde so blau weiss gestreifte Hose schon immer total geil, es gab mal eine Zeit da waren eben so gestreifte Hose total Mode. Gestreifte Hosen mit Latz ist natürlich absolut ober geil.

pantyfish:
ich hab sogar noch eine echte OshKosh mit Hickorystreifen, die werde ich aber vermutlich verkaufen weil sie im Grunde etwas zu kurz ist. Finde die Streifen auch wunderschön :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln