Latzhosen > Jeans-Latzhosen

Ich komme mal eben vorbei …

(1/4) > >>

bib-oldie:

Immer mal wieder werden Latzhosen-Treffen angeregt und diskutiert, aber sie kommen mangels Masse oder Organisatoren dann doch nur aller Schaltjahre mit wenigen Beteiligten zustande. Eigentlich schade – aber leider Realität.

Heute habe ich zur Abwechslung einen anderen, ganz pragmatischen und individuellen Vorschlag:
In den nächsten Wochen plane ich eine Reise von Kassel über Jena und Leipzig nach Berlin und von dort zurück über Braunschweig nach Kassel. Das Datum steht noch nicht genau fest. Trotzdem zur Vorplanung meine Frage: Gibt es jemanden, der an dieser Strecke oder in diesen Städten lebt und Lust hätte auf einen Cafe oder ein Eis? (Standesgemäß natürlich in Latzhose)

bib-oldie

Wenn Du direkt antworten möchtest: Meine Mailadresse kann man in der Mitgliederliste finden.

espresso:
An dieser Strecke wohne ich nicht. Aber ich würde mich da schon treffen mit Euch.So ein Treffen in Latzhose wäre cool

bib-oldie:
Hallo espresso,
natürlich bist Du in passender "Dienstkleidung" jederzeit gerne gesehen.
Meine Streckenplanung ist noch im Rohbau.
Der Zeitrahmen wäre wahrscheinlich übers Wochenende von Freitag 19.10. bis Montag 22.10.
Ich gebe Bescheid, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
bib-oldie

Tom:
Weshalb trägt hier eigentlich kaum jemand seinen Wohnort ein? Da wäre es über eine PN ganz einfach, mal Kontakt mit Latzhosenfans aus der Umgebung aufzunehmen.

newmember:

--- Zitat von: Tom am September 10, 2018, 03:50:05 Nachmittag ---Weshalb trägt hier eigentlich kaum jemand seinen Wohnort ein?
--- Ende Zitat ---
Datenschutz/Privatsphäre???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln