Autor Thema: Die letzten Pike Brothers Latzhosen im Laden  (Gelesen 11295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 32
Die letzten Pike Brothers Latzhosen im Laden
« am: Dezember 28, 2014, 12:13:47 Nachmittag »
Wer noch die seltene Möglichkeit nutzen möchte und mal ne Pike Brothers Latzhose anprobieren möchte, dem kann ich empfehlen, mal in Waltrop bei Dortmund im Manufactum vorbeizuschauen.
Dort gibt es die letzten Exemplare in verschiedenen Weiten von W32 - W42 zu einem leicht reduzierten Preis (149 € statt 179 € ist immer noch ein stolzer Preis).
Ich hab mich am Dienstag noch davon überzeugen können. Bei Manufactum in Köln und Düsseldorf sind die Pike Brothers Latzhosen schon lange ausverkauft.

Latzologe

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Die letzten Pike Brothers Latzhosen im Laden
« Antwort #1 am: November 12, 2023, 10:30:35 Nachmittag »
Diese Nachricht von Tom ist nun fast neun Jahre alt. Mittlerweile hat manufactum in Köln wieder die besagte Jeans-Latzhose von Pike brothers. Allerdings mit 199 Euro nun wirklich nicht billig. Aber vielleicht doch preis-wert?

Tom

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 32
Re: Die letzten Pike Brothers Latzhosen im Laden
« Antwort #2 am: Dezember 24, 2023, 11:43:48 Vormittag »
Die ist schon ziemlich teuer, hat aber eine mega Qualität mit sehr steifem Denim