Latzhosen > Jeans-Latzhosen

Hi bin neu hier.

(1/3) > >>

Daniel latzboy:
Mein name ist Daniel seit meinem 15 lebensjahr finde ich Latzhosen cool und ab den 17ten habe ich mir den Traum erfüllt eine Latzhose zu Kaufen meine erste Latzhose war eine dickies indigo bib overall und die zweite eine Lee der 2 generation. Ich finde Latzhosen nicht nur beqem zu tragen sondern auch erotisch. Oft am abend gehe ich mit meine Latzhose raus und verstecke sie nicht. Normalerweise verstecke ich meine Latzhose unter einen Pullover wenn ich spazieren gehe.

latzmartin:

--- Zitat von: Daniel latzboy am Juli 06, 2016, 07:57:23 Nachmittag ---Mein name ist Daniel seit meinem 15 lebensjahr finde ich Latzhosen cool und ab den 17ten habe ich mir den Traum erfüllt eine Latzhose zu Kaufen meine erste Latzhose war eine dickies indigo bib overall und die zweite eine Lee der 2 generation. Ich finde Latzhosen nicht nur beqem zu tragen sondern auch erotisch. Oft am abend gehe ich mit meine Latzhose raus und verstecke sie nicht. Normalerweise verstecke ich meine Latzhose unter einen Pullover wenn ich spazieren gehe.

--- Ende Zitat ---

Willkommen in dem Kreis hier, ich denke fast jeder ist hier mehr oder weniger ähnlich gesinnt.

Armin:
Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club, bin 51 und trage meine Latzhosen und Latzbermudas auch gerne und oft, sind sehr bequem und cool. Heute wieder in meiner Latzbermuda von www.topman.com

latzhose:
armin , ich würde mal das vorschaubild korregieren ...

Armin:
sorry, muss es noch tun, wenn ich noch wüsste wie es geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln