Latzhosen > Jeans-Latzhosen

Teurer Putzlumpen...

(1/4) > >>

KtV:
Dazu fällt mir nix mehr ein...  ::)

https://www.g-star.com/de_de/product/damen/einteiler--overalls/21.161.D01070.7639.6027?utm_source=criteo&utm_medium=display&utm_content=17829-4B5D1716-FBE8-4BE0-BA4E-DA74029B5D4AP71028&utm_campaign=MF-Users&utm_term=criteo

Latzfan65:
Na, für den Preis müsste es doch eine heile Hose geben ;D.

leo:
Es ist wie immer: Solange es genug Dumme gibt, die sowas kaufen wirds auch weiterhin angeboten.

Gruß,
leo

latzhosenfan:
Hallo,

Für diesen Preis müßtest Du sogar 2 heile Latzhosen bekommen. Eine Jeans oder Latzhose die bei mir so aussehen würde, würde ich sofort entsorgen. Aber solche Jeans habe ich glücklicherweise nicht.

Gruß latzhosenfan

Uwe:
Ich bin hier anderer Meinung.
Denn das nicht einfach eine zerrissene Hose (das finde ich auch abgeschmackt) - im Gegenteil, die künstlichen Alterungsspuren sind sehr sorgfältig und aufwendig gemacht und ähneln tatsächlich einer sehr lange getragenen (dann aber meist völlig morschen) Lieblings-(Arbeits-)Hose. Ich hatte mal eine wesentlich weniger gut geschnittene Levis, die am Schluss so aussah, bei der musste ich aber jederzeit damit rechnen, "im Freien" zu stehen.
Den Schnitt mit etwas höherem Bund finde ich sehr raffiniert.
Auf dem Markt gibt es nichts vergleichbares - richtig teuer können andere "besser", d. h. mit weniger durchdachten "Fetzen". Und: es ist nunmals die teuerste Produktlinie, die G-Star zu bieten hat. Der Markt gibt den sehr hohen Preis her, und dieses stark limitierte Kleidungsstück ist wahrlich keine Massenware.

LG, Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln