Autor Thema: Birkenstocks  (Gelesen 27690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Birkenstocks
« Antwort #30 am: August 28, 2016, 05:30:48 Nachmittag »
Gegen dreckige Füße gibt es ja schließlich Wasser und Seife!

Außerdem darf man in dem Alter schonmal dreckige Füße haben :D


*duck_und_wech* *kicher*

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Birkenstocks
« Antwort #31 am: August 29, 2016, 08:23:12 Vormittag »
Naja, also meine Comfortzone bei Temperatur liegt so zwischen 17-22°C. Wärmer sollte es nicht sein. Ab 27°C ist bei mir schon heiß.
27° hat es bei mir jetzt gerade, ist am unteren Ende meiner Komfortzone. Wenn die Temperatur unter 24° fällt, drehe ich die Heizung auf, sonst werde ich krank. Man kann sich dicker anziehen, aber die kalte Luft atmet man trotzdem ein.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Birkenstocks
« Antwort #32 am: August 29, 2016, 09:26:36 Vormittag »
Wenn die Temperatur unter 24° fällt, drehe ich die Heizung auf, sonst werde ich krank.

Bruthitze... Frühestens bei 18°C denke ich darüber nach, ob es die Heizung schon sein muß... Und draußen: mehr als 22 °C muß nicht sein...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Birkenstocks
« Antwort #33 am: August 29, 2016, 02:40:18 Nachmittag »
in der Letzten Heizkostenabrechnung habe ich 200,- € eingespart! Der Grund liegt in meinen kuschelweichen Doppelflausch Onesies! so hatte ich kaum noch bei mir die Heizung an! Da die Socken aus dem gleichen Stoff sind, sind die Füße auch immer schön warm! Der "Barfußeffekt" ist damit auch gegeben. Ob nun Birkenstock, Sandalen, Hausschuhe, oder auch immer- wichtig ist, dass man sich wohlfühlt!   

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Birkenstocks
« Antwort #34 am: August 29, 2016, 10:33:51 Nachmittag »
Ob nun Birkenstock, Sandalen, Hausschuhe, oder auch immer- wichtig ist, dass man sich wohlfühlt!

So isset... Und wie es bei irgendjemanden zu Hause läuft, geht niemanden etwas an...

Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Birkenstocks
« Antwort #35 am: August 31, 2016, 08:21:54 Nachmittag »
Birkenstock....würg
Sandalen... doppelwürg

Bei mir ists in etwa umgekehrt:

Sandalen ... würg
Birkenstock ...doppelwürgkotz

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Birkenstocks
« Antwort #36 am: September 01, 2016, 12:11:11 Nachmittag »
Ich bin ja nicht oft einer Meinung mit Latzflo, aber in diesem Fall schon. Besser formulieren hätte ich es nicht können!
LG, Uwe

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Birkenstocks
« Antwort #37 am: September 01, 2016, 01:59:07 Nachmittag »
Ich bin ja nicht oft einer Meinung mit Latzflo, aber in diesem Fall schon. Besser formulieren hätte ich es nicht können!
LG, Uwe

Bitte sehr! Es soll ja jeder soll nach seiner Façon selig werden!

Friedrich II (König von Preußen)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Birkenstocks
« Antwort #38 am: September 01, 2016, 05:33:46 Nachmittag »
Naja, Birkenstock pauschal zu verteufeln, ist imho doch etwas recht einfach gemacht. Die haben durchaus gefällige Trerter, aber die übrigen 98% fallen definitiv nicht in meine Beuteschema... 8)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

LatzAnn

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Birkenstocks
« Antwort #39 am: September 02, 2016, 03:34:29 Nachmittag »
Ich persönlich bin auch kein Fan von, aber wems gefällt.  ;)

merri_hamburg

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Birkenstocks
« Antwort #40 am: April 05, 2017, 12:20:34 Nachmittag »
Ich finde eine ganz gute Alternative dazu sind Slipper... in die ist es ja auch ganz leicht reinzukommen und sie sind (halb-)offen.
Und man muss sich bei ihnen nicht auf ein bestimmtes Modell festlegen.
Hab nämlich im Internet  eine Seite gefunden, die viele Varianten und Marken anbietet, bei der ich mir gerne welche bestellen würde.
Findet ihr die Türkisen oder die Blauen schöner?