Autor Thema: Jeans Schlaghosen  (Gelesen 30889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #30 am: September 29, 2016, 09:19:07 Vormittag »
Oh, das ist natürlich auch wieder wahr!  :-\
Möge der Latz mit Euch sein!

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #31 am: September 29, 2016, 10:53:58 Vormittag »
Hast ja recht. Bei mir ist es auch der Mangel an Zeit der Bilder nicht entstehen läßt ::)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #32 am: September 29, 2016, 11:14:35 Vormittag »
Bei mir ist es auch der Mangel an Zeit der Bilder nicht entstehen läßt ::)

Wie? Malst du die auf eine Leinwand?  ;D
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #33 am: September 29, 2016, 03:40:02 Nachmittag »
Ja stimmt genau du hast recht.
Ich finde auch das Mann oder Frau anziehen soll was man am liebsten trägt.
Ich habe auch ein paar Kilo zu viel und trage trotzdem Latzhosen und Overalls.
Zieht an in was ihr auch am wohlsten fühlt.
Ich mache das auch.
Viele Grüße.

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #34 am: September 30, 2016, 10:53:07 Vormittag »
Nein, ich müßte die extra knipsen lassen. Bei Selfies habe ich kein Talent

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #35 am: September 30, 2016, 04:04:43 Nachmittag »
Hihi, mustanglatzi ist um keine Antwort verlegen.  ;)
Möge der Latz mit Euch sein!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #36 am: September 30, 2016, 04:51:47 Nachmittag »
Nein, ich müßte die extra knipsen lassen. Bei Selfies habe ich kein Talent

Das geht auch schnell. Einfach mal an einem stationären Blitzer vorbeifahren, dann geht das Ratzfatz... ;)

Mach ich auch des öfteren, nur wollen die mir das Bild einfach nicht geben. Vermutlich, weil die keine Geld von mri dafür bekommen... 8)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

merri_hamburg

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #37 am: April 05, 2017, 10:13:50 Vormittag »
Sehe ich genauso... auch ich habe manchmal mit meinen wenigen zusätzlichen Kilos zu kämpfen und trage einfach alles, was mir gefällt. Ich muss allerdings sagen, dass mir da Schlaghosen am meisten schmeicheln. Und außerdem gibt es ja genug (Online-)shops, die Übergrößen anbieten, welche genauso stylisch sind und bei denen für jeden etwas dabei ist.  :-*

minebiene

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #38 am: Mai 09, 2017, 02:40:13 Nachmittag »
Sehe ich genauso... auch ich habe manchmal mit meinen wenigen zusätzlichen Kilos zu kämpfen und trage einfach alles, was mir gefällt. Ich muss allerdings sagen, dass mir da Schlaghosen am meisten schmeicheln. Und außerdem gibt es ja genug (Online-)shops, die Übergrößen anbieten, welche genauso stylisch sind und bei denen für jeden etwas dabei ist.  :-*

Da hast du recht, dass es viele Onlineshops gibt, die sie anbieten.
Weil ich eher auf Designerklamotten stehe, achte ich auch dementsprechend auf die Marken.
Also ich bin keineswegs ein Mensch, der nur etwas kauft, weil es eine bekannte Marke ist. Bei diesem Anbieter gibt es zum Beispiel auch Marken, die etwas weniger bekannt sind, bei denen ich mir aber sicher sein kann, dass die Qualität stimmt. Ob Yoox speziell Übergrößen abietet kann ich nicht genau sagen,
aber werde gleich mal etwas recherchieren. Wenn du ein paar Shops kennst, kannst du gerne mal welche vorschlagen.
Eigentlich bin ich nur so pingelig was Hosen bzw Schlaghosen angeht (bin gerade im Latz- und Schlaghosenfieber; eine Kombination aus beidem wäre ja das Beste 8)) , weil ich finde, dass gerade diese etwas länger halten und brauchbar sein sollten.
Ganz oft passiert es mir nämlich dass sie an den Oberschenkeln aneinander reiben und dann nicht mehr zu gebrauchen sind :(