Autor Thema: Ein Wochenende in Karlsbad (Tschechien)  (Gelesen 9767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfi

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 3
Ein Wochenende in Karlsbad (Tschechien)
« am: April 06, 2015, 07:03:06 Nachmittag »
Hallo an alle,

ich würde gerne in der nächsten Zeit für ein Wochenende nach Karlsbad fahren. Los geht's von München aus (oder wenn ihr nicht zu weit weg wohnt, könnte ich auch vorher bei euch vorbei) mit meinem Auto. Ich fände es super, wenn von euch jemand Lust hat, mit zu kommen, denn alleine fahren macht nicht so viel Spaß. Das Ganze natürlich in Latzhose. Ein Hotel ist noch nicht gebucht, das könnten wir dann gemeinsam buchen.

Viele Grüße
Wolfi

Kevin Latzjeans

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 61
Re: Ein Wochenende in Karlsbad (Tschechien)
« Antwort #1 am: April 07, 2015, 06:18:44 Nachmittag »
Hey cool... ich komme aus München.
LG
Kevin

latztobi

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Ein Wochenende in Karlsbad (Tschechien)
« Antwort #2 am: Mai 20, 2015, 03:45:53 Nachmittag »
Hallo Wolfgang,

hat sich außer mir noch jemand gemeldet?
Etwa der Kevin von hier?
Ist sein Profilbild er selbst?

tobi