Autor Thema: Schöne Lee Latzhose gekauft !  (Gelesen 4475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Schöne Lee Latzhose gekauft !
« am: Juni 29, 2022, 01:04:00 Nachmittag »
Lee macht wieder das klassische Modell, nur diese sind in der Damenabteilung zu finden. Sie sind gerade im Angebot und ich habe eine bestellt.
Es passt sehr gut, was meint ihr?

https://eu.lee.com/de-de/shop/neu/carpenter-bib-in-stone-river-L39GOJXC.html?merchCategory=search








Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Schöne Lee Latzhose gekauft !
« Antwort #1 am: Juni 29, 2022, 03:36:34 Nachmittag »
Die klassische Lee ist schon eine super Latzhose, hab' ich immer gerne getragen, und Dir scheint sie ja auch einwandfrei zu passen. Aus der Damenabteilung oder nicht, das wär' mir ja egal, wenn es denn gemäß der (übrigens ziemlich unbrauchbaren) Größentabelle in jener Damenabteilung mehr als eine 30er Innenbeinlänge gäbe. So fehlen da mal eben 2.54x6"= 15.24cm. Das muss doch schon für die Mädels zu knapp sein ...
 
Aber ich wünsche Dir viel Spaß damit! :)

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Re: Schöne Lee Latzhose gekauft !
« Antwort #2 am: Juni 30, 2022, 08:00:01 Vormittag »
Danke, die Beinlänge war genau richtig für mich, ich habe auch die Idee, dass die alten Herrengrößen behalten wurden, ich habe diese in Größe M und sie passt perfekt, ich habe auch gehört, dass diese Größen oft viel zu groß sind fur Frauen, also denke ich, dass Lee die alten Zeichnungen verwendet hat, bei Damen passen XS und S gut. Leider ist der fliegen geschlossen, aber das sieht man heutzutage eher bei Latzhosen. Für mich kein Problem :-). Ich habe die helle und die dunkle Farbe gekauft und der geschmeidige Stoff ist schön.

« Letzte Änderung: Juni 30, 2022, 08:03:10 Vormittag von salopette »