Autor Thema: Hoch Modisch im nächsten Winter, wenn es nach Milano geht in Regenlatzhose ;-)  (Gelesen 13616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Hi,

Schaut euch doch mal das Video an, wenn es nach dem Designer Umit Benan geht ist der Küstenlook angesagt mit Latzhose in gelb und Südwester ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=SgADGDeV5SM

Hier noch 2 Bilder

« Letzte Änderung: Februar 26, 2015, 08:30:40 Vormittag von latzmartin »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Hoch Modisch im nächsten Winter, wenn es nach Milano geht in Regenlatzhose ;-)
« Antwort #1 am: Februar 26, 2015, 03:10:28 Nachmittag »
Den Jumpsuit finde ich eigentlich ganz schick. Und so ein wasserdichter Hut ist für einen kleineren Regen absulut praktisch. Bin aber auch ein Regenschirmhasser.

LG, Uwe

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Hoch Modisch im nächsten Winter, wenn es nach Milano geht in Regenlatzhose ;-)
« Antwort #2 am: Februar 26, 2015, 05:13:09 Nachmittag »
Hallo latzmartin,

Das wäre zu schön um war zu sein. Wo wurde das Video gedreht? Würden einige Leute wenigstens bei Regen eine Regenhose oder Regenlatzhose tragen, wären wir schon einen Schritt weiter. Ich hätte sofort über 30 Regenlatzhosen von verschiedenen Firmen, verschiedener Modelle und Farben zur Verfügung. Aber sehr wahrscheinlich sind die alle nicht richtig, so dass es ein Designerstück sein muß.

Gruß latzhosenfan

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Hoch Modisch im nächsten Winter, wenn es nach Milano geht in Regenlatzhose ;-)
« Antwort #3 am: Februar 26, 2015, 05:41:39 Nachmittag »
Hallo latzmartin,

toller Fund. Vielleicht kommen jetzt Latzhosen doch noch mehr in Mode, auch für Männer. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Filmaufnahmen sind auf alle Fälle klasse und ich finde, das sieht richtig gut aus.
Latzige Grüße

Jürgen

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Hoch Modisch im nächsten Winter, wenn es nach Milano geht in Regenlatzhose ;-)
« Antwort #4 am: Februar 26, 2015, 11:10:26 Nachmittag »
Hallo latzmartin,

Das wäre zu schön um war zu sein. Wo wurde das Video gedreht? Würden einige Leute wenigstens bei Regen eine Regenhose oder Regenlatzhose tragen, wären wir schon einen Schritt weiter. Ich hätte sofort über 30 Regenlatzhosen von verschiedenen Firmen, verschiedener Modelle und Farben zur Verfügung. Aber sehr wahrscheinlich sind die alle nicht richtig, so dass es ein Designerstück sein muß.

Gruß latzhosenfan

Feshion Week Milano, Herbst / Winter 2015/2016 Mode.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool