Autor Thema: Chanel-Latzhose (Emily Atef)  (Gelesen 5766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Chanel-Latzhose (Emily Atef)
« am: Mai 23, 2022, 10:27:13 Nachmittag »
Gerade in Cannes bei den Filmfestspielen:
Emily Atef (Regisseurin) tritt in Latzhose vor die Presse, allerdings in einer recht speziellen von Chanel. Man erkennt es erst auf den zweiten Blick.


(Emily Atef. Foto: Chanel)

Durch die ungewöhnliche Schnittführung der farblich kontrastierenden Träger erscheint die Form aus der Ferne zunächst ganz anders, so als trüge sie so etwas wie eine Veste, aber es ist dann doch eine Latzhose. Recht cool gemacht, finde ich. 
« Letzte Änderung: Mai 24, 2022, 09:55:38 Vormittag von Meinereiner »

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Re: Chanel-Latzhose (Emily Atef)
« Antwort #1 am: Mai 24, 2022, 10:38:19 Vormittag »
Schön gemacht, ich hätte nur Hose und Oberteil an einem Stück gemacht.  Würde auch gerne die Rückseite sehen.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Chanel-Latzhose (Emily Atef)
« Antwort #2 am: Mai 24, 2022, 11:30:54 Vormittag »
Naja, ein Stück ist es wohl, nur in der Taille eine Naht quer. Wollte man die nicht haben, müsste man vorne eine Mittelnaht den Latz hoch führen. Vielleicht wollte man das vermeiden. Bilder von hinten habe ich nicht, aber es könnte ein Video in der ZDF oder ARD Mediathek geben, denn die haben gestern beide eine Reportage gebracht, in der auch andere Kameraperspektiven drin gewesen sein müssten.
Ich find's jedenfalls interessant, dass man immer noch neue Varianten des Latzhosenkonzeptes erfinden kann. Das sollte öfter gemacht werden.
« Letzte Änderung: Mai 24, 2022, 11:34:11 Vormittag von Meinereiner »