Autor Thema: LBS-Werbung  (Gelesen 7832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
LBS-Werbung
« am: Februar 22, 2022, 12:00:57 Nachmittag »
In der aktuellen LBS-Werbung trägt ein Mädel eine richtig süße Latzjeans. Weiß zufällig jemand, was das für eine ist?





« Letzte Änderung: Februar 22, 2022, 12:03:09 Nachmittag von Latz-Rocky »
Viele Grüße,
Latz-Rocky

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Re: LBS-Werbung
« Antwort #1 am: Februar 22, 2022, 08:04:20 Nachmittag »

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: LBS-Werbung
« Antwort #2 am: Februar 24, 2022, 03:21:06 Nachmittag »
Tolle Latzhose, schade nur, das es keine für Herren sind.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: LBS-Werbung
« Antwort #3 am: Februar 24, 2022, 03:38:30 Nachmittag »
Macht ja auch nichts, ich finde Frauen in Latzhosen auch viel Süßer! Und sie ist zweifelsohne eine, die gut Latzhose tragen kann! Sieht man ja leider auch nicht mehr an jeder Ecke, oder?
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: LBS-Werbung
« Antwort #4 am: Februar 24, 2022, 05:21:31 Nachmittag »
Macht ja auch nichts, ich finde Frauen in Latzhosen auch viel Süßer! Und sie ist zweifelsohne eine, die gut Latzhose tragen kann! Sieht man ja leider auch nicht mehr an jeder Ecke, oder?

Ha, sehe ich dauernd!  :D
Gerade heute wieder laufen meine Frau und meine Tochter beide in Latzhose herum.
Die Monki hatte ich mal für's Töchterchen bestellt, aber es fehlte an der Beinlänge. Wenn es um Niedlichkeit geht, braucht es für die Monki wohl eher eine kleinere Bewohnerin. ;)

Latzhosen, in denen Männer niedlich aussehen, sind, wie mir scheint, eine besonders kniffelige Sache. Aber das zu beurteilen, ist wohl letztlich an den Frauen ...

Latzboy

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: LBS-Werbung
« Antwort #5 am: Februar 24, 2022, 09:12:39 Nachmittag »
Die Latzhose geht doch auch für Herren, denke da ist kein grosser Unterschied auf jeden Fall sieht sie toll aus

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Re: LBS-Werbung
« Antwort #6 am: Februar 25, 2022, 12:25:30 Nachmittag »
Ja die Monki latzhosen kann auch für Jungen und Männer verwendet werden, XL ist ebenfalls erhältlich.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: LBS-Werbung
« Antwort #7 am: Februar 26, 2022, 10:11:13 Vormittag »
Macht ja auch nichts, ich finde Frauen in Latzhosen auch viel Süßer! Und sie ist zweifelsohne eine, die gut Latzhose tragen kann! Sieht man ja leider auch nicht mehr an jeder Ecke, oder?

Ha, sehe ich dauernd!  :D
Gerade heute wieder laufen meine Frau und meine Tochter beide in Latzhose herum.
Die Monki hatte ich mal für's Töchterchen bestellt, aber es fehlte an der Beinlänge. Wenn es um Niedlichkeit geht, braucht es für die Monki wohl eher eine kleinere Bewohnerin. ;)

Latzhosen, in denen Männer niedlich aussehen, sind, wie mir scheint, eine besonders kniffelige Sache. Aber das zu beurteilen, ist wohl letztlich an den Frauen ...

Freundin trägt ihre Latzis nur widerwillig und mir zu Liebe, die Beute-Tochter leidet leider an kompletter Latzhose-Intoleranz, was aber möglicherweise von Mutter auf Tochter abgefärbt hat. Aber noch ist nicht aller Tage abend …
Viele Grüße,
Latz-Rocky