Autor Thema: Levis Overalls bei Zalando  (Gelesen 6830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thbfs

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 19
Levis Overalls bei Zalando
« am: Januar 17, 2022, 02:09:00 Nachmittag »
Hallo zusammen,

es gibt davon eine neue Farbe (blue denim) zu einem heftigen Preis von 139,95. Da scheinen die nicht viele zu haben. Dafür gibt es die in braun in Größe L für 58,45...

Ich hab mich erstmal in L und XL eingedeckt ;-)

Viele Grüße!

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Levis Overalls bei Zalando
« Antwort #1 am: Januar 17, 2022, 04:21:17 Nachmittag »
Na, der Preissenkungs-Trick scheint ja funktioniert zu haben: Kaum gesenkt, schon ausverkauft! Von der braunen Levi's ist jedenfalls jetzt nix mehr zu sehen.

thbfs

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Levis Overalls bei Zalando
« Antwort #2 am: Januar 18, 2022, 07:54:35 Vormittag »
Stimmt... Weg waren sie..

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Levis Overalls bei Zalando
« Antwort #3 am: Januar 18, 2022, 09:17:46 Vormittag »
Was sagt uns das über den tatsächlich am Markt erzielbaren Preis für eine Latzhose ... ?
Ich denke, dass einige Firmen, die in der Preisklasse nahe 200€ anbieten, den Drang der Kunden überschätzen, ein Kleidungsstück zu kaufen, das sie dann doch nur zu bestimmten Gelegenheiten tragen werden. Nicht für alle sind Latzhosen alltägliche Kleidungsstücke, so dass viele neben dem Preis noch eine psychologische Schwelle haben, über die sie erst mal hüpfen müssen. Das dämpft die Nachfrage.
Wenn ich dann Anbieter sehe, die knapp 400,- verlangen, frage ich mich schon, ob die wirklich verkaufen wollen, oder ob das nur symbolisch ist, ein virtuelles Produkt, sozusagen, nur für die Fashion-Blogs. 

thbfs

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Levis Overalls bei Zalando
« Antwort #4 am: Januar 19, 2022, 11:04:25 Nachmittag »
Heute gibt es die M bei mir für 69 Euro... Aber das nutzt nur nichts. Alle anderen Größen sind für den hohen Preis. Vlt denken die, dass ich noch eine M brauche  :D

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Levis Overalls bei Zalando
« Antwort #5 am: Januar 20, 2022, 12:17:23 Vormittag »
Das ist ganz sicher eines von diesen VIP-Angeboten, exclusiv für ausgewählte Influlatzer, oder Latzfluencer oder wie man das jetzt nennt. ;)