Autor Thema: Old Navy USA  (Gelesen 5230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Old Navy USA
« am: Januar 18, 2022, 05:38:43 Nachmittag »
Hi,

In den USA gibt es ja Latzhosen an jeder Ecke, ich hab bei Old Navy eine Boys XXL 18-20 Jahre erstanden, für $ 11,53 im Sale.

Daneben noch eine mit interessanten Trägern in Black.

https://oldnavy.gap.com/browse/product.do?pid=7554910020503&vid=5&grid=Bloomreach_1_7_1#pdp-page-content

Interessant ist, das die Jugendgrößen bis 20 Jahren  in XXL und extra weit (HUSKY) angeboten werden, die jedem W36 L32 Mann passen ;-)

Ja die dicken Kinder in den USA.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Old Navy USA
« Antwort #1 am: Januar 18, 2022, 07:09:05 Nachmittag »
Die sind doch super, und für den Preis kannste absolut nich meckern!  :)
Hätte nie gedacht, dass ich aus den Kindergrößen nur so knapp rausgewachsen sein könnte ...  ;)
Ein Kommentar sagt, die hellblauen wären 3 bis 4 Inches kürzer als die dunkelblauen. Da muss man wohl aufpassen.


Aber was sind denn die "Interessanten Träger"?  ???
« Letzte Änderung: Januar 18, 2022, 07:13:22 Nachmittag von Meinereiner »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Old Navy USA
« Antwort #2 am: Januar 18, 2022, 08:06:11 Nachmittag »
Mit knöpfen innen im Latz wie beschrieben hier:

https://www.bibpic.com/os/res/5638.html

Interessantes Design so bei Teens und jungen Erwachsenen noch nicht gesehen.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Old Navy USA
« Antwort #3 am: Januar 19, 2022, 06:35:48 Nachmittag »
Eigentlich ist das keine schlechte Idee, und könnte auch stilistisch gut eingesetzt werden, wenn man z.B. auf einen cleanen und reduzierten Look aus ist. Ich kenne das mit den innenliegenden Knöppen von den alten Fischern: Man verheddert sich damit nämlich nicht so leicht beim Hantieren mit den Netzen, als wenn man die Knöppe außen hat. Überschüssige Trägerlänge liegt dann auch unauffällig unter dem Latz und zuppelt nicht vor der Brust herum, wenn es mal etwas mehr pustet. Wenn Dir bei Sturm so ein freies Trägerende ins Gesicht peitscht, haste auch länger was davon, denn das kann leicht ins Auge gehen.

Also insgesamt eine durchaus schlüssige Sache, das mit den Latzknöppen innen. Heutzutage, wo man zumindest laut Modefotos den Latz meist runtergeklappt tragen soll (was ich ablehne), muss die Innen/Aussen-Frage ohnehin neu geklärt werden ... ;)