Autor Thema: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen  (Gelesen 28336 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

raindrop

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #15 am: Juli 28, 2015, 07:44:50 Nachmittag »
Latzmartin, schämst du dich nicht? Wie kannst du nur in Baggy-Hosen rumlaufen? Und erst recht in Latzhosen? Schämst du dich nicht unendlich? Laut deinen Worten fühlst du dich Uniformiert (Anzug und Kulturstrick) wohler und auch angepasster. Ist dir nicht total unwohl mit Hosenträgern? Wie kannst du nur mit Latzhosen unangepasst rumlaufen? Ist ja entsetzlich! Bist du wohl frech und aufmüpfig gegen die Norm? Bist wohl ein Unnormaler? Nur Anzüge sind das einzig wahre Kleidungsstück in dem man sich zeigen darf! Was sollen die Leute nur von dir denken?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #16 am: Juli 29, 2015, 08:13:10 Vormittag »
Latzmartin, schämst du dich nicht? Wie kannst du nur in Baggy-Hosen rumlaufen? Und erst recht in Latzhosen? Schämst du dich nicht unendlich? Laut deinen Worten fühlst du dich Uniformiert (Anzug und Kulturstrick) wohler und auch angepasster. Ist dir nicht total unwohl mit Hosenträgern? Wie kannst du nur mit Latzhosen unangepasst rumlaufen? Ist ja entsetzlich! Bist du wohl frech und aufmüpfig gegen die Norm? Bist wohl ein Unnormaler? Nur Anzüge sind das einzig wahre Kleidungsstück in dem man sich zeigen darf! Was sollen die Leute nur von dir denken?

Warum, zum Anzug kann man auch Hosenträger anziehen ;-) Das hat mein Opa mir schon vor gemacht.
Wie gesagt, steht zu eurem Fetisch, ich bin mal auf die Reaktionen gespannt wenn ihr in den Clowns Hosen unterwegs seit.

Aber es stimmt schon, in einem Anzug strahlt man mehr Autorität aus als in einer Buddelhose :-) Solange es kein billig Anzug von C&A für den Bank-Auszubildenden ist, die sehen schrecklich aus und man kann von weiten das schon erkennen.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #17 am: Juli 30, 2015, 09:35:24 Vormittag »
Stimmt schon! der Feind des Guten ist das Bessere! Welcher (Lehrling) Azubi kann sich aber schon einen Anzug für 6-800,- € leisten! In sofern finde ich es schon blöde, das die dann nicht in einer ordentlichen Jeans und mit einem gleichwertigen T-Shirt/Pullover am Tresen stehen dürfen. Ich glaube in einigen Fillialien ist das auch inzwischen schon ok!
Gestern hatte ich im Wald mal wieder ein Kompliment zu meinem neuen Kurzoverall von All in One Company bekommen : " ist ja ein cooles Outfit!" - von einen so ca 45j. bestimmt IBM- Mittarbeiter (Jogger)!
Gewisse Kleidung kann schon ein "Fetisch" darstellen aber Hosen mit zu tief hängenden Schritt? Glaube ich nicht wirklich?
Einen Schönen Donnerstag Euch
(zur Z. im roten Lustkoven OnePiese Jumpin! )

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #18 am: Juli 10, 2018, 12:01:19 Nachmittag »
Da ja die alten Forenlinks wegen der Forensoftwareanpassungen/Problem ggf. Nicht mehr gehen, lade ich nochmal Bilder meiner Lederlatzhosen hoch. Einmal in schwarz und braun (Modell von dress.4-you mit Mittelreißverschluss). Der damalige Diskussionthread lief hier:


https://www.latzforum.de/index.php?topic=383.0
« Letzte Änderung: Juli 10, 2018, 12:04:55 Nachmittag von Piet »

Maxi

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #19 am: September 14, 2020, 01:40:44 Vormittag »
Lederlatzhosen sind schon echt cool :3

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #20 am: Mai 07, 2021, 06:39:04 Nachmittag »
Bisher war ich noch kein Freund von Lederlatzhosen... aber wenn ich mir so die Bilder anschaue, sehen die doch auch echt cool aus! :)
Man lernt eben nie aus. ;)

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #21 am: Mai 07, 2021, 09:28:12 Nachmittag »
Einige, finde ich, sehen eher wie Lederoutfits mit Latz aus, satt wie Latzhosen aus Leder.
Wenn ich ein Lederoutfit will, dann gleich konsequent als Lederoverall. Ich glaube, am ehesten könnte ich mich mit einer Lederlatzhose anfreunden, wenn sie recht eng an der klassischen Vorlage geschnitten wäre, nur eben aus Leder. Die von Maxi geht in diese Richtung, aber noch nicht weit genug.
Wenn irgendwo jemand eine Carhartt oder ähnliche aus Leder nachbaute, wäre ich in der Tat sehr interessiert.