Autor Thema: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel  (Gelesen 24243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #15 am: April 07, 2021, 02:32:39 Nachmittag »
Hi,

im Anhang sind die Bilder der Camp David. (Leider kann ich auch keine Bilder in den Post einfügen, da steht immer nur img/img.

Durch Zufall im Internet gefunden und finde die echt gelungen.
Mich würde nur mal interessieren, wann die auf den Markt damals gekommen ist.

Von der Jack Jones habe ich noch nie was gesehen gehabt, ist wohl auch etwas älter gewesen.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #16 am: April 07, 2021, 04:03:53 Nachmittag »
Man denkt immer, 4 Knöpfe wären ein Zeichen für einen hohen Bund, aber bei manchen Exemplaren scheint das gar nicht der Fall zu sein, denn der unterste Knopf findet sich plötzlich auf Höhe des Schritts wieder. ???

xckmogl

  • Gast
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #17 am: April 08, 2021, 02:43:25 Nachmittag »
Meine Latzhosen haben nur 2 Knöpfe an der Seite, finde die super weil man die beim Anziehen aufmachen kann, dann geht es leichter. Hat man die Hose dann an, schließe ich beide Knöpfe für die perfekte Passform...

Gürtel habe ich mit Latzhose noch nie getragen, ich trage diese Hosen ja eben deswegen, weil ich dann keinen brauche haha

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #18 am: April 08, 2021, 07:04:21 Nachmittag »
Gürtel bei Latzhosen ist für mich immer wie ein Widerspruch in sich; wer das modisch cool findet, soll es aber gerne machen. ;)

Ansonsten sind 2 Knöpfe eigentlich das Minimum, mehr ist cool, wenn auch den Bund höher ist.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #19 am: April 10, 2021, 12:18:04 Vormittag »
Hi,

im Anhang sind die Bilder der Camp David. (Leider kann ich auch keine Bilder in den Post einfügen, da steht immer nur img/img.

Durch Zufall im Internet gefunden und finde die echt gelungen.
Mich würde nur mal interessieren, wann die auf den Markt damals gekommen ist.

Von der Jack Jones habe ich noch nie was gesehen gehabt, ist wohl auch etwas älter gewesen.

Acht gut ...  die Jack Jones gibt es IMHO nur in Asien, Hong Kong, Japan ... etc ist komischerweise Made in Bangladesh ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #20 am: April 10, 2021, 02:35:15 Nachmittag »
Bei mir ist es umgekehrt. Alle meine Carhartt, Lee, Dickies, Berne, Timberland, G-Star, Peviani haben keine Gürtelschlaufen. Damit steht es etwa 14:0.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #21 am: Juni 03, 2021, 04:58:30 Nachmittag »
Moin,

ich hole den Thread noch mal hoch, weil ich gerade auf Youtube über eine Latzhose mit ... ja wie vielen seitlichen Knöpfen denn überhaupt? gestolpert bin. 

https://m.youtube.com/watch?v=kyo4rWcje7A

Wo gibt's denn sowas?
« Letzte Änderung: Juni 03, 2021, 04:59:30 Nachmittag von Meinereiner »

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #22 am: Juni 03, 2021, 05:19:27 Nachmittag »
Kann das Video nicht sehen, ohne mein Alter zu verifizieren.
Latzhosen sind toll!

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #23 am: Juni 03, 2021, 07:30:58 Nachmittag »
Upps, ich konnte ohne weiteres.  ???
Vielleicht kann ich 'n Screenshot machen ...

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #24 am: Juni 03, 2021, 08:06:42 Nachmittag »
Warum man das nicht ohne Altersbeschänkung sehen kann, ist mir komplett schleierhaft, da passiert echt nix gefährliches drin ... nun ja, unten drei Schnappschüsse daraus. Es ist zwar dann kein Video, aber vielleicht kann man was erkennen ...
So hoch geschnittene Latzhosen habe ich noch nicht 'live' gesehen, fände ich aber gut.

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite
« Antwort #25 am: Juni 04, 2021, 10:42:35 Vormittag »
Ich konnte den Film sehen.
Es geschieht nichts unter der Gürtellinie, ganz normaler Film.
Aber die Gürtellinie ist für mich zu hoch geschnitten für eine Freizeit Latzhose.
An einer Arbeitslatzhose kann so ein hochschnitt ganz praktisch sein.
Eine Latzhose sollte seitlich mindestens 3 Knöpfe haben, je mehr je besser, könnte mir vorstellen Knöpfe bis so Mitte Wade runter oder sogar bis ans Hosenbein runter dan könnte man eine Latzhose ganz cool ausziehen, aber dann eher ein Reissverschluss.
Sagen wir mal, es ist extrem heiss auf einer Wanderung, schnell links und rechts Reissverschluss runter und schon steht man leicht bekleidet da.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #26 am: Juni 04, 2021, 04:03:23 Nachmittag »
Moin Latzer,
wenn Du so weit runter öffnest, solltest Du aber vorzeigbare Unterhosen tragen! ;)
Das sind glaub' ich zwei völlig verschiedene Konzepte: Öffnung weit runter oder Knöpfung weit hoch.
Ersteres dient der Praktikabilität, letzteres der Latzigkeit einer solchen Hose, und ich glaube, dass man das deshalb nicht miteinander vergleichen kann ...
« Letzte Änderung: Juni 04, 2021, 05:33:26 Nachmittag von Meinereiner »

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #27 am: Juni 04, 2021, 07:20:58 Nachmittag »
Ich trage immer so sogenannte vorzeige Unterhosen.
Abe man sieht sie ja eh nicht durch die Knopfleiste und wenn auch stört nicht.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #28 am: Juni 04, 2021, 11:02:13 Nachmittag »
Oder Mann trägt keine Unterhosen und macht einen auf Freeballing, aber das ist was für das FSK18 Subforum. :)
Was das Video betrifft: Danke für die Screenshots @Meinereiner. Der Uploader kann übrigens auch selbst festlegen, welche Videos möglicherweise nicht jugendfrei sind.
Meine Pelle Pelle Latzhose mit 6 (in Worten 'sechs') Seitenknöpfen fühlt sich an wie eine Wathose, die bis unter die Achseln geht. Man darf nur nicht zu tief atmen, sonst gehen die Druckknöpfe auf (Siehe Bild).
« Letzte Änderung: Juni 04, 2021, 11:02:49 Nachmittag von newmember »
Latzhosen sind toll!

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
6 Knöpfe sind natürlich mal 'ne Ansage.  ;D  Also ich find's cool.
Sehe ich das richtig, dass die Pelle Pelle oben quasi gerade (ab)geschnitten ist?
Wenn ich sowas irgendwo angeboten fände, könnte ich sicher nicht einfach so daran vorbei gehen. 
Ein klein wenig Latz noch oben dran (wie in dem Video/Screenshot) kann aber nicht schaden.

Irgendwo habe ich auch mal eine Hose gesehen, die im Grunde wie eine normale Jeans geschnitten war, aber mit so hohem Bund, dass der bis über die Brust reichte, mit Mittel-RV, dann noch Träger dran. War auch ein echter Hingucker, aber Seitenknöpfe sind optisch irgendwie noch'n Tick besser.  :)