Autor Thema: Alternativen zu dress-4-you  (Gelesen 11035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Alternativen zu dress-4-you
« Antwort #15 am: Mai 06, 2021, 08:35:28 Nachmittag »
... sie fertigen auf Kundenwunsch, das ist ja die Krux: anprobieren und umtauschen, was nicht passt fällt damit leider aus ...

Nun ja, gerade die Fertigung auf Maß sollte ja eigentlich einen Umtausch auch überflüssig machen.
Bislang habe ich mit solchen Sachen immer gute Erfahrungen gemacht, wobei man natürlich auch dazu lernt, und es immer besser klappt: Es ist trotzdem besser, die Maße, die man angibt, für sich selbst aufzuheben, falls man später noch mal bestellt, und die Sache noch mal optimieren möchte. Allerdings habe ich speziell bei Lustfashion noch nie bestellt.