Autor Thema: Asymmetrische Latzhose  (Gelesen 6616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 650
Asymmetrische Latzhose
« am: November 05, 2020, 04:26:27 Nachmittag »
Eine Suche nach "Bib Overall" hat mir unter anderem dieses Exemplar hier ausgeworfen:



Asymmetrisch, eine Seite extrem hoch geschnitten, und bei Bedarf auch heruntergeklappt zu tragen, in dem Falle gibt es sogar eine Tasche auf der Latzinnenseite, die dann richtigherum ausgerichtet ist. Das Ganze scheint aus einer Art Sweat-Stoff zu sein, wie Jogginghosen, was mir ja nicht ganz so zusagt, aber insgesamt finde ich die Idee ja irgendwie ganz witzig. Was denkt die Latz-Community darüber?

Beste Grüße.
« Letzte Änderung: November 05, 2020, 04:28:07 Nachmittag von Meinereiner »