Autor Thema: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen  (Gelesen 28352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raindrop

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« am: Februar 14, 2015, 02:53:38 Nachmittag »
gelöscht
« Letzte Änderung: Juli 10, 2015, 07:55:40 Nachmittag von raindrop »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Re: Zeigt eure Outfits...
« Antwort #1 am: Februar 14, 2015, 05:14:44 Nachmittag »
Heute habe ich mich mal wieder für die blaue Latzhose aus Leder und Gummistiefel entschieden. Mit Jacke drüber arbeite ich so draußen und kaufe später im Baumarkt ein.



Naja zur Faschingshochzeit wird es im Süden von Deutschland niemanden stören  ;D
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #2 am: Februar 25, 2015, 03:19:55 Nachmittag »
Von dress-4-you





« Letzte Änderung: Februar 25, 2015, 03:22:14 Nachmittag von Piet »

raindrop

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Re: Zeigt eure Outfits...
« Antwort #3 am: Februar 25, 2015, 11:29:06 Nachmittag »
Naja zur Faschingshochzeit wird es im Süden von Deutschland niemanden stören  ;D

Hallo Latzmartin,
im Süden Deutschlands wohne ich nicht, brauche auch kein Fasching um meine Hosen zu tragen. Trotzdem Danke für deinen liebenswerten Kommentar.
Um dir deine Besorgnis etwas zu nehmen: In unserer Gegend gibt es schon Anoraks, welche die bunten Taschen verdecken und die Hose straßentauglich machen. Auch wenn ich nur ein großes Kind bin (und auch dazu stehe), unter die Nase reiben muss man es den Leuten nicht. Wobei viele Leute möglicherweise weniger Sorgen bei bunten Hosen haben als du.

Allerbeste Grüße
raindrop
« Letzte Änderung: Juli 28, 2015, 07:28:50 Nachmittag von raindrop »

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #4 am: Februar 26, 2015, 03:06:41 Nachmittag »
Hallo Raindrop, gut dass Du es mit Humor nimmst. Aber die Hose hat leider nur ein geringes Maß an Straßentauglichkeit - und erinnert für meinen Geschmack einfach zu sehr an Kinderkleidung.

Grüße, Uwe (heute in Carhartt R08; Material: Duck in Farbe Moss)

latzhose

  • Gast
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #5 am: März 20, 2015, 10:40:43 Vormittag »
hier mal meine klassische Motorradhose


Nachteil der hose, daß sie ein wenig kurz am latz ist.

das seitliche abstehen des latzes relativiert sich, wenn ich da ein pullover, oder lederhemd drunter ziehe.

Immerhinn, sieht sie wie eine richtige Latzhose aus.

Und lustige ist, keiner schaut

Gruß Michael

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #6 am: März 20, 2015, 04:59:59 Nachmittag »
Passt ganz gut, der Latz ist aber bei allen, die angeboten sind, einfach 5 cm zu kurz, der Teufel weiß warum (er weiß es weil er im Detail steckt).
Dennoch schönes Teil, das in der Praxis dezent genug sein dürfte.

LG, Uwe

raindrop

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #7 am: Juli 09, 2015, 11:45:35 Nachmittag »
wegen L********n gelöscht
« Letzte Änderung: Juli 10, 2015, 07:54:47 Nachmittag von raindrop »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #8 am: Juli 10, 2015, 10:06:37 Vormittag »
Mit dieser Lederhose war ich eine Woche lang jeden Tag draußen unterwegs.

Und ich hatte Gestern Reis zum Mittag ;-) Wo ist der Bus ??
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

raindrop

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #9 am: Juli 10, 2015, 07:53:38 Nachmittag »
Ich hab gehört, hier gibt es einen, der es perfekt schafft, die dämlichsten Kommentare abzugeben anstelle mal die Klappe zu halten, und ich glaube, sein Nick enthält irgendwie latz und martin.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #10 am: Juli 10, 2015, 11:00:20 Nachmittag »
Ich hab gehört, hier gibt es einen, der es perfekt schafft, die dämlichsten Kommentare abzugeben anstelle mal die Klappe zu halten, und ich glaube, sein Nick enthält irgendwie latz und martin.

So wir man in den Wald ... naja das spare ich mir mal um den armen Raindrop mit seinen fetischen in Ruhe zu lassen wie er es sich wünscht ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #11 am: Juli 11, 2015, 01:44:05 Vormittag »
Also, wenn ihr hier jetzt net gleich lieb seid, werd ich bös. Sacht der Worf. Und der geht jetzt in't Bett. Dat habt ihr jetz' davon :)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #12 am: Juli 14, 2015, 01:45:55 Nachmittag »
Ich muss sagen, das ich die bunte Latzy von "raindrop" richtig nett finde! Erinnert etwas an eine Buddelhosen- und das ist wohl auch gewollt! Es ist immer ein Zeichen von Selbstbewustsein, etwas anderes sich auszuwählen als das Übliche! Auf Dauer ist es langweilig nur so 0-8-15 Artikel zu sehen! Die Hose sieht so aus, als ob sie ein Einzelstück ist und aus sehr guten Leder! (Nubug Rindsleder) ! Und ich finde es spricht auch für den Träger! Ich könnte mir auch eine Jack so in dem gleichen Stiel das zu gut passendt vorstellen! Und warum nicht damit einkaufen gehen! Ich bin mit meinen Oshkosh Latzy mir einen Smoking einkaufen gegangen. (1983) ! Kindliche Kleidung zu tragen zeugt  nicht auch von einem kindisechen Verhalten! Und wer freud sich nicht, wenn man den Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann? Mir geht das, mit dem, womit ich mich bekleide, täglich so!
Alaso Raindrop, lass Dir die tolle Hose nicht madig machen! Die ist Spitze!
Hosenlatzy

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #13 am: Juli 14, 2015, 05:20:11 Nachmittag »
Ich muss sagen, das ich die bunte Latzy von "raindrop" richtig nett finde! Erinnert etwas an eine Buddelhosen- und das ist wohl auch gewollt! Es ist immer ein Zeichen von Selbstbewustsein, etwas anderes sich auszuwählen als das Übliche!

[..] Ich bin mit meinen Oshkosh Latzy mir einen Smoking einkaufen gegangen. (1983) ! Kindliche Kleidung zu tragen zeugt  nicht auch von einem kindisechen Verhalten! Und wer freud sich nicht, wenn man den Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann? Mir geht das, mit dem, womit ich mich bekleide, täglich so!
[..]Die ist Spitze!
Hosenlatzy

Gratulation zu seinem Selbstvertrauen, wenn ich mit Bankern unterwegs bin, dann Uniformiert (Anzug und Kulturstrick), dabei fühle ich mich wohler und auch angepasster.
Mit Freunden dann bequem in Baggy oder Latzi ...

Aber da ich nicht den AB Fetish pflege, kann ich da ehh nicht mitreden.
Also zieht eure Clown- und Buddellatzhosen für fette Herren an und steht zu eurem Fetisch, ich finde das Toll !
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen
« Antwort #14 am: Juli 15, 2015, 12:13:47 Nachmittag »
"Aber da ich nicht den AB Fetish pflege, kann ich da ehh nicht mitreden.
Also zieht eure Clown- und Buddellatzhosen für fette Herren an und steht zu eurem Fetisch, ich finde das Toll ! "

Zwischen Himmel und Erde gibt es ganz viele Nuancen- Latzmartin! Nich alle die kindlichwirkende Kleidung auch tragen mögen sind gleich auch AB`s ! Vielleicht bist Du noch so jugendlich, das Dir da noch etwas Weitsinn fehlt! Auch wenn ich weiß das hier im Land Sex und Saufen das wichtigste ist, es gibt glücklich auch noch andersdenkende!
Ich kann (und mach es) das ich mich mit meinen Latzys und auch mit meinen Strampler in allen Schichten bewegen und ich muss feststellen ich bekomme in der Letzten Zeit nur positive und anerkennedte Kommentare- und das die (großkopfigen Leute) mir auch desöfftern bestätigen solche Anzüge auch haben und diese nicht mehr missen wollen! (zuletzt sogar RollsRoyce Besitzer) ! Ich ziehe nie mehr eine Verkleidung an, in der ich mich nicht wohl fühle und mich damit Identivizieren kann, ob Anzug, Smoking, ob Latzy oder Strampler! Und wenn man von mir ein Foto als Frosch auf einer Englandfähre haben möchte - auch dieses! Es hatte einen höllischen Spaß gemacht!
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/blog/2014/07/onesie-visits-germany/
Hosenlatzy