Autor Thema: mini-latzi-treff  (Gelesen 9857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
mini-latzi-treff
« am: Mai 29, 2018, 05:05:30 Vormittag »
Weil es so schwierig ist, die weit verstreuten Latzi-Fans unter einen Hut zu bringen, haben wir, pantyfish und ich, einfach mal einen Nachmittag als Zweiertreff arrangiert. Kurz vor meiner Abfahrt nach Gießen traf zum Glück noch ein lang ersehntes Paket der neuen Dickies-purdon-camoflage ein. Ich hatte mir zwei Größen zur Auswahl bestellt, und die passende Größe gleich auf die Fahrt angezogen. Wow - welch ein Feeling! Das zweite Exemplar war mit im Gepäck, denn Pantyfish hatte sich im Vorhinein verhalten interessiert gezeigt. Vielleicht würde sie ihm auch gefallen und im besten Falle sogar passen.
Und siehe da: Beides traf tatsächlich ein. Kurze Anprobe, Träger vertellt und - passt. Welch ein Anblick!
Zwei Latzi-Freaks - frisch verpackt in camoflage. Das hätte ich mir zu Beginn des Tages nicht träumen lassen. Und das jetzt tatsächlich in echt, einfach unbeschreiblich! Sicherlich auch ein bisschen abgehoben. Und so sind wir dann bei herrlichem Wetter losgezogen...
Beste Grüße an die Innung
bib-oldie und pantyfish


pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: mini-latzi-treff
« Antwort #1 am: Mai 29, 2018, 09:12:25 Vormittag »
Ooch, da sieht man ja nur die Beine. Bis ich Bib-Oldie's Erlaubnis habe, stelle ich mal das Rückenbild von mir online :)

Siehe Anhang (wie füge ich einen Anhang eigentlich gezielt in einen Beitrag ein?? Also mitten im Text meine ich damit, da wo ich ihn hinhaben will....)

edit: Bib-Oldie meldet gerade, daß das Bild gar nicht zu sehen sei. Altes Forenproblem? Bei mir geht's...
« Letzte Änderung: Mai 29, 2018, 09:59:03 Vormittag von pantyfish »

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
mini-latzi-treff
« Antwort #2 am: Mai 30, 2018, 11:34:52 Vormittag »
... nun, genau genommen sind wir an diesem hochsommerlichen Tag nicht losgezogen, sondern losgefahren, und zwar auf unseren Gießener "Hausberg", Kloster Schiffenberg.
Dort oben im großen Klosterhof kann man schön sitzen und Kaffeetrinken. Heute war aber richtig was los, denn die Stadt veranstaltet hier über viele Wochenenden hinweg den sogenannten "Kultursommer", open air mit großer Bühne. Diesmal mit den drei besten Gießener Schulbands, gratis und für jedermann.
So waren wir also ohne es zu ahnen und zu planen mit unserem auffälligen Partnerlook plötzlich mitten unter Publikum. Es gab aber weder schräge Blicke noch irgendwelche Bemerkungen. Offensichtlich alles völlig normal - für mich trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig, denn in so einem speziellen Outfit war ich bisher noch nicht unterwegs gewesen, und das beim ersten Mal auch noch im Doppelpack. Gleichwohl hat es mir großen Spaß gemacht, und ich fühlte mich von Minute zu Minute wohler mit meiner neuen Klamotte unter so vielen Leuten.
Eine schöne Erfahrung, die ich so oder ähnlich jedem von Euch wünsche.
Mit besten Grüßen in der neuen "Tarnung"
bib-oldie
-
>>> Hier kommt nun die "Enthüllung" Teil 2
-

-
Möchte jemand mehr davon hören oder sehen?
Es fehlt ja noch die "Enthüllung" Teil 3.   

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: mini-latzi-treff
« Antwort #3 am: Mai 30, 2018, 05:33:52 Nachmittag »
Sehr schick.

Scheint aktuell ein Trend zu sein. Hier und sieht man Latzhosen im Camouflagelook in den Shops.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
mini-latzi-treff -- Teil 3
« Antwort #4 am: Juni 09, 2018, 03:03:10 Nachmittag »

« Letzte Änderung: Juni 09, 2018, 03:18:46 Nachmittag von bib-oldie »

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: mini-latzi-treff
« Antwort #5 am: Juni 24, 2018, 02:23:43 Nachmittag »
Sieht super aus.
Einfach toll

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
mini-latzi-treff - Letzter Teil
« Antwort #6 am: Juni 28, 2018, 10:06:46 Vormittag »
« Letzte Änderung: Juni 28, 2018, 10:17:26 Vormittag von bib-oldie »

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: mini-latzi-treff
« Antwort #7 am: Juni 28, 2018, 09:02:27 Nachmittag »
Ich bin sowieso dabei. War auch noch mal in der Camolatzi auf dem Schiffenberg und hab Musik gehört. Diesmal allerdings alleine. Mit mehreren macht's schon mehr Spaß :)

Gruß, grad in schwarzer Topman Latzibermuda

pantyfish!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: mini-latzi-treff
« Antwort #8 am: Juni 28, 2018, 10:26:25 Nachmittag »
Ich bin sowieso dabei. War auch noch mal in der Camolatzi auf dem Schiffenberg und hab Musik gehört. Diesmal allerdings alleine. Mit mehreren macht's schon mehr Spaß :)

Gruß, grad in schwarzer Topman Latzibermuda

pantyfish!

Nett .. und das Wetter ist auch richtig ... Grüße aus der hellblauen Topman Latzbermuda ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool