Autor Thema: Ist das das Geheimnis, warum Frauen Latzhosen tragen?  (Gelesen 5102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Ist das das Geheimnis, warum Frauen Latzhosen tragen?
« am: März 23, 2022, 07:04:23 Nachmittag »
Ist das etwa das Geheimnis, warum Frauen Latzhosen tragen? Ist es wirklich so einfach?

Meine Tochter brachte mich gerade darauf. Ich hatte angemerkt, dass sie heute eine ihrer Latzhosen an hat. Eine etwas geräumigere dazu. Sie darauf: Ja, die wärmt am Bauch und kneift nicht, ich hab' nämlich meine Tage, kann ich Deine Wolldecke haben?

Also hat es an Ende eine ganz banale biologische Ursache?  :o
Andererseits tragen einige ja sehr enge Latzhosen, das kann ja dann nicht stimmen, zumindest nicht immer ...