Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 8490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzkucker

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
Vorstellung
« am: November 23, 2017, 11:08:47 Nachmittag »
Hallo,
wollte Euch begrüßen und mich Vorstellen
ich bin m Single 175ccm groß und kräftig, um die 50.komme aus Osthessen.
würde mich über Kontakte freuhen zum treffen, spazieren und ev zum Motorrad oder Fahrrad fahren.
Ich mag besonders Regenzeugs aus 2 Gründen, zum einen Fetisch und zum andern bin ich auf Grund langjähriger Borreliose sehr empfindlich gegen Zugluft.
Fazit nichts schützt besser
Gruß H.L.K.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: November 24, 2017, 12:55:05 Nachmittag »
Hallo,
wollte Euch begrüßen und mich Vorstellen
ich bin m Single 175ccm groß und kräftig, um die 50.komme aus Osthessen.
würde mich über Kontakte freuhen zum treffen, spazieren und ev zum Motorrad oder Fahrrad fahren.
Ich mag besonders Regenzeugs aus 2 Gründen, zum einen Fetisch und zum andern bin ich auf Grund langjähriger Borreliose sehr empfindlich gegen Zugluft.
Fazit nichts schützt besser
Gruß H.L.K.

Hallo Erstmal, ich bin Martin aus Niedersachen und mag weite Latzjeans und Animes ;-)

Für Regenzeugs kann ich mich aber nicht so begeistern ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: November 24, 2017, 05:09:44 Nachmittag »
Ich bin M 38 auch kräftig gebaut und komme aus NRW
Ich fahre auch Motorrad ,eine Kawasaki Zephyr 550ccm habe ich.
                                 Und ,eine Yamaha SR 125ccm habe ich auch noch.
Wenn ich kein Motorrad fahre gehe ich auch gerne mal spazieren , bei Regen auch sehr gerne.
Ich habe von Ocean auch mehrere Regenjacken , Regenmäntel mit passenden Regenlatzhosen.
3 Paar Watstiefel eine Wathose und 8 bis 9 paar Gummistiefel.
Darunter habe ich auch noch 2 Gummicapes , 1 Pvc Cape , 1 Kleppermantel und einen gelben Gummimantel (Lieblingsstück).
Ich finde es toll wenn ich in Pfützen oder Schlammlöcher rumspringen kann.
Ich gehe auch gerne mal im Wat spazieren.
Kannst dich ja mal melden.
Viele Grüße

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Vorstellung
« Antwort #3 am: November 24, 2017, 05:14:13 Nachmittag »
Regenlatzhosen und Wathosen habe ich auch, aber mein Zugang ist nicht besonders fetisch-orientiert. Aber ich würde mit weniger auskommen! Auf ein Motorrad verzichte ich, aber nicht auf das Fahrrad als umweltfreundliches Verkehrsmittel ohne Parkplatzsorgen.
Neben Latzhosen (sie können eng und weit sein) interessiere ich mich sehr für Overalls unterschiedlicher Art.
LG, Uwe

Hosenlatzkucker

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Vorstellung
« Antwort #4 am: November 25, 2017, 05:25:47 Nachmittag »
Vielen Dank erstmal,
für Eure nette Begrüßung, hab ich nicht mit gerechnet das da so schnell einiges kommt.
Gruß HLK