Autor Thema: Jeansoveralls bei Bonprix  (Gelesen 6785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Jeansoveralls bei Bonprix
« am: November 09, 2017, 10:27:31 Nachmittag »
Hallo Overall Fans,
Habe mir mal die neusten Jeansoverall's bei bonprix angeschaut und einen bestellt. Es sind zwar Damen Overalls (man sieht es an der Knopfleiste) aber die gibt es bis Größe 48.
Diesen Overall gibt es in zwei Farbvarianten hell und dunkel
[WOW][WOW][WOW][WOW]

Und hier mal ein paar Bilder wo ich ihn an habe.

[Daumen Hoch beide][Daumen Hoch beide][Daumen Hoch beide][Daumen Hoch beide][Daumen Hoch beide]

 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :) :) :) :) :)
In der Größe 46 passt der gut bei einer Körpergröße Mann von 180. Die Schrittlänge ist optimal, kneift nicht am Po und Bein Länge ist okay. Der Overall sitzt bei mir locker Bücken und in die Hocke gehen geht auch ohne zu kneifen.
Ich könnte diesen Overall bestimmt auch in der Größe 44 tragen. es gibt ihn bis Größe 48[meine Meinung] nun er ist halt für Frauen (geköpft auf der anderen Seite)
Nun mit einen weiße Rollkragenpullover da runter, Steppweste da rüber ein geiles teil für die Übergangszeit. Was ist eure Meinung??? ;)

Gruß Uwe1502

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Jeansoveralls bei Bonprix
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2018, 07:13:50 Nachmittag »
Sehr schöner Overall.
Der gefällt mir auch.

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Denim Overall bei S.Oliver
« Antwort #2 am: November 15, 2018, 11:50:14 Vormittag »
Hallo Overall Fans,
Habe heute den Denim Overall von S.Oliver geliefert bekommen in der Größe XXL ;D
1.   Optischer Eindruck, super Overall sehr schöner Schnitt Jeansstoff mittelstark und strechig.
2.   Passform super in Größe XXL bei einer Körpergröße von 180 cm
Schrittlänge passt, kneift nicht und bücken, setzen ohne sich eingezwängt zu fühlen.
Beine sind lang genug also kein Hochwasser und schmal geschnitten.
Hosen Bund etwas niedrig aber das ist bei Schnitten für Frauen normal.
Noch etwas Frauen Typisches sind die Abnäher an der Brust. Nun wer als Mann damit leben kann würde ich sagen „Männer könnten ihn auch tragen“[meine Meinung]
Nun ich habe ein paar Bilder gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten.
 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Hier erst einmal die Beschreibung bei S.Oliver


und nun die Bilder von mir  einmal mit Gürtel und ohne.


[ist mir] Nun bei einen Preis von 49,99€ + Händlingpauschale von 0,99€ also 50,89@ laut Rechnung habe ich ihn gekauft.  :)
[meine Meinung][meine Meinung][meine Meinung][meine Meinung][meine Meinung]
Mein Fazit: Der Denim Overall ist ein super Teil, wenn er bequem sitzt nicht kneift und passt.
« Letzte Änderung: Januar 09, 2020, 10:24:43 Vormittag von uwe1502 »

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Jeansoveralls bei Bonprix
« Antwort #3 am: November 15, 2018, 03:08:06 Nachmittag »
Sitzt einwandfrei!
Mir würde das gute Stück aber – leider – nicht passen, weil ich in allen Richtungen doch etwas größer bin. Den recht niedrigen Hosenbund kenne ich (auch) von Männeroveralls, und die Abhäher im Brustbereich scheinen sich sehr unauffällig zu gestalten.
Etwas knapp fällt die Ärmellänge aber aus, wobei ich mir das schon gedacht habe.
LG, Uwe

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Jeansoveralls bei Bonprix
« Antwort #4 am: November 16, 2018, 02:48:25 Nachmittag »
Hallo,
Ja bei Overalls muss man schon etwas Glück haben die sollten schon richtig passen und nicht wie ein Sack oder Wurstpelle ausschauen. ;D
Hier mal ein paar Abmasse des Denim Overalls von S.Oliver mit Knopfleiste in der Größe XXL.
Ich hab mal die innen Beinlänge gemessen die ist 80 cm und die länge von Schulter bis in den schritt 88 cm. Der Bund einfach gemessen 50-52 cm also passt super bei einen Bundumfang von 100-105 cm
ich habe mal noch ein paar schöne Fotos gemacht, wo man die Knopfleiste zum schließen recht schön sehen kann.
 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



Gruß Uwe1502
« Letzte Änderung: Januar 09, 2020, 10:27:53 Vormittag von uwe1502 »