Autor Thema: Und wieder mal ein Schnäpchen  (Gelesen 11820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #1 am: Februar 26, 2017, 12:54:41 Nachmittag »
Nicht für alle, weil nur noch XS übrig ist.
Fragt sich nur, für wen dieser Overall geschneidert wurde. Sicher nicht für das Model. Denn nicht nur die Beine, auch die Ärmel sind zu kurz. Siht irgendwie unglücklich aus.
LG, Uwe (heute mittag im grau-verwaschenen ASOS, wo die Beine auch länger sein könnten).

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #2 am: Februar 26, 2017, 01:36:05 Nachmittag »
Die Ärmel sind auf dem einem Bild hochgeschlagen! Sonst sind sie schon lang genung! Und das Hochwasser ist damit man ihn nur mit Stiefel tragen sollte - oder Barfuß!  :P ! Aber am Besten finde ich den Preis!  ;D ! Das würde ja auch ohne 40% jeder von uns locker berappen! Oder??????   ;) :D ;D :P

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #3 am: Februar 26, 2017, 06:02:01 Nachmittag »
Aber am Besten finde ich den Preis!  ;D ! Das würde ja auch ohne 40% jeder von uns locker berappen! Oder??????   ;) :D ;D :P

Jeder nicht aber Dir wäre es durchaus zuzutrauen (wenn er Dir gefallen würde).

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #4 am: Februar 26, 2017, 11:03:56 Nachmittag »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #5 am: Februar 27, 2017, 06:05:08 Nachmittag »
Hallo, für alle die mit Reduzierungsaufkleber kaufen hier ein Onesies mit 40% Aufkleber:

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/3-1-phillip-lim-jumpsuit-im-piloten-stil-item-11590169.aspx?utm_source=facebook&utm_medium=display&utm_campaign=DE_DPA_SA_10.16&utm_fbadgroup=View+8-30_no+a2c+30_no+purch+30+Price+%3E+100%E2%82%AC

;D

Gruß
Hosenlatzy

Rabatte werden vorher aufgeschlagen und der Preis ist immer noch 1000% zu teuer ...

ja, da muss man schon reichlich einen an der Waffel haben! So toll kann der Stoff nicht sein, das auch der herabgesetzte Preis akzeptabel würde!
Gruß
Hosenlatzy

Für Leo - ne, da bin ich auch zu vor weg vom Fenster! Auch deren Latzhose so abartig vom Preis! Vielleicht einzelanfertigungen in limitierter Fertigung!  Ich hätte auch nichts dagegen wenn Easy Motion Skin sein System zurück nimmt und mir den Kaufpreis erstattet!!

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #6 am: Februar 27, 2017, 06:11:26 Nachmittag »
Im Header der Site steht: Luxuriöse Mode. Die haben eh einen anderen Kundenkreis im Fokus.
Zum Produkt: Sieht dafür nichtmal toll aus.
Latzhosen sind toll!

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #7 am: Februar 27, 2017, 09:11:52 Nachmittag »
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Easy Motion Skin sein System zurück nimmt und mir den Kaufpreis erstattet!!

Hmm, nicht zufrieden? Im Sommer klangst Du noch total begeistert davon...

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #8 am: Februar 27, 2017, 10:12:33 Nachmittag »
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Easy Motion Skin sein System zurück nimmt und mir den Kaufpreis erstattet!!

Hmm, nicht zufrieden? Im Sommer klangst Du noch total begeistert davon...

Ja, das Training mit EMS ist ein gute Sache und hat nun auch schon seit den 5 Monaten mich deutlich weiter gebracht! Aber die Hartwear ist noch in den Kinderschuhen und nerft! Seit November habe ich das System und bisher habe ich es schon 3 mal zurück senden dürfen! Und auf 6 Wochen habe ich bisher darauf verzichten müssen für die Nachbesserung! Ende offen! Und dafür ist es deutlich zu teuer!

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #9 am: Februar 27, 2017, 10:14:31 Nachmittag »
Im Header der Site steht: Luxuriöse Mode. Die haben eh einen anderen Kundenkreis im Fokus.
Zum Produkt: Sieht dafür nichtmal toll aus.

ja -- drum! aber vielleicht sind die Stücke mit 24 Karat Goldfäden zusammen genäht!  ;D ;D

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #10 am: Februar 27, 2017, 11:20:30 Nachmittag »

 die Hartwear

*prust* sorry, ich mußte grad kichern ... das klingt so eindeutig zweideutig :D

Zitat
Seit November habe ich das System und bisher habe ich es schon 3 mal zurück senden dürfen! Und auf 6 Wochen habe ich bisher darauf verzichten müssen für die Nachbesserung! Ende offen! Und dafür ist es deutlich zu teuer!

Ups, Bananenprodukt, reift beim Kunden? In der Tat, dafür ist der Preis dann deutlich zu hoch. Verhandel doch mal mit denen, ob sie Dir da irgendwie entgegenkommen, da Du ja nun auch offenbar Tester für die bist.

Gruß

pantyfish (grad mal ohne Latzhöschen, das hab ich vorhin ausgezogen :) )

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #11 am: Februar 28, 2017, 02:27:47 Nachmittag »

 die Hartwear

*prust* sorry, ich mußte grad kichern ... das klingt so eindeutig zweideutig :D

Zitat
Seit November habe ich das System und bisher habe ich es schon 3 mal zurück senden dürfen! Und auf 6 Wochen habe ich bisher darauf verzichten müssen für die Nachbesserung! Ende offen! Und dafür ist es deutlich zu teuer!


Ups, Bananenprodukt, reift beim Kunden? In der Tat, dafür ist der Preis dann deutlich zu hoch. Verhandel doch mal mit denen, ob sie Dir da irgendwie entgegenkommen, da Du ja nun auch offenbar Tester für die bist.

Gruß

pantyfish (grad mal ohne Latzhöschen, das hab ich vorhin ausgezogen :) )

da bin ich einer vor 2500 (lt. Angabe von denen!???) Ne aber mein Meckern und meine eigene Gruppe hat wohl dafür gereicht mir einen ganz neuen Anzug zukommen zu lassen- So erhielt ich gerade eine sehr kurz gehaltene Nachricht! Nun bin ich mal gespannt was und wie lange der dann hält!
Gruß
Hosenlatzy

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #12 am: Februar 28, 2017, 04:39:59 Nachmittag »
ja, da muss man schon reichlich einen an der Waffel haben! So toll kann der Stoff nicht sein, das auch der herabgesetzte Preis akzeptabel würde!
Gruß
Hosenlatzy

Für Leo - ne, da bin ich auch zu vor weg vom Fenster! Auch deren Latzhose so abartig vom Preis! Vielleicht einzelanfertigungen in limitierter Fertigung!  Ich hätte auch nichts dagegen wenn Easy Motion Skin sein System zurück nimmt und mir den Kaufpreis erstattet!!

Genau an diesen EMS-Anzug habe ich gedacht. Wenn Du nämlich von irgendetwas begeistert bist (und genau daran fehlts bei dem 40%-Anzug), dann bist Du bereit, JEDEN Preis dafür zu bezahlen. (Zumindest habe ich diesen Eindruck)

Aber schön, daß sie Dir diesen jetzt ersetzt haben. Ich wünsche Dir, daß es jetzt endlich problemlos läuft und Du noch lange Freude daran haben wirst.

Gruß,
leo

Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Und wieder mal ein Schnäpchen
« Antwort #13 am: März 01, 2017, 10:00:05 Vormittag »



Wenn Du nämlich von irgendetwas begeistert bist (und genau daran fehlts bei dem 40%-Anzug), dann bist Du bereit, JEDEN Preis dafür zu bezahlen. (Zumindest habe ich diesen Eindruck)

Ganz kann ich Dir da nicht recht geben! ich muss auch eine Möglichkeit haben die notwendige Summe aufbringen zu können! Da war die Grenze bei dem EMS- System (Anzug, Powerbox und Softwear) schon über meine Grenze gegangen! Nur weil ich zu dem Zeitpunkt noch dei Möglichkeit sah, die Summe aufzubringen und ich den, doch sehr großen Nutzen für mich gesehen habe, der sich auch schon teilweise eingestellt hat, habe ich mich dazu entschlossen. Wir hatten ja auch geprüft günstiger daran zu kommen in dem man ein System mit 2 Anzügen gekauft hätte! Aber das ging ja nicht und war auch auf die Distanz unserer Aufenthaltsorte nicht machbar!
einen handgefertigen Lederoverall für 1000 € oder meine Lederhosen für zuletzt 500 € stellten schon meine oberen Grenzen dar! Aber für einen durchschnittlichen Stoff- Overall 1700 /1000 € zu bezahlen - da fehlt mir dann doch die Begeisterung!
Gruß
Hosenlatzy
gerade wieder in meinen Bambus- Onesie gestiegen!