Autor Thema: LEE PIPES Bib Overalls  (Gelesen 7122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
LEE PIPES Bib Overalls
« am: Dezember 11, 2016, 12:19:48 Vormittag »
Nur so interessenhalber:
Von wann ist folgendes Modell:









(http://www.ebay.com/itm/Mens-LEE-PIPES-Bib-Overalls-BLACK-Denim-Carpenter-Size-M-EUC-WIDE-LEG-/201742630276?hash=item2ef8cc3d84:g:1IYAAOSwpLNX8CwD)

Besonders schön find ich die Kontrastfarbenen Streifen an den trägern und am latz.

M ist leider zu klein für mich :'(


LG

Latzflo



latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: LEE PIPES Bib Overalls
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2016, 07:56:43 Vormittag »
Nur so interessenhalber:
Von wann ist folgendes Modell:









(http://www.ebay.com/itm/Mens-LEE-PIPES-Bib-Overalls-BLACK-Denim-Carpenter-Size-M-EUC-WIDE-LEG-/201742630276?hash=item2ef8cc3d84:g:1IYAAOSwpLNX8CwD)

Besonders schön find ich die Kontrastfarbenen Streifen an den trägern und am latz.

M ist leider zu klein für mich :'(


LG

Latzflo

Nett aber Lee Pipes ist die Skateboard-Linie für Teens und junge Erwachsende bis 20 Jahre. Also wird das M eher n Teen-Größe ala 164 sein ;-)
War nur mal kurz Verfügbar, als noch weite Hosen und Latzis Ende der 90er aktuell waren.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool