Autor Thema: Bodies  (Gelesen 42410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Bodies
« am: Januar 04, 2015, 08:10:02 Nachmittag »
Unter der Latzie trag ich zumindest wenn es wärmer ist als momentan, gerne auch einen Body anstelle eines T-Shirts. Noch jemand hier, der auf Bodies

Grruß KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzer

  • Gast
Re: Bodies
« Antwort #1 am: Januar 05, 2015, 10:12:05 Vormittag »
Hallo KTV

Ich trage auch oft einen Body als Unterwäsche. Aber nur Sportliche, keine so Erotische und ähnliches.
Alle haben kurze Beinansätze.
Der Body ist unter dem Latz sichtbar wie ein T-Shirt.
Leider sind Herrenbody sehr schwer zu finden.
Gruss Latzer



KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Bodies
« Antwort #2 am: Januar 05, 2015, 10:53:31 Vormittag »
Aber nur Sportliche, keine so Erotische und ähnliches.

Ist bei mir genaunso. Also auch Teile, die man problemlos als T-Shirt-Ersatz tragen kann.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Bodies
« Antwort #3 am: Januar 06, 2015, 02:46:34 Nachmittag »
so, erster Beitrag hier hm? :) - schade daß die Zähler vom alten Forum nicht zählen (ein Zähler der nicht zählt ist wie ein Taucher der nicht taucht :D )

Zum Thema: ich persönlich finde derzeit diese am besten: http://tights-for-men.com/index.php?main_page=product_info&cPath=40&products_id=203 - nicht ganz billig, aber in der letzten Version hervorragend (die Version vor 5 Jahren hatte noch Metalldruckknöpfe, die nach und nach ausleierten, die aktuelle hat Kunststoffknöpfe, die wesentlich länger in Form bleiben)

Generell ziehe ich fast nur Einteiler an, seien es Latzhose, Overalls, Bodies, Strumpfhosen, Underalls, Badeanzüge, Shortalls, Blanket Sleepers.

Gruß mit Fuß :)

pantyfish

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Bodies
« Antwort #4 am: Januar 17, 2015, 11:25:01 Nachmittag »
Ich mag Bodys vom Prinzip her, aber die meisten sind so geschnitten, dass sie im Schritt zu schmal sind oder die Beinausschnitte zu hoch sind, und dadurch schließen sie nicht alles sicher ein, und hinten kriechen sie in den A... Darum trage ich als Unterwäsche meistens Badehosen. Die sitzen straff und sind trotzdem bequem.

Außerdem finde ich das Hantieren mit Druckknöpfen im Schritt mühsam, und Bodys mit Rückenreißverschluss sind dann schon auffällig, sehen jedenfalls nicht wie normale T-Shirts aus. Wenn ich über dem Body aber ein T-Shirt oder einen Pulli anziehe, wird mir in Verbindung mit einer Latzhose zu heiß.

Darum trage ich Bodys fast nur outdoor, als Unterwäsche unter einem Overall. Und dann zahlt sich auch die Kombination mit einer Strumpfhose drunter aus.

Leider hat einer meiner bevorzugten Hersteller, nämlich dhya-shop.de, unlängst zugesperrt. Ein Jammer, denn sie hatten gute Qualität und viele Kunden und es hätte sich sicher ein Nachfolger gefunden, der das Unternehmen weiterführt.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Bodies
« Antwort #5 am: Januar 18, 2015, 12:18:29 Nachmittag »
Außerdem finde ich das Hantieren mit Druckknöpfen im Schritt mühsam, und Bodys mit Rückenreißverschluss sind dann schon auffällig, sehen jedenfalls nicht wie normale T-Shirts aus.

Gibt auch Bodies ohne Druckknöpfe oder Reißverschluß.

Leider hat einer meiner bevorzugten Hersteller, nämlich dhya-shop.de, unlängst zugesperrt.

Das ist in der Tat schade. Die hatten wirklich eine gute Qualität.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Bodies
« Antwort #6 am: Januar 18, 2015, 03:23:09 Nachmittag »
http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?FR=A&wg=100&art=192998
http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?FR=A&wg=100&art=101998

Knöpfe eher im Bauchbereich, dennoch perfekt als T-Shirt-Body tragbar - sowas vielleicht?

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Bodies
« Antwort #7 am: Januar 19, 2015, 09:59:35 Vormittag »
Hallo, da sind wir ja wieder alle bei einander! :-)
ja ich trage die von Inpetto seit Jahren! Auch aus diesem Grunde das mit den Druckknöpfen im Schritt finde ich nicht so geschickt. Zuvor und als reine Unterwäsche trage ich auch noch die Damenbodys von Calida
(http://www.calida-shop.de/Damen/CALIDA-Mood-Body-ohne-Oeffnung.html?listtype=search&searchparam=CALIDA%20Body%20ohne%20%C3%96ffnung)
 liegen auch so bei 28 € sind wie ein Unterhemd geschnitten und im Schritt geschlossen- da schiebt man den Steg zur Seite wenn man auf die Toilette muss. Ich würde es nicht gut finden mich dazu jedes mal ganz auszuziehen. 

eine tigersischen Gruß 
Hosenlatzy 

(zur Zeit im Tiger- Cuddel- Onesies von The All in One Com. UK)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Bodies
« Antwort #8 am: Januar 19, 2015, 01:22:42 Nachmittag »
Hallo, da sind wir ja wieder alle bei einander! :-)
ja ich trage die von Inpetto seit Jahren! Auch aus diesem Grunde das mit den Druckknöpfen im Schritt finde ich nicht so geschickt. Zuvor und als reine Unterwäsche trage ich auch noch die Damenbodys von Calida
(http://www.calida-shop.de/Damen/CALIDA-Mood-Body-ohne-Oeffnung.html?listtype=search&searchparam=CALIDA%20Body%20ohne%20%C3%96ffnung)
 liegen auch so bei 28 € sind wie ein Unterhemd geschnitten und im Schritt geschlossen- da schiebt man den Steg zur Seite wenn man auf die Toilette muss. Ich würde es nicht gut finden mich dazu jedes mal ganz auszuziehen. 

eine tigersischen Gruß 
Hosenlatzy 

(zur Zeit im Tiger- Cuddel- Onesies von The All in One Com. UK)

Naja wenn man so was an hat will der Träger meistens nicht mehr zur Toilette gehen  ;D
Nein danke alles _NICHT_ mein Fall !
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Mr.L

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Bodies
« Antwort #9 am: Januar 19, 2015, 05:07:19 Nachmittag »
Das wußten hier glaub ich schon alle, oh Martin...
Möge für immer ein Latzgirl mit mir sein !

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Bodies
« Antwort #10 am: Januar 19, 2015, 05:52:28 Nachmittag »
Das wußten hier glaub ich schon alle, oh Martin...

Mir ist das bewusst, aber so machen streiten ihre Neigung ja immer lautstark ab ... obwohl sie bei solchen Sachen ja immer erster schreien ;D
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Bodies
« Antwort #11 am: Januar 19, 2015, 07:40:04 Nachmittag »
Naja wenn man so was an hat will der Träger meistens nicht mehr zur Toilette gehen  ;D

Abstruse Annahme... Zum Pinkeln machste den Hosenstall auf und schiebst den Steg beiseite. Und fürs große Geschäft mußte eh die Buchse runterziehen, da nimmste den Body gleich mit.  Wo ist also das Problem?

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Bodies
« Antwort #12 am: Januar 19, 2015, 09:27:14 Nachmittag »
@Latzmartin: Hosenlatzy trägt ganz sicher keine ZENSIERTn :) - ich hingegen schon manchmal. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Dich das wirklich interessiert, ich schreib's nur weil Du so herausfordernd fragst...

...die Inpetto-Bodies kann man sehr wohl einfach als Body tragen. Vorteil ist halt, daß die Knöpfe nicht zwischen den Beinen sind, sondern davor. Das ist besser zu handeln und scheuert beim Gehen weniger.

Gruß

pantyfish
« Letzte Änderung: Januar 19, 2015, 09:29:11 Nachmittag von pantyfish »

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Bodies
« Antwort #13 am: Januar 24, 2015, 04:19:47 Vormittag »
@Latzmartin: Hosenlatzy trägt ganz sicher keine ZENSIERTn :) - ich hingegen schon manchmal. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Dich das wirklich interessiert, ich schreib's nur weil Du so herausfordernd fragst...

...die Inpetto-Bodies kann man sehr wohl einfach als Body tragen. Vorteil ist halt, daß die Knöpfe nicht zwischen den Beinen sind, sondern davor. Das ist besser zu handeln und scheuert beim Gehen weniger.

Gruß

pantyfish

Hi,
ja Pantyfish kennt mich! Und ich trage nun schon diese Bodys 25 Jahre - bestimmt nicht, wenn es unpraktisch wehre!
Gruß
Hosenlatzy

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Bodies
« Antwort #14 am: Januar 24, 2015, 10:54:58 Nachmittag »
ja Pantyfish kennt mich! Und ich trage nun schon diese Bodys 25 Jahre - bestimmt nicht, wenn es unpraktisch wehre!

Sehe ich auch so. Die Knöpfe im Schritt stören  mich allerdings auch nicht.

Gruß KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse