Autor Thema: Blöde Kommentare wg. Bekleidung  (Gelesen 21244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Blöde Kommentare wg. Bekleidung
« Antwort #30 am: Dezember 07, 2016, 02:09:25 Vormittag »
Besser ist Oldschool-Ölzeug mit Baumwollgewebe als Grundlage für die PVC-Schicht Kostet fast geánausoviel, ist aber wesentlich praktischer. Siehe die Teile von Famerrain aus Schweden.
Grüße, Uwe

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Blöde Kommentare wg. Bekleidung
« Antwort #31 am: Dezember 08, 2016, 09:14:00 Nachmittag »
Hallo,

Da muß ich Uwe Recht geben. Sieht aus wie labbriges PVC Zeug für viel Geld. Und dann auch noch nicht regendicht. So etwas von OnePiece wollte ich auch nicht haben. Für weniger Geld gibt es bei Farmerrain top Regenzeug angefangen mit der Bundhose, Latzhose, Jacke bis zum Overall gibt es ein großes Angebot in vielen Farben. Und wem das nicht reicht der kann auch nach Sonderwunsch fertigen lassen.

Gruß latzhosenfan