Autor Thema: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans  (Gelesen 18171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« am: August 31, 2016, 10:16:49 Nachmittag »
Hi,

hier n nettes Konzert, dabei hat er das aller erste Tommy Hilfiger Latzjeans Modell an ;-) Nicht das mit den weisen Streifen ...

https://www.youtube.com/watch?v=BgPCIce3qDc
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #1 am: August 31, 2016, 11:18:08 Nachmittag »
Hi,

hier n nettes Konzert, dabei hat er das aller erste Tommy Hilfiger Latzjeans Modell an ;-) Nicht das mit den weisen Streifen ...

https://www.youtube.com/watch?v=BgPCIce3qDc

Hier das Modell, gibt es sogar noch bei Ebay ;-)

http://www.ebay.com/itm/Vintage-90s-TOMMY-HILFIGER-Spell-Out-Jeans-Bib-Overalls-Hip-Hop-AALIYAH-sz-S-/222229488765?hash=item33bde8e47d:g:zVsAAOSwr7ZW6jor

PS: Sehr baggy mir passt es Baggy in "M"
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latzikid

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #2 am: September 02, 2016, 01:12:44 Nachmittag »
Hi,

hier n nettes Konzert, dabei hat er das aller erste Tommy Hilfiger Latzjeans Modell an ;-) Nicht das mit den weisen Streifen ...

https://www.youtube.com/watch?v=BgPCIce3qDc

Hier das Modell, gibt es sogar noch bei Ebay ;-)

http://www.ebay.com/itm/Vintage-90s-TOMMY-HILFIGER-Spell-Out-Jeans-Bib-Overalls-Hip-Hop-AALIYAH-sz-S-/222229488765?hash=item33bde8e47d:g:zVsAAOSwr7ZW6jor

PS: Sehr baggy mir passt es Baggy in "M"

Ohh süß will haben, wie kann man sowas in den USA kaufen ?

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #3 am: September 02, 2016, 03:55:54 Nachmittag »
Ohh süß will haben, wie kann man sowas in den USA kaufen ?

Indem man es kauft...  8) Das funktioniert in Amiland auch nicht wesentlich anders als bei uns...

Eine Kreditkarte oder PayPal solltest du allerdings haben, sonst wird das nix...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Latzikid

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #4 am: Oktober 01, 2016, 01:53:24 Nachmittag »
Ohh süß will haben, wie kann man sowas in den USA kaufen ?

Indem man es kauft...  8) Das funktioniert in Amiland auch nicht wesentlich anders als bei uns...

Eine Kreditkarte oder PayPal solltest du allerdings haben, sonst wird das nix...

Hab ich leider beides nicht :-(

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #5 am: Oktober 01, 2016, 04:10:57 Nachmittag »
Ne Auslandsüberweisung geht meistens auch! Oder eine Direküberweisung mit Western Union! Wenn man es will, findet man schon einen Weg!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #6 am: Oktober 01, 2016, 07:14:35 Nachmittag »
Ne Auslandsüberweisung geht meistens auch! Oder eine Direküberweisung mit Western Union! Wenn man es will, findet man schon einen Weg!

Das wär mir viel zu riskant, gerade WU ist doch eher ein Dubioser-Weg Geld zu verlieren.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #7 am: Oktober 01, 2016, 07:19:55 Nachmittag »
Hab ich leider beides nicht :-(

PayPal ist ja nun wirklich kein Problem. Wenn du ein Girokonto hast, ist das ratzfatz erledigt... Dafür brauchste nichtmal eine Kreditkarte.

Von Western Union würd ich auch abraten. Dubioser Laden...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #8 am: Oktober 02, 2016, 12:41:07 Vormittag »
Hab ich leider beides nicht :-(

PayPal ist ja nun wirklich kein Problem. Wenn du ein Girokonto hast, ist das ratzfatz erledigt... Dafür brauchste nichtmal eine Kreditkarte.

Von Western Union würd ich auch abraten. Dubioser Laden...
trotzdem nicht ganz so dubios wie PlayPal! Luxemburger Firma, mit den hatte ich schon erheblichen Ärger mit einer Bezahlung! Bei WU ist das Geld in dem Moment in dem man die Buchung bestätigt bekommen hat, bei dem Empfänger zur Abholung bereit! Wie früher, bei der telegrafische Geldanweisung. Nur sind die Gebühren sehr hoch! Früher hat man Auslandsgeschäfte mit einem Orderscheck (ausgestellt von der Bank) erledigt. So habe ich schon in den 80ger Jahren in den Staaten eingekauft! Das ist, oder war die sicherste Art der Bezahlung im Ausland!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #9 am: Oktober 02, 2016, 11:41:23 Vormittag »
Ansichtssdache... WU trau ich nicht von 12 bis Mittag; die unverschämten Gebühren tragen ein Übriges dazu bei.

Früher hat man Auslandsgeschäfte mit einem Orderscheck (ausgestellt von der Bank) erledigt. So habe ich schon in den 80ger Jahren in den Staaten eingekauft! Das ist, oder war die sicherste Art der Bezahlung im Ausland!

Jo, das kenn ich auch noch. Via Postscheckkonto damals auch sehr günstig. Und in Länder mit Postscheckdiensten sogar gratis (z.B. Schweiz, England, Japan)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #10 am: Oktober 02, 2016, 09:38:28 Nachmittag »
Ansichtssdache... WU trau ich nicht von 12 bis Mittag; die unverschämten Gebühren tragen ein Übriges dazu bei.

Früher hat man Auslandsgeschäfte mit einem Orderscheck (ausgestellt von der Bank) erledigt. So habe ich schon in den 80ger Jahren in den Staaten eingekauft! Das ist, oder war die sicherste Art der Bezahlung im Ausland!

Jo, das kenn ich auch noch. Via Postscheckkonto damals auch sehr günstig. Und in Länder mit Postscheckdiensten sogar gratis (z.B. Schweiz, England, Japan)

Die Knete ist trotzdem Weg sobald bezahlt, bei PayPal gibt es immerhin noch eine Art Käuferschutz.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #11 am: Oktober 02, 2016, 09:43:49 Nachmittag »
Die Knete ist trotzdem Weg sobald bezahlt, bei PayPal gibt es immerhin noch eine Art Käuferschutz.

So isset... Bin PayPal-User von ersten Stunde und hatte mit denen noch nie Probleme. Auch der Käuferschutz klappt.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #12 am: Oktober 03, 2016, 02:28:20 Vormittag »
Paypal hat für mich den internationalen Zahlungsverkehr erleichtert, und deren Provision ist recht bescheiden im Vergleich zu den horrenden Bankgebühren, die in alten Zeiten zu entrichten waren. Früher war nicht alles besser. Den Käuferschutz musste ich wegen der fehlerhaften Buchung vor kurzem auch bemühen, das hat auch sehr gut funktioniert - dank guter Leute am Telefon.
LG, Uwe

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #13 am: Oktober 03, 2016, 12:08:22 Nachmittag »

Die Knete ist trotzdem Weg sobald bezahlt, bei PayPal gibt es immerhin noch eine Art Käuferschutz.

Ah Ja?? schon einmal den Käuferschutz in Anspruch nehmen müssen???? Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten mein eigenes Geld von PayPal zurück zu bekommen! Die schützen eher den Verkäufer als den Käufer!! So ist es einem Bekannten gegangen!
Bei WU kannst Du die sofort überzeugen, ob das Geld angekommen ist! Telegrafische Überweisung war auch schon früher ein sehr teurer Weg um Geld schnell und sicher zu versenden! Da es das nicht mehr bei der Post geht, bieten die nun auch den Weg  mit WU an! Wenn es nicht seriös wehre, könnte die Post es nicht anbieten!
 

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Years & Years in Tommy Hilfiger (altes Modell) Latzjeans
« Antwort #14 am: Oktober 03, 2016, 07:39:27 Nachmittag »
Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten mein eigenes Geld von PayPal zurück zu bekommen! Die schützen eher den Verkäufer als den Käufer!!

Kann ich nicht bestätigen...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse