Autor Thema: Unterforum SimChild  (Gelesen 22131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #15 am: Februar 14, 2017, 05:25:51 Nachmittag »
Danke!
Latzhosen sind toll!

Latzikid

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #16 am: Februar 14, 2017, 09:00:00 Nachmittag »
Ich möchte weiterhin noch alle Unterforen lesen und schreiben können! Danke!

Warum ist denn das ZENSIERT-Forum weg zensiert ? So weit mir Bekannt ist gibt es in Deutschland noch Meinungsfreiheit, und Zensor KTV (selber ein verkapptes AB) löscht einfach etliche meiner Posts :-(

Naja dann müssen halt alternative Fakten wie bei der AfD auch hier geschaffen werden.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #17 am: Februar 14, 2017, 09:02:58 Nachmittag »
Ich möchte weiterhin noch alle Unterforen lesen und schreiben können! Danke!

Warum ist denn das ZENSIERT-Forum weg zensiert ? So weit mir Bekannt ist gibt es in Deutschland noch Meinungsfreiheit, und Zensor KTV (selber ein verkapptes AB) löscht einfach etliche meiner Posts :-(

Naja dann müssen halt alternative Fakten wie bei der AfD auch hier geschaffen werden.

Weil du jedem deinen Fetisch ins Gesicht haust, auch wenn es NIEMANDEN der auf Latzhosen steht hier INTERESSIERT (!).  Such dir bitte ein anderes Forum, deine W****-Freunde hier können dir ja als PM passende alternative zukommen lassen. (Alternative für Latzikid AfL) so würde ich das nennen ...

Bye und ich hoffe KTV wird dich hier zeitnah entsorgen nachdem dein Spielplatz schon trockengelegt ist.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #18 am: Februar 14, 2017, 09:26:32 Nachmittag »
Ich möchte weiterhin noch alle Unterforen lesen und schreiben können! Danke!

Warum ist denn das ZENSIERT-Forum weg zensiert ? So weit mir Bekannt ist gibt es in Deutschland noch Meinungsfreiheit, und Zensor KTV (selber ein verkapptes AB) löscht einfach etliche meiner Posts :-(

Naja dann müssen halt alternative Fakten wie bei der AfD auch hier geschaffen werden.

Weil du jedem deinen Fetisch ins Gesicht haust, auch wenn es NIEMANDEN der auf Latzhosen steht hier INTERESSIERT (!).  Such dir bitte ein anderes Forum, deine W****-Freunde hier können dir ja als PM passende alternative zukommen lassen. (Alternative für Latzikid AfL) so würde ich das nennen ...

Bye und ich hoffe KTV wird dich hier zeitnah entsorgen nachdem dein Spielplatz schon trockengelegt ist.

Da haben manche aber einen pathologischen Hass .... 

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #19 am: Februar 15, 2017, 09:11:23 Vormittag »
Du hast hier gar keine Forderungen oder Ansprüche zu stellen. Du bist hier Gast und hast dich entsprechend zu benehmen, und wenn du das nicht kannst, gibt's die entprechenden Konsequenzen zu spüren. Hat nix mit Zensur zu tun, sondern nennt sich Ausübung von Hausrecht...

Naja dann müssen halt alternative Fakten wie bei der AfD auch hier geschaffen werden.

Genau. Darum biste jetzt auch gebannt.
« Letzte Änderung: Februar 15, 2017, 09:27:53 Vormittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #20 am: Februar 15, 2017, 09:21:46 Vormittag »
[ot] AfD gegen Zensur? Vom Regen in die Traufe? Als "Piratenseele" informiere ich mich auf der gesamten Breite, auch wenn es in den extremen Bereichen bisweilen widerlich wird, frei nach Falkvinge: Meinungsfreiheit ist die Freiheit für dumme Leute, dummes Zeuch von sich zu geben, und das ist okay so ( https://falkvinge.net/2013/01/26/freedom-of-speech-is-primarily-the-right-for-stupid-people-to-say-dumb-things/ ). Was soll ich sagen: in keinem Bereich wird mehr zensiert als im Umfeld der AfD. AfD ist was für Zensurbefürworter. Da bleib ich lieber im Bereich der Piraten.[/ot]

@KtV: ist er auf Dauer gebannt, oder hat er nur eine Sprechpause? Nicht daß es mir wichtig wäre, bin nur neugierig...

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #21 am: Februar 15, 2017, 03:46:16 Nachmittag »
[ot] AfD gegen Zensur? Vom Regen in die Traufe? Als "Piratenseele" informiere ich mich auf der gesamten Breite, auch wenn es in den extremen Bereichen bisweilen widerlich wird, frei nach Falkvinge: Meinungsfreiheit ist die Freiheit für dumme Leute, dummes Zeuch von sich zu geben, und das ist okay so ( https://falkvinge.net/2013/01/26/freedom-of-speech-is-primarily-the-right-for-stupid-people-to-say-dumb-things/ ). Was soll ich sagen: in keinem Bereich wird mehr zensiert als im Umfeld der AfD. AfD ist was für Zensurbefürworter. Da bleib ich lieber im Bereich der Piraten.[/ot]

@KtV: ist er auf Dauer gebannt, oder hat er nur eine Sprechpause? Nicht daß es mir wichtig wäre, bin nur neugierig...

Bitte keine politische Diskussion hier, mein Kommentar war auch nur aus dem Bauch heraus ...  alles wird gut ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #22 am: Februar 15, 2017, 08:37:46 Nachmittag »
Schade, dass da mein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen und schon fast missbräuchlich zitiert wurde. Wir sind alle Gäste hier im Forum, und wer es übertreibt oder sich nicht benehmen kann, der wird halt zu Recht vor die Tür gesetzt. Zum friedlichen Miteinander gehören nun mal Regeln und wer sich nicht dran hält - das hat übrigens nichts mit Zensur oder Meinungsfreiheit zu tun. Ist halt wie im richtigen Leben, auch wenn manch einer meint, im Internet anonym zu sein ...
Viele Grüße,
Latz-Rocky

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #23 am: Februar 16, 2017, 12:03:29 Vormittag »
Ich weiß nicht, welche Beiträge für die Löschung des Unterforums ausschlaggebend waren und warum Latzikid gesperrt wurde, aber es war halt von vornherein klar, dass KtV hier als Admin so was entscheiden kann. Das Internet ist groß, und wer nach Alternativen sucht, wird in Google schnell fündig. Als Asyl für Latzikid kommt sogar das Nexusboard-Forum in Frage. Zwar ist dort ebenfalls KtV Moderator, doch so viel Insiderwissen sei verraten, dass er dort von seinen Rechten schon länger nicht mehr Gebrauch gemacht hat. ;)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #24 am: Februar 16, 2017, 08:43:51 Nachmittag »
Toll prima, auch meine vollste Zustimmung!
Gruß
Hosenlatzy

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #25 am: Februar 16, 2017, 10:45:29 Nachmittag »
Ich weiß nicht, welche Beiträge für die Löschung des Unterforums ausschlaggebend waren und warum Latzikid gesperrt wurde,

Detailliert will ich nicht drauf eingehen, aber es waren Beiträge, die sogar mich dazu gebracht haben, meine Leseberechtigung in dem Bereich zu anullieren. Ich find's ein bißchen schade, weil ein Bereich, in dem es z.B. um Kinderlatzhosen mit süßen Bildchen und im Kleinkindstil geht, wäre für mein "inneres Kind" schon schön gewesen. Stattdessen war es plötzlich nicht mehr jugendfrei, und das brauch ich hier net, dafür gibt's andere Foren.

Gruß in Front-RV-Latzhöschen :)

pantyfish!

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #26 am: Februar 17, 2017, 04:41:16 Nachmittag »
Stattdessen war es plötzlich nicht mehr jugendfrei, und das brauch ich hier net, dafür gibt's andere Foren.
Genauso siehts aus. Vollste Zustimmung.
Latzhosen sind toll!

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #27 am: Februar 19, 2017, 03:14:00 Nachmittag »
Ich persönlich finde es auch sehr angenehm, mit den Pseudo-Kindereien nicht mehr konfrontiert zu werden. Also schließe ich mich dem Grundtenor hier an!
Grüße, Uwe (heute in Dickies Latzhose)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #28 am: Februar 19, 2017, 06:59:34 Nachmittag »
@Uwe: der Bereich hat ja eine separate Freischaltung gehabt, mithilfe derer man ihn auf Wunsch komplett ausblenden konnte. So hättest Du davon eh nichts mitbekommen. So auf Kindniveau hätte ich es schön gefunden. Aber nicht auf "ab 18 und Sauereien"-Niveau. Mein inneres Kind war ziemlich verstört, und ich ziemlich angeekelt. So hab ich mir das net vorgestellt.

Gruß

pantyfish!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Unterforum SimChild
« Antwort #29 am: Februar 20, 2017, 09:04:34 Vormittag »
@Uwe: der Bereich hat ja eine separate Freischaltung gehabt, mithilfe derer man ihn auf Wunsch komplett ausblenden konnte. So hättest Du davon eh nichts mitbekommen. So auf Kindniveau hätte ich es schön gefunden. Aber nicht auf "ab 18 und Sauereien"-Niveau. Mein inneres Kind war ziemlich verstört, und ich ziemlich angeekelt. So hab ich mir das net vorgestellt.

Gruß

pantyfish!

So funktioniert es aber nicht, wenn man das W****-Thema hervorhebt, dann kommt auch das was in die ZENSIERT reinkommt sehr schnell an die Oberfläche. Und da Latzikid seinen Fetish sehr öffentlich auslebt und noch von anderen Mitgliedern hier permanent angestachelt und bestärkt wurden ist, war der Schritt RICHTUNG und WICHTIG.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool