Autor Thema: Nach welcher Größe kauft ihr wie Latzhosen ?  (Gelesen 8588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Nach welcher Größe kauft ihr wie Latzhosen ?
« am: Juni 28, 2016, 12:53:13 Nachmittag »
Ich frage mich schon seit längerem, nach welchen Massen ihr Eure Latzhosen kauft.

Klar, sie sollten nicht zu eng sein, aber auch nicht so weit.

Aber gerade im Bund würde mich mal interessieren, wie locker die da sitzen soll.

Eine Bundhose kauft man ja, so das sie geschlossen nicht rutschen kann normalerweise.
Meine Latzhosen rutschen eigentlich immer runter ohne Träger. Hatte mich schon gefragt ob ich die zu groß kaufe.

Wie handhabt ihr das?

latzer

  • Gast
Re: Nach welcher Größe kauft ihr wie Latzhosen ?
« Antwort #1 am: Juni 29, 2016, 02:17:09 Vormittag »
Sie sollten am Bund nicht zu eng sein, so dass sie beim sitzen nicht einschneiden.
es sieht auch nicht gut aus wenn sie zu eng sind.
Die Lee finde sitzt sehr gut, nicht zu eng auch nicht zu weit.
Würde ich die Träger aushängen rutscht sie runter.
Hier nochmals den Film, den ich schon einmal reinstellte.

http://www.dailymotion.com/video/x4807su_lee-latzhose_lifestyle

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Nach welcher Größe kauft ihr wie Latzhosen ?
« Antwort #2 am: Juni 29, 2016, 10:35:13 Vormittag »
Das kann man leider nicht so genau sagen! Von Hersteller zu Hersteller fallen die Gleichen Größen unterschiedlich aus! Eine latzhose sollte schon von den Schultern herunterhängen (es sei den sie hat einen Bund - Hose mit angenähten Latzen) Gut sind die amerikanischen Größen, wo man die Weite und die Schrittlänge aus je mindestens 5 Größen heraus bestimmen kann.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Nach welcher Größe kauft ihr wie Latzhosen ?
« Antwort #3 am: Juni 29, 2016, 07:38:35 Nachmittag »
Ich frage mich schon seit längerem, nach welchen Massen ihr Eure Latzhosen kauft.

Klar, sie sollten nicht zu eng sein, aber auch nicht so weit.

Aber gerade im Bund würde mich mal interessieren, wie locker die da sitzen soll.

Eine Bundhose kauft man ja, so das sie geschlossen nicht rutschen kann normalerweise.
Meine Latzhosen rutschen eigentlich immer runter ohne Träger. Hatte mich schon gefragt ob ich die zu groß kaufe.

Wie handhabt ihr das?

Ich hab sie eher etwas luftig am Bund. Auch wenn mir L passt nehme ich gerne XL ;-) Oder W38 wenn mir auch W36 passt ;-) Die Länge kann man ja via Träger regulieren ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Nach welcher Größe kauft ihr wie Latzhosen ?
« Antwort #4 am: Oktober 18, 2016, 11:14:54 Vormittag »
Ich mag sie immer relativ eng seitlich. Auch mit umgekippten Latz (was ich allerdings nicht mache) sollten sie nicht runterrutschen. Vielleicht hilft das als Entscheidungskriterium.