Autor Thema: Bild  (Gelesen 19081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzer

  • Gast
Re: Bild
« Antwort #15 am: Juni 09, 2016, 12:25:15 Nachmittag »
Hallo Latzmartin
Da hast Du schon recht mit dem Megalatz. Aber eben ich bin halt nicht der grösste da stimmt halt einfach die Proportion nicht. Ich habe natürlich noch eine zweite die ich nicht geändert habe. Wenn ich sie etwas hängend trage, sieht es auch nicht schlecht aus. Wenn ich mal zeit habe filme ich die unveränderte als Vergleich.
Hier mal ein Foto von der Unveränderten.

Gruss Latzer

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Bild
« Antwort #16 am: Juni 09, 2016, 05:10:35 Nachmittag »
Also über eine Teddys würde ich mich auch riesig freuen, wenn ich beim Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben mal eine ergattern könnte. Leider ist auch da momentan für mich gerade ein wenig Ebbe was sowohl den Stil als auch die Größen und Preise angeht. Dir steht sie jedenfalls gut. Die Lee aus dem Video und dem Bild oben habe ich sowohl in M als auch in S. Die Lee finde ich klasse. Sitzt angenehm und der riesige Latz ist auch wunderbar. Da rutschen einem auch nicht die Träger von den Schultern.
Latzhosen sind toll!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Bild
« Antwort #17 am: Juni 09, 2016, 05:42:30 Nachmittag »
Hallo Latzmartin
Da hast Du schon recht mit dem Megalatz. Aber eben ich bin halt nicht der grösste da stimmt halt einfach die Proportion nicht. Ich habe natürlich noch eine zweite die ich nicht geändert habe. Wenn ich sie etwas hängend trage, sieht es auch nicht schlecht aus. Wenn ich mal zeit habe filme ich die unveränderte als Vergleich.
Hier mal ein Foto von der Unveränderten.

Gruss Latzer

Die ist einfach noch viel Besser, aber auch die gekürzte steht dir sehr gut ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Bild
« Antwort #18 am: Juni 09, 2016, 05:50:10 Nachmittag »
Also über eine Teddys würde ich mich auch riesig freuen, wenn ich beim Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben mal eine ergattern könnte. Leider ist auch da momentan für mich gerade ein wenig Ebbe was sowohl den Stil als auch die Größen und Preise angeht. Dir steht sie jedenfalls gut. Die Lee aus dem Video und dem Bild oben habe ich sowohl in M als auch in S. Die Lee finde ich klasse. Sitzt angenehm und der riesige Latz ist auch wunderbar. Da rutschen einem auch nicht die Träger von den Schultern.

Ja die Lee hab ich von Alegro aus Polen in L und in XL. In L passt sie gut, in XL ist sie schön Baggy auch mit dem Latz wie bei deiner ungekürzten, ich finde das aber so gut.

Und für ca. 25 - 40€ umgerechnet 179 bis 119 zł kann man da nix falsch machen. Die Lee Mega Bibs sind auch Made in Poland ;-)

Gerade auch im Angebot:

http://allegro.pl/lee-bib-pioneer-blue-ogrodniczki-jeans-szelki-m-i6059019962.html
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Bild
« Antwort #19 am: September 20, 2016, 11:37:51 Vormittag »
Echt cool Mr.L.... 8)
Seid ihr alle beim Bierchen trinken und eine rauchen?
So läßt es sich aushalten.
Hast noch mehr von dem gemütlichen Treffen?
Glaub da warten alle drauf :)

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Bild
« Antwort #20 am: Oktober 17, 2016, 11:52:21 Vormittag »
Hallo,

wohl eben weil der erste neue Lee einen zu grossen Megalatz hatte, hat Lee nachher das Model ein wenig geändert. Seit zwei Jahre ist beim Lee der Megalatz etwas gekürzt, und schliesst sie seitlich höher. Dieser neue Lee ist jetzt die perfekte Männerlatzhose, ich habe jetzt vier Stück davon (zwei hellblau, zwei dunkelblau) und trage keine andere mehr.