Autor Thema: Bild  (Gelesen 19084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.L

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 58
Bild
« am: April 24, 2016, 09:08:12 Nachmittag »
Hier mal zur Abwechslung ein Dreier-Bild:




 Mr.L

Gruß an Uwe !
Möge für immer ein Latzgirl mit mir sein !

latzer

  • Gast
Re: Bild
« Antwort #1 am: April 25, 2016, 10:17:25 Vormittag »
Cooles Foto, einfach mal ganz locker in Latzhosen chillen.
Weiter so. :)
Gruss Latzer

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Bild
« Antwort #2 am: April 25, 2016, 05:08:10 Nachmittag »
Klasse, so muss das sein - ich war gestern auch in meiner Lederlatzhose unterwegs, leider keine weiteren Latzhosenträger(innen) gesehen ...
Viele Grüße,
Latz-Rocky

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Bild
« Antwort #3 am: April 25, 2016, 06:15:46 Nachmittag »
Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein anständiges Latzie-Treffen mit Gruppenbild...

Das muß doch auch irgendwie hinzukriegen sein; in anderen Foren klappt sowas ja auch...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Bild
« Antwort #4 am: April 26, 2016, 09:47:48 Vormittag »
Mr.L schaut am neuen Foto besser aus als am Profilbild, auch wenn die breiten Frontlatze nicht so mein Ding sind.

Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein anständiges Latzie-Treffen mit Gruppenbild...

Das muß doch auch irgendwie hinzukriegen sein; in anderen Foren klappt sowas ja auch...
Vielleicht können die gut mit Photoshop umgehen.

An einem Treffen im Nordosten Österreichs kann ich wahrscheinlich teilnehmen. Deutschland ist zu weit weg.

Ihr kommt sicher alle zum Donauinselfest? (https://2016.donauinselfest.at)

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Bild
« Antwort #5 am: April 26, 2016, 07:12:50 Nachmittag »
Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein anständiges Latzie-Treffen mit Gruppenbild...
Das muß doch auch irgendwie hinzukriegen sein; in anderen Foren klappt sowas ja auch...

Dazu braucht es vor allem erstmal jemanden, der das organisiert. Wie wärs mit dir?

Die Frage ist dann, was man sich drunter vorstellt: Zusammen einen Kaffee trinken gehen oder doch eher ein gemeinsames Wochenende in einem angemieteten Haus? Für letzteres sind hier aber fast zu wenig Leute. Selbst wenn man annimmt, daß von den regelmässig Aktiven die Hälfte prinzipiell an einem Treffen interessiert ist, so haben doch die meisten eine gewisse Vorstellung davon, wie weit dieses höchstens entfernt sein darf.

Siehe hier:

An einem Treffen im Nordosten Österreichs kann ich wahrscheinlich teilnehmen. Deutschland ist zu weit weg.

Ihr kommt sicher alle zum Donauinselfest? (https://2016.donauinselfest.at)

Aber Wien wäre mir wiederum zu weit. Wenn es denn unbedingt Österreich sein muß, so könnte ich mich noch mit Vorarlberg anfreunden.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Bild
« Antwort #6 am: April 26, 2016, 07:44:42 Nachmittag »
Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein anständiges Latzie-Treffen mit Gruppenbild...

Das muß doch auch irgendwie hinzukriegen sein; in anderen Foren klappt sowas ja auch...

Und wo ? Das wäre die Frage ? Hannover ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Bild
« Antwort #7 am: April 26, 2016, 08:32:06 Nachmittag »
Dazu braucht es vor allem erstmal jemanden, der das organisiert. Wie wärs mit dir?

Kein Problem. Es wäre nicht das erste Forumstreffen, das ich organisiert hätte. Mein Erstes habe ich vor gut 17 Jahren organisiert...  ;) In einem anderen Forum ist das mittlerweile ein Automatismus geworden. Da ist grad aktuell innerhalb von 3 Wochen spontan ein Treffen in Bielefeld mit bisher 9 Teilnehmern entstanden. Gut, in dem Forum laufen mittlerweile 3 - 4 Treffen pro Jahr ab, sogar mit Teilnehmern aus dem Ausland... Und das letzte war kurz vor Ostern in Hagen.

Die Frage ist dann, was man sich drunter vorstellt: Zusammen einen Kaffee trinken gehen oder doch eher ein gemeinsames Wochenende in einem angemieteten Haus?

Ein Wochenende wohl eher nicht, obwohl es das auch schon gegeben hat. Dafür gab es aber dann auch triftige Anlässe, die interessant für alle waren, z.B. ein Männerrock-Treffen in der Schweiz, denn das lohnt nicht für einen Tag. Hatte ich aber nicht organisiert, sondern die schweizer Kollegen.  ;) Da war übrigens auch das Schweizer Fernsehen mit von der Partie, die einen Event des Treffens im regionalen Abendprogramm gezeigt hatten.

Camping-Treffen hat es auch schon gegeben übers Wochende.

In der Regel sind es aber Treffen über einen Tag, an dem man gemeinsam was unternimmt und zum Abschluß noch gemeinsam einen Happen essen geht.

Die Schwierigkeit ist halt, einen Ort zu finden, der für die meisten akzeptabel erreichbar ist. Der Termin ist eher das geringste Problem.

Und wo ? Das wäre die Frage ? Hannover ?

Das wäre ein Vorschlag von latzmartin, gegen den ich auch nichts hätte; jedenfalls wenn ich ein Treffen organisieren soll... ;)

Was kann man an so einem Tag machen? Man könnte shoppen gehen (latzmartin kennt gewiß gute Orte  ;) ) und dabei natürlich die Latzies präsentieren, um auch deutlich zu machen, was man shoppen will. Da wäre Hannoi sicherlich ein gutes Pflaster. Sightseeing ist auch ein Thema, weil man unterwegs gut klönen kann und interessante Dinge sieht.

Gut angekommen ist z.B. der Dinosaurierpark in Loccum bei anderen Treffen. Alternativ wäre auch eine Expedition nach Goslar zur Kaiserpfalz denkbar.

Oder wenn es technisch sein soll: Die Autostadt in Wolfsburg ist auch eine Reise Wert und war auch schon Bestandteil eines von mir organisierten Treffens.

Und zum Ausklang wird dann gut gefuttert beim Griechen, Chinesen, Italiener, Kroaten oder anderen Balkanesen...

Nun seid ihr dran... ;)

Gruß

KtV
« Letzte Änderung: April 26, 2016, 08:49:07 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Bild
« Antwort #8 am: April 26, 2016, 11:35:29 Nachmittag »
Ruhrpott geht auch immer - da haben wir tausend und eine Location :D
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Bild
« Antwort #9 am: April 27, 2016, 09:18:03 Vormittag »
die zentrale Region für Deutschland ist Raum Kassel! Nicht zuletzt werden dort unsere Pakete aus allen Orten zu allen Orten gesammelt und weitergeleitet.
Die, die von den Rändern dann kommen möchte haben allerdings eine Anreise von gut 5 Stunden (also 10h) zu bewältigen. Damit ist es an einem Tag extrem anstrengend. Wenn dann jeder der weiter herkommt eine Übernachtung dazu suchen muss, wird eher davon abstand nehmen, weil es dann zu teuer wird!
In so fern würde ich für ein WE pledieren und dann eine Ferienwohnung/Haus suchen, das sich auf alle finanziell verteilt. Das ist dann eher zu finanziren. Oder noch besser- das man Nachtlager bei einem der Mitglieder macht und das wechselt dann von Jahr zu Jahr! - so machen wir es in einer anderen Gruppe auch (vor 2 J., bei mir, letztes J. in Hamburg, diese Jahr in Giesen). Das geht natürlich auch nur wenn die Wonhnug so groß ist das man auch bei schlechtem Wetter nicht auf dem Schoß der Anderen sitzen muss.
Lasst Euch das alles mal durch den Kopf gehen!
Hosentalzy
« Letzte Änderung: April 27, 2016, 09:21:55 Vormittag von Hosenlatzy »

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Bild
« Antwort #10 am: April 30, 2016, 11:42:24 Vormittag »
@ Mr. L: Danke! Das Gruppenbild sieht wirklich gut aus! Das solide Schuhwerk erfreut zusätzlich.

Bei etlichen Foren haben sich eher Treffen innerhalb einer Nord- und einer Südgruppe durchgesetzt. Aber letzlich liegt es an gewissen "Kernen", ob ein Treffen eher an der Bergstraße oder im Raum Stuttgart (beispielsweise) stattfindet. Bei mir ist der Zeitrahmen zur Zeit etwas eng.

LG, Uwe (heute Overall-Tag, Levis-Einteiler in grau)

latzer

  • Gast
Re: Bild
« Antwort #11 am: April 30, 2016, 08:29:40 Nachmittag »
@ Mr. L: Danke! Das Gruppenbild sieht wirklich gut aus! Das solide Schuhwerk erfreut zusätzlich.

LG, Uwe (heute Overall-Tag, )Levis-Einteiler in grau

Hallo Uwe
Sieht sicher cool aus so ein Levis-Einteiler in grau.
Hast Du Fotos zum zeigen?
Gruss Latzer

latzer

  • Gast
Re: Bild
« Antwort #12 am: April 30, 2016, 09:15:52 Nachmittag »
Und hier mal zur Abwechslung einen kleinen Film.
Ich will mal meine Lee Latzhose vorstellen.
Vielleicht ermutigt dieser Film diejenigen, welche noch am überlegen sind so eine anzuschaffen.
Viel spass.
Ich habe noch nie einen Film ins Netz gestellt, bin natürlich nicht sicher ob er abspielbar ist.

Film gelöscht
Gruss Latzer
« Letzte Änderung: Mai 04, 2016, 09:21:33 Vormittag von latzer »

latzer

  • Gast
Re: Bild
« Antwort #13 am: Juni 09, 2016, 10:04:35 Vormittag »
Wer kennt die noch.
War früher sehr häufig, heute nirgends mehr erhältlich.
Es handelt sich um eine Teddys. Die gab es in fielen verschiedenen Farben und auch verschieden Stoffe wie Jeans Manchester.
Ich dachte immer es sei eher eine Damenlatzhose, aber wenn ich dieses Fotos anschaue kann man sie auch als Mann anziehen.
Oder was haltet Ihr davon, habe noch eine solche in schwarz und eine wie auf dem Foto.


Habe noch den link wieder gefunden vom letzten Lee Film
wie findet Ihr das mal einen Film ins Forum stellen
Macht doch von Euch auch mal einen.
http://www.dailymotion.com/video/x4807su_lee-latzhose_lifestyle
Lee ist halt doch total cool, Der Latz habe ich etwas gekürzt, war für meine Grösse 172cm zu lang.
Beim sitzen reichte er bis zum Kinn.
Gruss Latzer
 

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Bild
« Antwort #14 am: Juni 09, 2016, 12:03:11 Nachmittag »
Hi,

Wer kennt die noch.
War früher sehr häufig, heute nirgends mehr erhältlich.
Es handelt sich um eine Teddys. Die gab es in fielen verschiedenen Farben und auch verschieden Stoffe wie Jeans Manchester.
Ich dachte immer es sei eher eine Damenlatzhose, aber wenn ich dieses Fotos anschaue kann man sie auch als Mann anziehen.
Oder was haltet Ihr davon, habe noch eine solche in schwarz und eine wie auf dem Foto.

Habe noch den link wieder gefunden vom letzten Lee Film
wie findet Ihr das mal einen Film ins Forum stellen
Macht doch von Euch auch mal einen.
http://www.dailymotion.com/video/x4807su_lee-latzhose_lifestyle
Lee ist halt doch total cool, Der Latz habe ich etwas gekürzt, war für meine Grösse 172cm zu lang.
Beim sitzen reichte er bis zum Kinn.
Gruss Latzer

Der Front-Latz ist wie bei dem ersten Diesel - Latzhosen Modell aus den frühen 90ern ;-) So eine hab ich auch noch ..
Tolles Video ... aber ist nicht gerade der mega große Latz bis zum Kinn das tolle an der Lee ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool