Autor Thema: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls  (Gelesen 13079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« am: Januar 30, 2016, 03:06:52 Nachmittag »
Hi.

Ganz nach dem Motto, es geht noch teuerer, hier von House of Holland,, nettes Design aber viel zu teuer ...



http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ItemSrv.ashx|SeasonId=63I&CollectionId=JRS&ItemId=9&VendorColorId=QkxVRQ2&SeasonMemoCode=actual&GenderMemoCode=men&CategoryId=&SubLineMemoCode=

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #1 am: Januar 30, 2016, 04:15:17 Nachmittag »
Das Design ist gewöhnungsbedürftig aber der Preis ist weit jenseits meiner Schmerzgrenze.

Daher: Nichts für mich.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #2 am: Januar 30, 2016, 05:55:50 Nachmittag »
Aua...

Zu dem Kurs krieg ich mindestens zwei maßgeschneiderte latzies nach meinen Vorstellungen. Das Ding können die behalten...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #3 am: Januar 30, 2016, 09:46:51 Nachmittag »
ich glaube das sie mit solchen Modellen die schwache Pflanze "Latzy" unbedingt zerstören wollen! Selbst bei dem Modell sieht es schon recht bescheiden aus! Für geschenkt noch zu teuer! Warum muss man immer das Rad wieder neu erfinden wollen????

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #4 am: Februar 01, 2016, 03:11:38 Nachmittag »
Die Hose, die praktisch unverändert aus der Damenabteilung übernommen zu sein scheint, steht schon dem Model überhaupt nicht. Hier fehlte es eher an Kreativität als am Gegenteil davon! Etliche Latzhosen von G-Star hätte ich auch nicht tragen wollen, aber duie haben wenigstens was riskiert anstatt nur die Hand aufzuhalten.

LG, Uwe

Wie sieht die eigentlich von hinten aus?

Latzhosenjunge

  • Gast
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #5 am: Februar 05, 2016, 12:52:34 Vormittag »
nettes Design ja, und außerdem sehr cool mit der Knopfleiste  :) das mag ich schon

aber leider ist das nur Fake! Diese Knopfleiste hat keine Funktion, sondern ist nur aufgenäht.

Dazu kommt, dass der kleine Reißverschluss auf dem Latz zwar echt ist, aber dahinter sich keine Tasche befindet.

Einfach im Internet suchen nach "house of holland overalls" dann kommen Bilder mit heruntergeklapptem Latz...

Die Latzjeans wäre also auch bei einem viel niedrigeren Preis nichts für mich...

 

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #6 am: Februar 05, 2016, 08:16:55 Vormittag »
nettes Design ja, und außerdem sehr cool mit der Knopfleiste  :) das mag ich schon

aber leider ist das nur Fake! Diese Knopfleiste hat keine Funktion, sondern ist nur aufgenäht.
[...] Einfach im Internet suchen nach "house of holland overalls" dann kommen Bilder mit heruntergeklapptem Latz...

Ich hab nichts dazu gefunden. Hast Du mal einen Link? Ich kann mir bei derart hochgeschnittenen Seiten und ohne Seitenknöpfe ehrlichgesagt nicht vorstellen, daß man den Latz weit genug runterklappen kann.

Zitat
Die Latzjeans wäre also auch bei einem viel niedrigeren Preis nichts für mich...

Also ich finde sie schön schrill. Für mich wäre sie was, wenn sie tatsächlich vorne geknöpft und an den Seiten nicht zu öffnen ist, wie das die Shopbilder suggerieren.. Der Preis hingegen wirkt wie ein Aprilscherz, der sich im Monat geirrt hat. Für ein Zehntel des angegebenen Preises nehme ich sie.

Gruß

pantyfish

edit: vielleicht sieht das Shopbild auch nur so seltsam aus, weil das "Model" fürchterliche O-Beine hat. Das Problem hab ich zum Glück nicht ;)
« Letzte Änderung: Februar 05, 2016, 08:19:06 Vormittag von pantyfish »

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #7 am: Februar 05, 2016, 01:49:05 Nachmittag »
Hallo,

ich komme bei dem Link nicht zu der Latzie. Bei mir kommt ne Meldung, dass der Artikel für meine Lieferadresse nicht verfügbar sei. Woher haben die meine Lieferadresse?. Was soll die Büxe denn nun wirklich kosten? Kaufen würde ich die mir nie und nimmer. Gefällt mir überhaupt nicht und sieht einfach schlimm aus, so als hätte man sich in die Hosen gemacht.
Latzige Grüße

Jürgen

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #8 am: Februar 05, 2016, 09:42:49 Nachmittag »
@Latzfan: wo die Deine Lieferadresse herhaben? Vermutlich liefert Dein Browser die: https://privacy-handbuch.de/handbuch_21n.htm

Anonymes Surfen ist eine Kunst, die zu wenig kommuniziert wird. Arbeite mal https://privacy-handbuch.de durch, dann weißt Du bescheid.

Gruß

pantyfish!
« Letzte Änderung: Februar 05, 2016, 09:45:40 Nachmittag von pantyfish »

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #9 am: Februar 06, 2016, 08:02:12 Nachmittag »
@pantyfish

__danke__ für diesen tollen Link.


Dickies

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #11 am: Februar 07, 2016, 08:31:48 Vormittag »
an sich sehr schön anzusehen :) aber wirklich dafür etwas teuer ... da würde ich dann lieber noch die von G-Star nehmen :) die kostet auch über 300 EUR ...

;))

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #12 am: Februar 07, 2016, 12:14:41 Nachmittag »
an sich sehr schön anzusehen :)
Also mir machen diese Skelette Angst. Dass die Hose auch vitalen Menschen passt, bezweifle ich.

Die Kleidung sieht alles andere als nobel aus. Die Nobelmarke erkennen nur Insider. Wer viel Geld ausgeben will um mit edler Kleidung zu protzen, ist zumindest mit dieser Hose schlecht bedient.

Eine gebraucht um (ich glaube) so 6 € gekaufte Schwangerschaftslatzhose hab ich am Latz eingeschnitten um ihn schmäler zu machen. Wenn ich da Knöpfe reingemacht hätte, sähe sie so ähnlich aus. Nur die weißen Beinenden sind nicht leicht nachzumachen. Deren einzige Funktion ist es, dass die Hose nicht normal ausschaut.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #13 am: Februar 07, 2016, 04:48:52 Nachmittag »
an sich sehr schön anzusehen :)
Also mir machen diese Skelette Angst. Dass die Hose auch vitalen Menschen passt, bezweifle ich.

Die Kleidung sieht alles andere als nobel aus. Die Nobelmarke erkennen nur Insider. Wer viel Geld ausgeben will um mit edler Kleidung zu protzen, ist zumindest mit dieser Hose schlecht bedient.

Eine gebraucht um (ich glaube) so 6 € gekaufte Schwangerschaftslatzhose hab ich am Latz eingeschnitten um ihn schmäler zu machen. Wenn ich da Knöpfe reingemacht hätte, sähe sie so ähnlich aus. Nur die weißen Beinenden sind nicht leicht nachzumachen. Deren einzige Funktion ist es, dass die Hose nicht normal ausschaut.

Höre ich dort Neid im Unterton ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Schlimmer geht immer (Preis), House of Holland Overalls
« Antwort #14 am: Februar 07, 2016, 09:14:18 Nachmittag »
Nein. Ich beneide schlank gebaute Personen, auch darum dass ihnen jede Kleidung passt; doch die Skelette sind schon wieder das andere Extrem. Sie beneide ich um ihren Job, aber ich möchte nicht so aussehen und auch das Gewand würde ich nicht anziehen wollen - weder die Latzhose noch die Schuhe noch die Oberteile.