Autor Thema: Converse  (Gelesen 16215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Converse
« Antwort #15 am: März 13, 2016, 01:53:08 Nachmittag »
Für langes blasenfreie "Wanderungen" im Großstadtdschungel (>> 5 km) ziehe ich aktuell vor:
Docker Schnürboots
Patriot Boots vom MicaM (nur diese)

dann noch ein paar mittlerweile recht alte Boots und Stiefel, die alle hinreichend eng geschnürt werden können. Wichtig, daß die Ferse im Schuh nijcht rutschen kann. Leider merke ich das bei der Anprobe im Shop nicht immer richtig (Converse), so daß dieses Schuhwerk dann leider nur für Kurzstrecken tauglich ist.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Converse
« Antwort #16 am: März 13, 2016, 02:08:26 Nachmittag »
Gegen Blasen an der Ferse gibt es ein probates Mittel zur Prophylaxe: ein Heftplaster. Damit ist Gefahr, sich Blasen zu laufen, besonders bei neuen Schuhe, deutlich vermindert.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Converse
« Antwort #17 am: März 14, 2016, 02:12:52 Vormittag »
Hirschhornsalbe ist auch sehr gut da gegen! Da die Sohle recht dünn ist, geht es mir auch so, für längere Wege durch den Wald sind sie eher ungeeignet. Vielleicht sollte man eine Geleinlegesohle mal in Ihnen ausprobieren!

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Converse
« Antwort #18 am: März 15, 2016, 09:40:14 Vormittag »
Wichtiges bei Converse sorgsam binden, dann mal eine Runde laufen, lockern bzw. straffen.
Dann passen sie auch optimal.
Ich habe einen hohen und breiten Fuß und dachte bei meinem ersten Paar die werden niemals passen.
Mittlerweile habe ich es raus wie man sie bindet.
Und seither sind sie meine liebsten Schuhe.

Timo

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Converse
« Antwort #19 am: Juni 21, 2016, 03:19:10 Nachmittag »
Chucks sind einfach die bequemsten Schuhe, Klassiker! Hab glaube ich vier Paar zu Hause! :D
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

LauraB1

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Converse
« Antwort #20 am: Dezember 23, 2016, 10:38:34 Vormittag »
Ich bin ja auch so ein kleiner Fan der Converse Checks.
Und da müssen es die mit hohem Schaft sein, also die Hi-Modelle.
Der Fuß hat einen besseren Halt und das Logo, was mir besonders gut gefällt, ist darauf.
Jetzt habe ich mir die Krönung aus den Staaten kommen lassen ☺
Sogenannte XX-HI, sprich Stiefel
Sieht natürlich besonders gut zu Skinny-Jeans aus.
Das werde ich am Wochenende auf der Spielwarenmesse in Nürnberg anhaben.
Mal Mut beweisenn

hey,

da mir das gerade eingefallen ist als ich "XX-HI" las :D finde ich übrigens sehr mutig! es gibt ja auch diese overknee-chucks und ich glaub, ein kind von will smith hatte so chucks und hose in einem ..also das war beides zusammen :D fand ich auch so mutig!

LG

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Converse
« Antwort #21 am: Dezember 23, 2016, 08:19:23 Nachmittag »
http://www.ebay.de/itm/PUNK-EMO-Goth-THIGH-HIGH-Canvas-Lace-Up-Sneaker-Boots-/310186915740

Anscheinend die beste Quelle momentan. Für mich als – O.K. – eher Glam-Punk – ach, ich finde sie einfach nur heiß.
Aber das übrige Outfit muss auch stimmen. Deswegen muss meine Ranger-Kollektion reichen, da ist bei mir bei 30-Loch Schluss.

LG, Uwe

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Converse
« Antwort #22 am: Dezember 24, 2016, 02:27:26 Nachmittag »
Ich kann eine von denen mein eigen nennen. Sind schon stylisch, aber halt für nichtasiatische eher lange Beine nicht weit über das Knie reichend... Mind. eine Nummer größer nehmen als bei Coinverse!

Ach ja, die kombi aus Converse und Hose würde ich gerne mal sehen...  Wäre doch was...


KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Converse
« Antwort #23 am: Dezember 24, 2016, 05:11:29 Nachmittag »
Anscheinend die beste Quelle momentan. Für mich als – O.K. – eher Glam-Punk – ach, ich finde sie einfach nur heiß.

Jo... Leider nur in schwarz... >:(

In rot oder weiß hätt ich glatt welche bestellt.

Bei den asiatischen Schuhen sollte man aber auch ein Auge auf die Größe hben. Ich trage normalerweise 42/43. Das würde bei den angebotenen China-Treter mit 45/46 passen. Ist nicht geschätzt, sondern eine Erfahrung, die ich mit den China Eigenimporten habe.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse