Autor Thema: "Outing" bei Familienangehörigen  (Gelesen 20950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: "Outing" bei Familienangehörigen
« Antwort #15 am: Dezember 31, 2015, 12:18:16 Nachmittag »
Hallo,

Ich habe jedenfalls mit meiner Mutter grosse Probleme. Sie macht seit Monaten Bemerkungen. Heute hat sie z.B. eine Latzhose als Mehlsack bezeichnet.

Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch!

Latzflo

Und sowas gehört zum Erwachsenwerden dazu ;-) So was kann man ignorieren ....

Rutsch ebenfalls gut ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: "Outing" bei Familienangehörigen
« Antwort #16 am: Dezember 31, 2015, 12:19:24 Nachmittag »
Heute hat sie z.B. eine Latzhose als Mehlsack bezeichnet.

Hat sie im Prinzip ja auch Recht, wenn es Baggy-Latzies sind. Diese Kartoffelsäcke würd ich nichtmal mit der Kneifzange anziehen... ;)

Komisch sowas würde ich zu Latzröcken sagen, es ist gut das Geschmack verschieden ist ....
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: "Outing" bei Familienangehörigen
« Antwort #17 am: Dezember 31, 2015, 12:21:05 Nachmittag »

UNd wenn es besonders dekadent sein soll, einen schwarzen zylinder, wobei den nur, wenn die hose schwarz ist :-)

Gruß Michael

Warum nicht mal eine Hockry Striped Osh Kosh, sowas ist ja die formale Hose für die Kirche ....  ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: "Outing" bei Familienangehörigen
« Antwort #18 am: Dezember 31, 2015, 04:17:53 Nachmittag »


Warum nicht mal eine Hockry Striped Osh Kosh, sowas ist ja die formale Hose für die Kirche ....  ;-)
[/quote]

Das wuste ich noch nicht! Ich kannte sie bisher nur als Arbeitshose im Lebensmittelbereich und auf den Lokomotiven, als die obligatorische Heizer- Hose!
Ein Zylinder ist eine tolle Kopfbekleidung! Dann würde ich auch meinen Kaschmir Mantel, Makassaholz - Stazierstock und natürlich Oberhemd mit Fliege und Sacko tragen! Den Mantel nun offen lassen, damit man auch das darunter sehen kann (Glasee- Lederhandschuhe, Lackschuhe und einen weißen mind. Seidenschal gehören dann auch noch dazu!) Übrigens sollte man einen Polier Zylinder (Mohair Zylinder mit Polierkissen) bevorziehen! Ein Schappo klack ist nur die halbe Wirkung!
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2015, 04:19:39 Nachmittag von Hosenlatzy »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: "Outing" bei Familienangehörigen
« Antwort #19 am: Dezember 31, 2015, 05:47:58 Nachmittag »


Warum nicht mal eine Hockry Striped Osh Kosh, sowas ist ja die formale Hose für die Kirche ....  ;-)

Das wuste ich noch nicht! Ich kannte sie bisher nur als Arbeitshose im Lebensmittelbereich und auf den Lokomotiven, als die obligatorische Heizer- Hose!
Ein Zylinder ist eine tolle Kopfbekleidung! Dann würde ich auch meinen Kaschmir Mantel, Makassaholz - Stazierstock und natürlich Oberhemd mit Fliege und Sacko tragen! Den Mantel nun offen lassen, damit man auch das darunter sehen kann (Glasee- Lederhandschuhe, Lackschuhe und einen weißen mind. Seidenschal gehören dann auch noch dazu!) Übrigens sollte man einen Polier Zylinder (Mohair Zylinder mit Polierkissen) bevorziehen! Ein Schappo klack ist nur die halbe Wirkung!
[/quote]

Ab Minute 2.30 ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=S5flYoWLK4A
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzhose

  • Gast
Re: "Outing" bei Familienangehörigen
« Antwort #20 am: Januar 01, 2016, 09:36:28 Vormittag »
also man sollte schon auf frauen hören, die sehen es mit etwas anderen augen :-)

Es ist wie mit dem schwulen verkäufern, die sehen es auch aus der attraktivitätssicht.

Es gibt natürlich immer mal auch mädels/frauen, die einfach nur lästern und die sind auch nicht das maß aller dinge.

Im zweifelsfalle frage ich auch mal eine holde, wie es in ihren augen aussieht  und binn bisher immer gut dammit gefahren.

Gruß Michael

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: "Outing" bei Familienangehörigen
« Antwort #21 am: Januar 04, 2016, 10:59:53 Nachmittag »
Latzhosen öffentlich zu tragen ist insofern schwierig, als sie schon mit Arbeits-, Schwangerschafts- und Kinderkleidung gelten. D.h. man ist erst mal stigmatisiert.

Bei Onesies gibt es dieses Problem nicht

Nicht? Also Overalls als Arbeitskleidung gibt es durchaus. Und als Kinderkleidung (--> Strampelanzug) sowieso.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: "Outing" bei Familienangehörigen
« Antwort #22 am: Januar 05, 2016, 01:33:57 Vormittag »
Onesies sehen aber ganz anders aus als Blaumänner, und Strampelanzüge werden meistens von liegenden oder kriechenden Babys getragen, also denkt man an so was nicht unbedingt, wenn man herumgehende Erwachsene in Straßenschuhen sieht.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: "Outing" bei Familienangehörigen
« Antwort #23 am: Januar 05, 2016, 10:43:46 Vormittag »
Ungewöhnlich ist es leider trotzdem noch. Ich war in den vergangenen Wochen in mehreren deutschen Großstädten unterwegs. Aber wenn ich jemanden im Onesie sehen wollte musste ich mir einen Spiegel suchen. Aber soviel Gleichgültigkeit und positive Reaktionen wie ich dort erhalten habe (absolut keinerlei negative Reaktion!) macht mir Mut fürs Familienouting (Kurve zum Ursprungsthema wieder gekriegt). Wünscht mir Glück!

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Latzhosenjunge

  • Gast
Re: "Outing" bei Familienangehörigen
« Antwort #24 am: Januar 05, 2016, 11:43:30 Vormittag »
Da ich als ca. 12 Jähriger von meiner Mama zwei Jeanslatzhosen geschenkt bekommen habe, ist bei mir das in der Familie und bei meinen Freunden nichts Neues mehr.

Daher sind alle schon daran gewöhnt. Hab heute über 70 Latzhosen; da wundert sich keiner mehr  :)