Autor Thema: Jeans Schlaghosen  (Gelesen 30700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Jeans Schlaghosen
« am: Dezember 10, 2015, 06:39:51 Nachmittag »
Wenn ich mal keine Latzhose trage, was vielleicht so zwei bis drei Mal im Monat der Fall ist, dann trage ich gerne Jeans Schlaghosen. Am besten schön weit. Das ist dann fast wie ein Rock

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2015, 06:56:43 Nachmittag »
Naja, nicht ganz...  ;)

Ich trag auch manchmal eine Schlaghose von Miss Sixty. Macht auch was her...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #2 am: Dezember 11, 2015, 12:37:48 Vormittag »
Was ist das für ein Modell?
Ich habe eine Supertommy mit ca. 33 cm Schlag einfach.
Die mag ich sehr gerne.
Noch lieber eine Comycom mit Jeans-Patchwork und 42cm unten einfach.
Die fühlt sich wirklich fast wie ein Rock an

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #3 am: Dezember 11, 2015, 08:07:41 Vormittag »
Wenn ich mal keine Latzhose trage, was vielleicht so zwei bis drei Mal im Monat der Fall ist, dann trage ich gerne Jeans Schlaghosen. Am besten schön weit. Das ist dann fast wie ein Rock

Auch wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt, Skinny ist in, auch bei Latzhose ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #4 am: Dezember 11, 2015, 09:23:47 Vormittag »
Auch wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt, Skinny ist in, auch bei Latzhose ;-)

Was in ist, interessiert mich einen Scheiß...  ;)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #5 am: Dezember 11, 2015, 09:30:16 Vormittag »
Genau so ist es. Eigentlich interessiert ist uns Latzhosenfreunde sowieso nicht was in ist.
Wenn das nicht so wäre würden wir keine Latzhosen tragen.
Zudem sind die Skinnyjeans bei vielen Männern sowieso nicht gerade vorteilhaft.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #6 am: Dezember 11, 2015, 10:29:43 Vormittag »
Zudem sind die Skinnyjeans bei vielen Männern sowieso nicht gerade vorteilhaft.

Bei vielen Frauen aber auch nicht... 8)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #7 am: Dezember 11, 2015, 03:18:40 Nachmittag »
Alle Modeexperten - sowohl anerkannte als auch selbsternannte - schreiben ständig, dass dicke Leute keine hautenge Kleidung tragen sollen, weil das furchtbar aussehe. Dabei wird verschwiegen, dass dicke Leute in weiter Kleidung auch nicht besser aussehen. Der Dorn im Auge ist in Wahrheit nicht die enge Kleidung, sondern die dicken Leute. Modeexperten mögen keine dicken Leute. Dicke Leute passen gar nicht in ihr Weltbild. Auf Modeschulen zeichnet man immer nur dünne Leute mit langen Beinen. Karl Lagerfeld entwarf mal eine Kollektion für H&M. H&M musste die Maße an jene realer Menschen anpassen, woraufhin Lagerfeld verärgert war. Es sei eine Kollektion für "schlanke" Menschen. D.h. die durchschnittlichen H&M-Kunden sind für ihn schon dick.

Wenn dicken Leuten weite Kleidung ans Herz gelegt wird, dann nicht um sie schöner aussehen zu lassen, sondern um sie zu verstecken.

Ich persönlich trage gerne eng anliegende Kleidung und sehe auch andere am liebsten in solcher. Auch wenn sie dick sind.

Was das alles mit Schlaghosen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Schlaghosen sind unten weit, oben können sie durchaus eng sein. Schlaghosen sind nicht geeignet um Körperfülle zu kaschieren. Schlaghosen können höchstens die Schuhe verbergen. Vielleicht ist das der eigentliche Zweck von Schlaghosen.

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #8 am: Dezember 11, 2015, 04:07:21 Nachmittag »
Hallo,

Auch wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt, Skinny ist in, auch bei Latzhose ;-)

Was in ist, interessiert mich einen Scheiß...  ;)

das sehe ich ganz genauso. Ich trage halt meine Latzies, ob die jetzt in sind oder nicht geht mir am allerwertesten vorbei.
Schlaghosen trage ich keine, höchstens mal äußerst selten ne Levis 501.
Latzige Grüße

Jürgen

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #9 am: Dezember 12, 2015, 06:09:37 Vormittag »
Es kommt ja alles wieder! Die Schlaghosen gab es wohl so in den 70gern! Und zuvor wohl auch in den 30gern!  Doch da gab es mich noch nicht!
Aber die, die ich getragen hatte, waren bis zum Knie enggeschnitten und dann wurden sie weit ( bis zu 50 cm) UM seine eigenen normalen Jeans auf die damals neue Mode umzuändern wurden dann in die Beine An den Seitennähte Keile eingesetzt. Das übernahm dann auch die Jeans- Industrie als neuen Hit! UNd was auch wichtig war, die Plateo-Schuhe, so das die Beine länger geschnitten werden konnten. Übrigens, wurden damit die Schuhe nicht wirklich versteckt!
Ich fand diese Art der Hosen besser als die Heutigen, die entsprechen eher den der 30ger weil die auch gerade von der Hüfte aus weit geschnitten waren.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #10 am: Dezember 12, 2015, 10:37:28 Vormittag »
Es kommt ja alles wieder! Die Schlaghosen gab es wohl so in den 70gern! Und zuvor wohl auch in den 30gern!  Doch da gab es mich noch nicht!
[..]

Trotzdem häßlich und unpraktisch, da Trage ich dann lieber Hosen wie die Asiaten, skinny mit freiem Knöchel ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #11 am: Dezember 12, 2015, 11:01:26 Vormittag »
Eine sogenannte Skinnyjeans hab ich auch.
Sag gibts dann Converse Chucks dazu.
Die ist so Batikgrau.
Was mir an der ein bisschen stört ist das die, nicht so wie die früher in den 80er 90er die  Mustang Skinline, relativ tief sitzen.
Schade dass ich in diese Teile nicht mehr rein passe.
Da war man halt noch etwas schlanker.
Sollte mir mal eine sogenannte Gijo kaufen.
Diese sind den Mustangs sehr ähnlich.
Meine Meinung ist auch dass man eigentlich alles anziehen kann.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #12 am: Dezember 12, 2015, 06:02:09 Nachmittag »
Trotzdem häßlich und unpraktisch, da Trage ich dann lieber Hosen wie die Asiaten, skinny mit freiem Knöchel ...

Also Hochwasserhosen... *duckundwech*
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #13 am: Dezember 12, 2015, 10:08:11 Nachmittag »
Nein, meine Klamotten sind lang genug.
Ich persönlich kann Hochwasser nicht gebrauchen.
Weder im Keller noch als lange Jeans.
Aber gute Idee...
Hatte dieses Jahr zweimal den Keller voll und mußte dann die Hose hochkrempeln.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #14 am: Dezember 20, 2015, 03:58:08 Nachmittag »
Was ist das für ein Modell?

Hab mal nachgesehen, sa ich mir sowas nicht merke...

Ist das Modell Ellah, Schlag einfach 31cm

Dann hab ich noch eine Archway in rot und eine High Binky.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse