Autor Thema: Kommentar zu: Storry - Die Fußballwette  (Gelesen 9869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mimdu

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Kommentar zu: Storry - Die Fußballwette
« am: Dezember 31, 2014, 04:47:41 Nachmittag »
Oh ich bin gespannt was Martin erleben wird mit Latzhose.  :)
Ich finde Idee lustig mit Klamottentragen, wenn man Wette verliert. Merke ich mir mal für Freundeskreis.... *kicher* :D

Ich habe jetzt extrathema gemacht für Kommentar. Wir haben das bei Sandra-geschichte auch gemacht.
Dann kann Geschichte weitergehen und Kommentare sind nicht zwischen Geschichte....
  ::)

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Kommentar zu: Storry - Die Fußballwette
« Antwort #1 am: Januar 01, 2015, 01:24:24 Nachmittag »
@dermicha:

Lustig, dass Deine Protagonistin auch Sandra heißt - ich hoffe, wir kommen uns da nicht in die Quere. In der Geschichte von mimdu und mir aus dem alten Forum gibt es nämlich auch eine Sandra als Protagonistin.

Zufall oder Absicht?
Viele Grüße,
Latz-Rocky

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Kommentar zu: Storry - Die Fußballwette
« Antwort #2 am: Januar 01, 2015, 06:30:16 Nachmittag »
@Latz-Rocky:

Ei, das war echt keine Absicht. Als ich so dasaß und so überlegte, welchen Namen ich denn für die Freundin geben könnte, kam mir irgendwie "Sandra" in den Sinn. Wahrscheinlich hallte deine Protagonistin bei mir im Unterbewußtsein noch nach.