Autor Thema: Wenn die Träger von den Schultern rutschen  (Gelesen 15974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lila Latzhose

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 12
Wenn die Träger von den Schultern rutschen
« am: August 16, 2015, 07:55:03 Nachmittag »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Wenn die Träger von den Schultern rutschen
« Antwort #1 am: August 16, 2015, 08:05:15 Nachmittag »
Kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=C3u8NZ9-OrA

Anti-Rutschgummi wie es so manche Snowboard Latzhose hat ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Wenn die Träger von den Schultern rutschen
« Antwort #2 am: August 18, 2015, 07:46:13 Nachmittag »
Dieser Latz ist einfach zu breit. Bei einer meiner Latzhosen hab ich ihn 20cm von oben nach unten durchgeschnitten und ihn anschließend überlappend zusammengenäht, sodass er jetzt schmäler ist. Jetzt rutscht nichts mehr.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Wenn die Träger von den Schultern rutschen
« Antwort #3 am: August 19, 2015, 03:00:09 Nachmittag »
Dieser Latz ist einfach zu breit. Bei einer meiner Latzhosen hab ich ihn 20cm von oben nach unten durchgeschnitten und ihn anschließend überlappend zusammengenäht, sodass er jetzt schmäler ist. Jetzt rutscht nichts mehr.

So würde ich eine Hose nicht zerstören ;-) Dann magst du bestimmt die Forever 21 Latzhosen-Modelle ? Super kleine Latztasche und schmaler Kinderlatz ;-)

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Wenn die Träger von den Schultern rutschen
« Antwort #4 am: August 21, 2015, 01:10:02 Vormittag »
Der Vorteil des (halbwegs) schmalen Frontlatzes wird durch die ungünstige Positionierung der Träger zunichte gemacht. Die Jeansknöpfe befinden sich an seinem äußersten Rand, besser wäre 1-2 cm weiter innen. Und der Rückenlatz sieht billig aus, keine Kreuzform, sondern die Träger sind nur auf Stoß angenäht und auch wieder ganz außen. Über die Gürtelschlaufen will ich mich gar nicht auslassen.

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Wenn die Träger von den Schultern rutschen
« Antwort #5 am: August 21, 2015, 02:33:42 Nachmittag »
Also Gürtelschlaufen finde ich praktisch, da ich an einer denn meinen Schlüsselbund anhängen kann. Da finde ich die Latzhosen OHNE Schlaufen eher unpraktisch. Wo ich bei der Forever21 Men eher Bedenken hätte, ist dass die Seitentaschen nicht tief genug für größere Smartphones oder andere Dinge sein könnten. Aus der Latztasche werden die Dinge wohl eher wieder rausfallsn, wenn Mann mal auf Klo muss.
Latzhosen sind toll!

latzer

  • Gast
Re: Wenn die Träger von den Schultern rutschen
« Antwort #6 am: August 21, 2015, 04:46:26 Nachmittag »
Ja das Problem kenne ich dass das Smartphone beim Latz hängen lassen raus fallen kann, ist mir schon einige mal passiert, aber sie haben es ohne Schaden überlebt.
In diese Latztasche passt mein Smartphone perfekt und kann mittels Klappe sicher verschlossen werden.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Wenn die Träger von den Schultern rutschen
« Antwort #7 am: August 22, 2015, 10:04:19 Vormittag »
Ja das Problem kenne ich dass das Smartphone beim Latz hängen lassen raus fallen kann, ist mir schon einige mal passiert, aber sie haben es ohne Schaden überlebt.
In diese Latztasche passt mein Smartphone perfekt und kann mittels Klappe sicher verschlossen werden.


wenn man eine solche Tasche nicht im Latz hat hiflt eine Klett-Band_Verschluß! Den Fleece-Teil an die Hülle des Smartphon kleben und das Klettteil in den Latz! So hängt es fest im Latz und läst sich auch leicht dort wieder entnehmen!